Erweiterung oder lieber gleich ein neues SSBM?

CHRIS
Verfügbare Informationen zu "Erweiterung oder lieber gleich ein neues SSBM?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dreammaster - ssbmfreak
  • Forum: CHRIS
  • Forenbeschreibung: Mein Game-Forum rund um Games!!!vom NES bis zum Gamecube!!!Das Paradise für alle Gamer auf
  • aus dem Unterforum: SSBM
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 24.05.2004
  • Sprache: türkisch
  • Link zum Originaltopic: Erweiterung oder lieber gleich ein neues SSBM?
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 8 Monaten, 7 Tagen, 14 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Erweiterung oder lieber gleich ein neues SSBM?"

    Re: Erweiterung oder lieber gleich ein neues SSBM?

    Dreammaster - 27.07.2004, 17:27

    Erweiterung oder lieber gleich ein neues SSBM?
    Also?
    Wäre es euch lieber, wenn es ein neues SSBM für den Cube erscheint, mit ausschließlich neuen Arenen, Trophäen und auch, teilweise, anderen Charakteren und Geheimnissen oder wäre es euch lieber, wenn es, wie bei den Sims, eine Disk erscheinen würden, mit der man neue neue Arenen, Geheimisse und Charas erhält und die alten alle behält?
    Oder die Erweiterung doch lieber für das nächste SSBM?



    Re: Erweiterung oder lieber gleich ein neues SSBM?

    ssbmfreak - 16.08.2004, 10:17


    ich bin für ein neues SSB. wie willste das denn auch machen mit den Exp. Packs...müsstest dann ja immer mit 2 Discs rumhampeln...und ich bin dafür das alle alten dinge beibehalten werden.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum CHRIS

    Wie findet ihr eigentlich MKDD??? - gepostet von Chris am Samstag 03.07.2004



    Ähnliche Beiträge wie "Erweiterung oder lieber gleich ein neues SSBM?"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)
    Fehler oder notwendige Änderungen auf der Hompage - Christoph Weikl (Dienstag 09.05.2006)