die erlebnis-seite :)

Knutscha-Forum
Verfügbare Informationen zu "die erlebnis-seite :)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ina - jenny
  • Forum: Knutscha-Forum
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 24.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: die erlebnis-seite :)
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 10 Monaten, 19 Tagen, 18 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "die erlebnis-seite :)"

    Re: die erlebnis-seite :)

    Ina - 02.06.2004, 17:55

    die erlebnis-seite :)
    sooo ihr lieben...

    hier würd mich mal interessieren mit wem eurer freune/schätze/liebsten ihr neuleich ein (unvergessliches) erlebnis hattet?? :)



    Re: die erlebnis-seite :)

    Ina - 02.06.2004, 18:01


    (sorry wegen dem tippfehler, aber das kommt öfters vor...)

    dann fang ich gleich mal an zu berichten... also ich hatt n hamma krasses erlebnis am samstag mim dominik... sind beide samstag nacht mim fahrrad hingefallen :( das werd ich so schnell nich vergessen... (und erst recht wenn ich jetzt ne narbe im gesicht haben werd *bet dass es nich so is*)



    und dann noch was...ich habs endlich geschafft...ich hab ne richtig gute feststellung gemacht... und zwar is der NIKKI LAUDA (nickname) n richtiges arschloch und dazu noch n hammer krasserlangeweiler! haaaaaaa. :evil:


    das wars auch scon.. byebye

    intschka



    Re: die erlebnis-seite :)

    jenny - 05.06.2004, 11:02


    ich könnte ja jetzt ja wieder mit unserer zoo- und schildkrötenstory anfangen aber ich glaub da würd die sasi einen über sich kriegen( :wink: )
    *g*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Knutscha-Forum

    Was fehlt...? - gepostet von sasi am Mittwoch 26.05.2004
    Shocking Movie!!! - gepostet von Anternerd5 am Samstag 09.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "die erlebnis-seite :)"

    Was auf der Seite fehlt - croco07 (Freitag 26.01.2007)
    japanische Ur-Panda Seite mit detailierten Fotos - Forum-Service (Montag 18.12.2006)
    Gestaltugn der Allianz Seite - roflcopter (Freitag 09.12.2005)
    Hirntot: Neue Seite + Exclusiv Track - derBO (Sonntag 01.04.2007)
    Tiramon`s Seite - merellan (Samstag 27.10.2007)
    Ein einschneidendes Erlebnis - Luzifer (Mittwoch 15.02.2006)
    Kino 15.05. - Bast (Samstag 12.05.2012)
    Eine seite die ich wichtig finde.... - Slipknor (Sonntag 19.12.2004)
    ich hab eine neue seite! - Daydream (Donnerstag 12.07.2007)
    mein erlebnis - schmatzer (Donnerstag 16.03.2006)