Geschichte: Peach ist Verschwunden!!!

CHRIS
Verfügbare Informationen zu "Geschichte: Peach ist Verschwunden!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Chris - TheUnknown - Dreammaster
  • Forum: CHRIS
  • Forenbeschreibung: Mein Game-Forum rund um Games!!!vom NES bis zum Gamecube!!!Das Paradise für alle Gamer auf
  • aus dem Unterforum: Endlos-Story
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Montag 24.05.2004
  • Sprache: türkisch
  • Link zum Originaltopic: Geschichte: Peach ist Verschwunden!!!
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 10 Monaten, 9 Tagen, 14 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Geschichte: Peach ist Verschwunden!!!"

    Re: Geschichte: Peach ist Verschwunden!!!

    Chris - 05.06.2004, 19:06

    Geschichte: Peach ist Verschwunden!!!
    Was haltet ihr von der Geschichte Bis jetzt???



    Re: Geschichte: Peach ist Verschwunden!!!

    TheUnknown - 05.06.2004, 19:09


    Die Geschichte ist absoluter Standard: Peach ist verschwunden... Das sagt doch alles. Noch dazu ist die Idee aus meinem Forum. *hmpf*



    Re: Geschichte: Peach ist Verschwunden!!!

    Chris - 05.06.2004, 19:13


    Was die Geschichte ist aus deinem Forum??? könnte schon sein aber das was ich geschrieben habe ist nicht vom forum.Ich lese ja nie die Geschichten in deinem forum :oops: Aber ich schreibe nicht die doppelte geschichte!!!



    Re: Geschichte: Peach ist Verschwunden!!!

    TheUnknown - 05.06.2004, 20:08


    Chris demiþ ki:Was die Geschichte ist aus deinem Forum??? könnte schon sein aber das was ich geschrieben habe ist nicht vom forum.Ich lese ja nie die Geschichten in deinem forum :oops: Aber ich schreibe nicht die doppelte geschichte!!!

    Nein, nicht die GESCHICHTE, sondern die IDEE... Eigentlich bin ich wirklich nicht pingelig, aber Du hast in den letzten Wochen meine nerven arg strapaziert und Du warst recht unverschämt, so dass ich im Moment einfach ein wenig überreagiere, vielleicht... Dennoch!



    Re: Geschichte: Peach ist Verschwunden!!!

    Chris - 05.06.2004, 20:10


    OK ich endschuldige mich was hälst du jetz von der Story???



    Re: Geschichte: Peach ist Verschwunden!!!

    TheUnknown - 05.06.2004, 20:15


    Chris demiþ ki:OK ich endschuldige mich was hälst du jetz von der Story???

    Das schrieb ich doch schon: Standard! Mal wieder ist Peach verschwunden... Zum 12043349268746538778354356335468465344765. Mal in der Geschichte von Nintendo. Und es würde mich wundern, wenn NICHT Bowser dahintersteckt!

    Das ist übrigens NICHT persönlich zu verstehen, sondern lediglich subjektiv in Bezug auf die Geschichte!



    Re: Geschichte: Peach ist Verschwunden!!!

    Dreammaster - 05.06.2004, 22:31


    TheUnknown demiþ ki:Die Geschichte ist absoluter Standard: Peach ist verschwunden... Das sagt doch alles.

    Besser hätte ich es nicht sagen können. Peach entführt... In welchen Spielen denn nicht? Hm... Mario Bros 2, Mario & Ligi, wenn ich mich nicht irre und im Mario Snes RPG-Game auch nicht... hm... sind 3 Stück...

    Einfach mal was neues wäre super. Peac muss Mario vor einer größenwahnsinnigen Königin retten. Das wäre mal was neues. Aber dennoch standard.



    Re: Geschichte: Peach ist Verschwunden!!!

    Chris - 06.06.2004, 11:13


    Ihr habt schon recht aber ich werd noch viel mehr geschichten machen könnt ja auch ne geschichte anfangen



    Re: Geschichte: Peach ist Verschwunden!!!

    Dreammaster - 06.06.2004, 11:26


    Chris demiþ ki:Ihr habt schon recht aber ich werd noch viel mehr geschichten machen könnt ja auch ne geschichte anfangen
    An der schreibe ich schon seit über einem Jahr.



    Re: Geschichte: Peach ist Verschwunden!!!

    Chris - 06.06.2004, 11:29


    Was??? Du hast eine Geschichte die du schon seit einem Jahr schreibst???



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum CHRIS



    Ähnliche Beiträge wie "Geschichte: Peach ist Verschwunden!!!"

    Der Harry P. und seine Geschichte^^ - AriC (Freitag 20.07.2007)
    Geschichte zu den Karten #03 *VERLÄNGERT* - Lina (Dienstag 02.01.2007)
    die geschichte bei der herbst - ramona (Sonntag 18.06.2006)
    Steckbrief/Geschichte - holly (Montag 29.01.2007)
    3 Wort Geschichte - levi (Montag 05.03.2007)
    Unendliche Geschichte..... - Paxton Fettel (Samstag 17.06.2006)
    Carmens Geschichte - birkie (Freitag 28.12.2007)
    Kurstreffen Geschichte-LK Gödeke - Stefan (Mittwoch 30.05.2007)
    DIE GESCHICHTE (zum weitererzählen) - marrer (Dienstag 19.09.2006)
    Das ich, das du und die Muse (meine Geschichte) - Pilgrim (Dienstag 10.07.2007)