arcbound ravager deck von mir!

Swiss Magicforum
Verfügbare Informationen zu "arcbound ravager deck von mir!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Remo - Almoehi - tiberium - black lotus
  • Forum: Swiss Magicforum
  • Forenbeschreibung: Magicforum (Tauschen, kaufen, versteigern)
  • aus dem Unterforum: Strategie und Talk
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Montag 24.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: arcbound ravager deck von mir!
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 7 Monaten, 6 Tagen, 12 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "arcbound ravager deck von mir!"

    Re: arcbound ravager deck von mir!

    Remo - 15.08.2004, 12:52

    arcbound ravager deck von mir!
    Hallo leut! Hier ist mal mein Ravager Deck!


    creaturs:

    4 Myr Enforcer
    4 Apostel der Gruft
    3 Arbound Ravager
    4 Arcbound Worker
    4 Frogmit
    4 Ornithopter
    2 Lichtbogen-Schläger
    4 Atog

    spells:

    4 Toughtcast
    3 Shrapnel Blast
    4 Cranial Plating
    2 Skullclamp

    Länder:

    4 Sitz der Synode
    4 Grosse Schmelze
    4 Gruft des Geflüsters
    4 Nachtstahl-Zitadelle


    so wie findet ihr es!!?



    Re: arcbound ravager deck von mir!

    Almoehi - 16.08.2004, 21:19


    gut :D



    Re: arcbound ravager deck von mir!

    tiberium - 17.08.2004, 07:51

    Bewertung
    Almoehi hat folgendes geschrieben: gut :D
    Erst mal zu Almoehi: Lass deine diletantischen nichtsnutzigen Kommentare. Es ist wieder einmal offensichtlich, dass du keine Ahnung hast und nur blöd rumspamst! :evil:

    zum Deck: Sieht nicht schlecht aus. Ich würde aber mindestens 2 Glimmervoids durch Atogs ersetzen.. Ebenfalls 4 Blinkmoth Nexus rein, dann hast du ein solides Vial Affinity.



    Re: arcbound ravager deck von mir!

    Remo - 17.08.2004, 07:55


    ok, danke 8)



    Re: arcbound ravager deck von mir!

    Almoehi - 17.08.2004, 18:43

    Re: Bewertung
    tiberium hat folgendes geschrieben: Almoehi hat folgendes geschrieben: gut :D
    Erst mal zu Almoehi: Lass deine diletantischen nichtsnutzigen Kommentare. Es ist wieder einmal offensichtlich, dass du keine Ahnung hast und nur blöd rumspamst! :evil:

    zum Deck: Sieht nicht schlecht aus. Ich würde aber mindestens 2 Glimmervoids durch Atogs ersetzen.. Ebenfalls 4 Blinkmoth Nexus rein, dann hast du ein solides Vial Affinity.

    :cry:


    Ich darf doch wol antworten!
    Wenn er schon fragt wie wir es finden!
    Und es ist wircklich nicht schlecht 8)



    Re: arcbound ravager deck von mir!

    tiberium - 17.08.2004, 19:19

    Antwort
    Sicher darfst du Anworten. Ich wollte dir das mit meiner Antwort keineswegs verbieten (könnte ich auch nicht). Ich finde deine Antwort(en) nur völlig überflüssig, da sie überhaupt nichts aussagt, eben keine Hilfe darstellt.. Es ist einfach sinnloser Spam..



    Re: arcbound ravager deck von mir!

    Almoehi - 19.08.2004, 19:06

    Re: Antwort
    tiberium hat folgendes geschrieben: Sicher darfst du Anworten. Ich wollte dir das mit meiner Antwort keineswegs verbieten (könnte ich auch nicht). Ich finde deine Antwort(en) nur völlig überflüssig, da sie überhaupt nichts aussagt, eben keine Hilfe darstellt.. Es ist einfach sinnloser Spam..

    Nei nicht ganz er heiss jetzt wie ich das deck finde!



    Re: arcbound ravager deck von mir!

    tiberium - 19.08.2004, 21:45

    Re: Antwort
    Almoehi hat folgendes geschrieben: tiberium hat folgendes geschrieben: Sicher darfst du Anworten. Ich wollte dir das mit meiner Antwort keineswegs verbieten (könnte ich auch nicht). Ich finde deine Antwort(en) nur völlig überflüssig, da sie überhaupt nichts aussagt, eben keine Hilfe darstellt.. Es ist einfach sinnloser Spam..

    Nei nicht ganz er heiss jetzt wie ich das deck finde!

    Yyeeahhh, du findest das Deck guet. Und fürn Smiley hats auch noch gereicht! :lol:



    Re: arcbound ravager deck von mir!

    Remo - 20.08.2004, 12:09


    jo voll :oops:



    Re: arcbound ravager deck von mir!

    Remo - 20.08.2004, 12:11

    Re: Bewertung
    tiberium hat folgendes geschrieben: Almoehi hat folgendes geschrieben: gut :D
    Erst mal zu Almoehi: Lass deine diletantischen nichtsnutzigen Kommentare. Es ist wieder einmal offensichtlich, dass du keine Ahnung hast und nur blöd rumspamst! :evil:

    zum Deck: Sieht nicht schlecht aus. Ich würde aber mindestens 2 Glimmervoids durch Atogs ersetzen.. Ebenfalls 4 Blinkmoth Nexus rein, dann hast du ein solides Vial Affinity.

    warum blinkmoth nexus und atog??



    Re: arcbound ravager deck von mir!

    black lotus - 24.08.2004, 17:33

    Re: Bewertung
    Remo hat folgendes geschrieben: tiberium hat folgendes geschrieben: Almoehi hat folgendes geschrieben: gut :D
    Erst mal zu Almoehi: Lass deine diletantischen nichtsnutzigen Kommentare. Es ist wieder einmal offensichtlich, dass du keine Ahnung hast und nur blöd rumspamst! :evil:


    zum Deck: Sieht nicht schlecht aus. Ich würde aber mindestens 2 Glimmervoids durch Atogs ersetzen.. Ebenfalls 4 Blinkmoth Nexus rein, dann hast du ein solides Vial Affinity.

    warum blinkmoth nexus und atog??

    atog? warum?! ich krieg gleich nen lachkrampf;) atog schafft in einem zug wozu der ravager 3 braucht und dazu noch von oxidize, shatter, annul und allem möglichen gehatet werden kann. dann sicher 2 aether vial raus, die bringen etwa soviel wie ein DS colossus;)

    nein, im ernst, atog viermal oder ich komm und erwürge dich;) spiel ihn viermal und du wirst merken warum!

    mfg
    jonas



    Re: arcbound ravager deck von mir!

    Remo - 24.08.2004, 20:31


    habs jetzt auch gemerkt :lol: :lol:
    naja, wie ist es jetzt? habe es überarbeitet.
    ein paar karten raus, ein paar rein! :wink:
    :idea: :idea: also wie ist es? :?: :?: :?: :arrow: thx im vorraus



    Re: arcbound ravager deck von mir!

    black lotus - 09.09.2004, 23:06


    2 skullclamp nicht mehr legal
    2 schläger raus

    blast alle 4 spielen
    ravager auch
    2 thirst for knowledge zum auffüllen adden;)

    cya



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Swiss Magicforum

    Macht den niemand mal ein Turnier? - gepostet von Ixidor am Mittwoch 14.07.2004



    Ähnliche Beiträge wie "arcbound ravager deck von mir!"

    Wiedermal ein Deck vom Newbie - yamimagic (Donnerstag 04.08.2005)
    das jannick ist dumm deck - Clon Commander (Dienstag 06.06.2006)
    Valons Deck Bitte bewerten - Rafael (Freitag 19.10.2007)
    Deck von EdPhoenix - Zane (Samstag 25.03.2006)
    Crap Deck von YGO n00b - Thetawaves (Donnerstag 07.06.2007)
    Forum Deck Rating - Whisky Jupes (Samstag 25.09.2004)
    Structure Deck 11 wird in Europa und den USA nicht releast - Jay (Mittwoch 09.05.2007)
    Please Rate my Deck!!! - necross (Dienstag 12.07.2005)
    Welches Deck? - aoms2005 (Montag 08.01.2007)
    Chazz Princeton's Deck - Anonymous (Freitag 24.03.2006)