Neue Balken an der Seite???

CHRIS
Verfügbare Informationen zu "Neue Balken an der Seite???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Chris - Dave-ssbm - Anonymous - TheUnknown - ssbmfreak
  • Forum: CHRIS
  • Forenbeschreibung: Mein Game-Forum rund um Games!!!vom NES bis zum Gamecube!!!Das Paradise für alle Gamer auf
  • aus dem Unterforum: Homepage Verbesserungen
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 24.05.2004
  • Sprache: türkisch
  • Link zum Originaltopic: Neue Balken an der Seite???
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 8 Monaten, 24 Tagen, 18 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Balken an der Seite???"

    Re: Neue Balken an der Seite???

    Chris - 05.07.2004, 10:40

    Neue Balken an der Seite???
    Hallo,

    Ich habe mir überlegt ob ich bei meiner HP(ist wieder online)das linkmenü Löschen soll und dafür solche dinger machen siehe: http://www.marioparty.de/_mp/ da an der rechten seite so etwas ähnliches wie währs???



    Re: Neue Balken an der Seite???

    Dave-ssbm - 05.07.2004, 12:15


    Is schon nervig das einzeln Herum scrollen!
    fänds gut mit Balken!!



    Re: Neue Balken an der Seite???

    Chris - 05.07.2004, 14:11


    Hallo,

    Stellst du die Das So vor Ungefähr???

    Dann unten Dan Tabellen????



    Re: Neue Balken an der Seite???

    Chris - 06.07.2004, 13:27


    Antworte mal!!!!



    Re: Neue Balken an der Seite???

    Anonymous - 10.07.2004, 11:11


    die sollst nich www.marioparty.de nennen ich bin zwar nicht jörg aber was ich so von ihm gelesen hab



    Re: Neue Balken an der Seite???

    TheUnknown - 20.07.2004, 06:33


    Chris! Ich schwöre Dir! JETZT werde ich es tun! Du klaust und klaust! Es langt. Wenn das kopierst, lösch ich alles und geb Deinem Provider bescheid (www.tele2.ch)! ich habe die Nase voll. Du klaust seit Monanten von meiner Seite und jetzt genügt es mir wirklich. Noch einen MINI-Fitzel und ich mach's!

    RAFFST Du das eigentlich nie, häh? Willst Du das nicht verstehen? HÖR AUF ZU KLAUEN! Ich habe Dir schon so oft gesagt, dass ich das nicht will und das ich privat einen Anwalt kenne und ausserdem bereit bin, Deine Accounts bei mir zu löschen und Deinem Provider eine Mail zu schicken.

    Jetzt rechtfertige Dich endlich mal. Du schreibst immer nur "Sorry, tut mir leid. Ich tus nicht wieder". Und dann machst Du's doch! Ich SCHWÖRE Dir Chris, wenn Du noch _irgendwas_ (IRGENDWAS!) kopierst, leg ich los mit meiner Drohung! Und Deinem Vater wird das nicht gefallen, denn der wäre für Dich verantwortlich, da Du minderjährig bist! JETZT HÖRE DAMIT AUF!



    Re: Neue Balken an der Seite???

    ssbmfreak - 20.07.2004, 22:16


    1.Diese Teile nennen sich nicht Balken und sind auch mit dem Begriff "Tabelle" umschreibbar".
    2.Ich muss sagen, TheUnknown hat recht...Datendiebstahl ist fett strafbar.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum CHRIS

    Löschen - gepostet von Anonymous am Mittwoch 15.09.2004



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Balken an der Seite???"

    Was auf der Seite fehlt - croco07 (Freitag 26.01.2007)
    japanische Ur-Panda Seite mit detailierten Fotos - Forum-Service (Montag 18.12.2006)
    Gestaltugn der Allianz Seite - roflcopter (Freitag 09.12.2005)
    Hirntot: Neue Seite + Exclusiv Track - derBO (Sonntag 01.04.2007)
    Tiramon`s Seite - merellan (Samstag 27.10.2007)
    Kino 15.05. - Bast (Samstag 12.05.2012)
    Eine seite die ich wichtig finde.... - Slipknor (Sonntag 19.12.2004)
    ich hab eine neue seite! - Daydream (Donnerstag 12.07.2007)
    Banner für die Seite - physikus (Sonntag 20.08.2006)
    Meine Seite :) - Anonymous (Samstag 11.03.2006)