20. Juni 2004; 0:00 Uhr: Neue Moderatoren!

Swiss Magicforum
Verfügbare Informationen zu "20. Juni 2004; 0:00 Uhr: Neue Moderatoren!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Greel - black lotus - Lukas 1
  • Forum: Swiss Magicforum
  • Forenbeschreibung: Magicforum (Tauschen, kaufen, versteigern)
  • aus dem Unterforum: Infoboard
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 24.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 20. Juni 2004; 0:00 Uhr: Neue Moderatoren!
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 10 Monaten, 4 Tagen, 11 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "20. Juni 2004; 0:00 Uhr: Neue Moderatoren!"

    Re: 20. Juni 2004; 0:00 Uhr: Neue Moderatoren!

    Greel - 20.06.2004, 00:00

    20. Juni 2004; 0:00 Uhr: Neue Moderatoren!
    Hallo liebe Users!

    Wir haben jetzt endlich neue Moderatoren!

    Die Moderatoren werden uns das Magicleben ein bischen leichter machen, indem sie für Recht und Ordnung sorgen.
    Zu den Aufgaben gehören:
    - Spam-Threads und Beiträge löschen oder schliesen
    - Bad-Trader verfollgen, bannen, etc.
    - Immer aktuelle News Posten
    - Mehr Mitglieder auftreiben (Sollt ihr auch tun :gut: )
    - und vieles mehr...

    Nun zu den NEUEN MODERATOREN:

    Info- and Talk FORUM:
    Kabbalist , Black Lotus

    Magic Tauschbörse:

    Ixidor

    Magic the Gathering:

    Lukas1

    Diese Leute dürfen euch ab jetzt diese Tafel zeigen: :mod: :mrgreen:

    Vielen Dank und viel Erfolg wünscht euch das Administratoren-Team

    Enjoy und Platin



    PS: Wenn jemand nicht zufrieden mit dieser Entscheidung ist, soll er doch das in den Thread posten. Danke.



    Re: 20. Juni 2004; 0:00 Uhr: Neue Moderatoren!

    black lotus - 21.06.2004, 17:34


    ich hätte kabbalist für strategieforum eingesetzt! ich kenne zwar lukas nicht, habe aber noch nie bemerkenswerte regel/deck-leistungen von ihm gesehen, das mag nichts heissen (und ist auch überhaupt nicht persönlich zu verstehen, wenigstens unter den mods sollte friede herrschen :weed: ), ich kenne ihn wirklich nicht gut, aber kabbalist hat doch ein gewissen wissen.

    sonst bin ich einverstanden

    greetz



    Re: 20. Juni 2004; 0:00 Uhr: Neue Moderatoren!

    Lukas 1 - 22.06.2004, 13:28


    black lotus hat folgendes geschrieben: ich hätte kabbalist für strategieforum eingesetzt! ich kenne zwar lukas nicht, habe aber noch nie bemerkenswerte regel/deck-leistungen von ihm gesehen, das mag nichts heissen (und ist auch überhaupt nicht persönlich zu verstehen, wenigstens unter den mods sollte friede herrschen :weed: ), ich kenne ihn wirklich nicht gut, aber kabbalist hat doch ein gewissen wissen.

    sonst bin ich einverstanden

    greetz


    *chrm*


    ich habe mich eigentlich auch nicht eingetragen für strategie und talk. sonder für

    Infos
    Turniere
    Small talk



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Swiss Magicforum



    Ähnliche Beiträge wie "20. Juni 2004; 0:00 Uhr: Neue Moderatoren!"

    Regelverstoßmeldungen an die Moderatoren - Corry (Sonntag 28.01.2007)
    Freitag 22. Juni - Sonntag 24. Juni - HeartlessAngel (Freitag 22.06.2007)
    01.07.07 20.00 Uhr| 1x Auto Q15 - iwnd (Donnerstag 28.06.2007)
    26.6.07 Mitarbeitertreffen um 18 Uhr auf dem Hundeplatz! - knuddelmutti (Samstag 12.05.2007)
    Freitag, den 27.4. um 20 Uhr 5on5 - Mandaryna (Mittwoch 25.04.2007)
    21.02.2007 10.15 Uhr - budd4hmc (Mittwoch 21.02.2007)
    Moderatoren - patrickm (Freitag 24.08.2007)
    Moderatoren - mialein (Samstag 28.10.2006)
    Sonntag 7.5.06 MC - BWL Invite 17:00 Uhr - Beginn 17:15 Uhr - Chokue (Donnerstag 04.05.2006)
    Juni - Rabe (Mittwoch 26.07.2006)