vorschläge für dieses wochenende(28.-30.05)

Knutscha-Forum
Verfügbare Informationen zu "vorschläge für dieses wochenende(28.-30.05)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: jenny - Ina - Maike - sasi
  • Forum: Knutscha-Forum
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Ereignisse
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 24.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: vorschläge für dieses wochenende(28.-30.05)
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 10 Monaten, 19 Tagen, 18 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "vorschläge für dieses wochenende(28.-30.05)"

    Re: vorschläge für dieses wochenende(28.-30.05)

    jenny - 27.05.2004, 19:08

    vorschläge für dieses wochenende(28.-30.05)
    so leute was ist am we am start irgendwelche vorschläge!!ich würde mal sagen:
    fr: Rhein
    sa:Rhein
    so:???
    is n bisschen langweilig also her mit den verbesserungsvorschlägen!!!!!!



    Re: vorschläge für dieses wochenende(28.-30.05)

    Ina - 27.05.2004, 20:41


    heeey, ihr nachmacher... habt mir alle die chilligen bildchen nachgemacht *g* abba hey jenny, deins passt echt hamma zu dir *lach* das bild erinnert mich irgendwie daran, wie du deine sonnenbrille vor den schildkröten retten wolltest oder wie du die süßigkeitstüte festgehalten hast als du die treppe runtergeflogen bist :) nänänä, das war was...
    aber mal zu thema. ich weiß auch noch nich was so ansteht.. meie dolle mudda will ja jetzt zu hause bleiben... mir könnte ja in dem großen haus was passieren und dann gibts ja so viele eibrecher ... also fällt das bei mir alles flach... aberw as is mit morgen (also freitag) rhein??



    Re: vorschläge für dieses wochenende(28.-30.05)

    Maike - 28.05.2004, 13:23


    Also, ich habe mal wieder keine Zeit :oops:
    bin am freitagabend daheim und relaxe und am Samstag/Sonntag habe ich besuch von den "Kanadiern" :mrgreen:



    Re: vorschläge für dieses wochenende(28.-30.05)

    sasi - 28.05.2004, 13:57


    man maike so geht das aber nich weiter. Du hast ja gar keine zeit mehr für uns =((( Wehe wenn du nich zum Tennis kommst... Oder geht das wegen deinem Finger gar nich?? lass mal was spannendes machen, irgend ne coole aktion höhö

    Wie oft wollt ihr das noch mit den Schildkröten erzählen :D

    ach ja und ina tolle erfindung von dir mit dem avater, wo du letztens noch ncih mal wusstes was das is :twisted:



    Re: vorschläge für dieses wochenende(28.-30.05)

    Ina - 28.05.2004, 14:10


    tja, ich lerne eben immer dazu :P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Knutscha-Forum



    Ähnliche Beiträge wie "vorschläge für dieses wochenende(28.-30.05)"

    Vorschläge zum Forenstyle - Omega MM (Donnerstag 29.03.2007)
    Langes Wochenende - FredRott (Dienstag 03.04.2007)
    F... G... D... N... - halley (Samstag 08.03.2008)
    Wochenende - GossiP.Girl (Montag 31.07.2006)
    Vorschläge - destroyer (Freitag 16.02.2007)
    Wählt euren König vom Wochenende (26.08.-28.08.) - Gevatter Tod [TGMD] (Sonntag 28.08.2005)
    was amcht ihr am Wochenende? - Vanny-Bunny (Dienstag 23.05.2006)
    Vorschläge für die Homepage - paralyzer (Donnerstag 11.08.2005)
    Vorschläge...Änderungen...und und und - cianepona (Montag 11.12.2006)
    das wochenende - cath (Sonntag 13.11.2005)