Liebe auf dem ersten Blick...

CLAMP Forum
Verfügbare Informationen zu "Liebe auf dem ersten Blick..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Laisa - Sakura
  • Forum: CLAMP Forum
  • aus dem Unterforum: CLAMP
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Samstag 23.02.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Liebe auf dem ersten Blick...
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 4 Monaten, 17 Tagen, 22 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Liebe auf dem ersten Blick..."

    Re: Liebe auf dem ersten Blick...

    Laisa - 25.11.2010, 18:10

    Liebe auf dem ersten Blick...
    ...oder den zweiten oder dritten oder oder oder ;) Hallo, meine Freunde!

    Eine kleine Umfrage! ^^ Mich hat CLAMP begeistert, da wusste ich noch gar nicht, was das ist ^^ Ich mag ihre Werke und Ideen und wie übertrieben sie das ganze machmal darstellen ^^ Durch Wiki etc erfuhr ich ihren Namen ^^
    Frage: Wie seit ihr auf CLAMP gekommen und warum mögt ihr es?

    Laisa ;)



    Re: Liebe auf dem ersten Blick...

    Sakura - 25.11.2010, 18:52


    Verrückte Geschichte wie ich auf CLAMP kam...es hat mit einem RPG in einem anderen Forum angefangen indem ein paar Jugendliche ihre Welt vor den Magiern aus einer anderen Welt retten mussten, diese wurde von einem großen bösen Magier angeführt ;D . Fakt ist, dass Fye als Chara dabei war und zur großen Liebe meines Charas wurde.
    Und nur aus diesem Grund habe ich angefangen Tsubasa (und danach auch allgemein CLAMP) zu lesen.
    Zu schade das das RPG nicht mehr läuft, aber ich bin dabei die Geschichte (mit abgeänderten Namen ;) ) als Buch zu verfassen :D



    Re: Liebe auf dem ersten Blick...

    Laisa - 25.11.2010, 23:37


    Oh wie süß! FYE! *love*

    Du musst mir die Geschichte zum Lesen schicken! Ich lese und schreibe wahnsinnig gerne! ^^ Bin gespannt...^^



    Re: Liebe auf dem ersten Blick...

    Sakura - 27.11.2010, 14:32


    Naja in Word hatte das RPG alleine schon 384 Seiten (nur Teil 1!) und das ist ja noch nicht alles komplett umgeschrieben. Mein Problem ist jetzt einen neuen Namen für Fye zu finden sonst ist es ja zu kopiert ;)
    aber schon irre wie man so auf manche Autoren kommt..



    Re: Liebe auf dem ersten Blick...

    Laisa - 02.12.2010, 20:52


    Öhm, ein Wort: FanFiction - und deine Probleme sind gelöst...? Nur den Namen zu ändern bringt´s auch nicht :D Das rad wird schließlich auch hier nicht neu erfunden. Das ist, als wenn du einen Stuhl umlackierst, ihn auf den Markt bringst und sagst:
    "So, dies ist etwas ganz neues hier! Eine sogenannte Sitzplatte!"

    Auch cool:
    "Sie können dieses Buch hinstellen, hinlegen, aufklappen und zuklappen!"
    "Und, was meinst du, Herbert?" - "Ich glaube, wir solltens riskieren."
    :D:D

    Wie auch immer, in dem Fall ist Clamp nicht besser, die mischen schließlich auch alles! ^^



    Re: Liebe auf dem ersten Blick...

    Sakura - 06.12.2010, 16:49


    Ich weiß aber denen gehören die Figuren und ich will das Teil nicht als FanFiction veröffentlichen...schon allein aus dem Grund, weil es zwischen dem Tsubasa-Fye und meinem Fye unterschiede gibt und sie zu unterschiedlichen Personen machen



    Re: Liebe auf dem ersten Blick...

    Laisa - 06.12.2010, 20:43


    Mmmmmmmhm. Wenn du Namensvorschläge willst, schick mir ne PN *lach* (Um mal kurz vom Thema abzuweichen, ich böses Mädchen: Ich find fyes Vergangenheit nicht so ganz bereauschend, also nehme ich gerne mal ein paar Dinge raus und mach was anderes rein, das wesentliche bleibt aber :D In meinen "Träumen" stammt Fye ursprünglich aus einem entfernten Nachbarland - dazwischen ist nur Schnee und Eis *lach*. Nihta hab ich das getauft ^^ )

    Okaay warum hab ich das geschrieben? ^^ Wollt´s wohl loswerden ^^



    Re: Liebe auf dem ersten Blick...

    Sakura - 08.12.2010, 18:07


    Haha :D Fye würde gut nach FINland passen....mit seiner Mariko und dem kleinen FINley :D



    Re: Liebe auf dem ersten Blick...

    Laisa - 08.12.2010, 21:36


    Hach je :D

    Sorry ich meinte eben Nihta, nicht Nihma :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum CLAMP Forum

    Allgemein über Chobits - gepostet von Sakura am Donnerstag 31.07.2008
    xxxHolic auf deutsch!!!! - gepostet von Sakura am Sonntag 07.12.2008
    The DONOTS (since 1994) [Einfach eine HAMMERGEILE BAND) - gepostet von Syaoran am Donnerstag 27.03.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Liebe auf dem ersten Blick..."

    Die Person unter mir - Sarah Snape (Dienstag 26.06.2007)
    die Person nach mir - aiko00 (Dienstag 09.10.2007)
    kein... ohne... - ballerman007 (Samstag 09.12.2006)
    Die Person Über mir ... =) - Lina* (Sonntag 19.11.2006)
    Kolon ohne reservierung - bskdennis (Donnerstag 30.03.2006)
    Unfall beim Namen ändern :( - Alchi (Donnerstag 05.04.2007)
    Hamburg ohne Kompany - Danny_1993 (Dienstag 28.08.2007)
    Heimspiel gegen den Tabellen 2. Holtwick Anstoss 15:00 - Steinhoff (Donnerstag 30.10.2008)
    Das Leben in dieser Welt ist echt zum k... Ohne Mos nix los - matman (Donnerstag 03.05.2007)
    Ohne Dich - steffi112 (Freitag 23.07.2004)