Frage zu Dancils Tod

Wächter des Lichts
Verfügbare Informationen zu "Frage zu Dancils Tod"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: feanor - dancil - Marina - Shiguja - Faire
  • Forum: Wächter des Lichts
  • Forenbeschreibung: Gilde des Games Legend of the green Dragon
  • aus dem Unterforum: Frage und Antwort
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Freitag 10.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Frage zu Dancils Tod
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 24 Tagen, 12 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Frage zu Dancils Tod"

    Re: Frage zu Dancils Tod

    feanor - 17.07.2007, 10:04

    Frage zu Dancils Tod
    ähm Dancil mal ne Frage, wie kann man im RP sterben wenn man das selber nicht will ?
    Du weisst schon das Du mit deinem Austritt und Deiner Entscheidung für das Böse die Lichtkrieger stark geschwächt hast?
    Nunja nicht zu ändern ich werde versuchen soweit es meine Zeit zulässt diese Lücke ein wenig zu füllen aber erwartet nicht zu viel wenn dann wird sich nur Feanor richtig einsetzen für das Licht.
    Also Leute wie schon am schwarzen Brett im Aushang eines gewissen Gildenführers steht: die Lichtkrieger sollten sich ebenfalls zusammenschließen :D



    P.S. Habs hierher geschrieben weil ich in Gildeninternes nicht antworten kann da dürfen nur Admins :P



    Re: Frage zu Dancils Tod

    dancil - 01.08.2007, 09:25


    Hi großer Gildenführer!;-)! Nun, ich spielte Dancil böse zum Schluss, da habe ich geschrieben Satnie kann mein Leben nehmen, zuerst dachte ich sie wollte mich nur testen, aber dann hat sie es wirklich gemacht. Ich habe sie dann im ICQ angesprochen und das Gespräch verlief etwas anders als ich erwartet hatte. Jedenfalls ist es das Beste wenn Dancil nicht mehr kommt. Ich will keinen Streit anzetteln. Ich habe jetzt noch 100 Gems von Dancil über, darf diese auch verschenken. Ich würde sie gerne den Wächtern des Lichts zukommen lassen. Also wer von euch ist mal on dann leg ich 100 gems ins Auktionshaus für 1 Gold ;-)!



    Re: Frage zu Dancils Tod

    feanor - 01.08.2007, 18:21


    Hmmm das finde ich sehr Schade, aber es ist Deine Entscheidung die wir akzeptieren müssen.
    Zum Thema Satnie fällt mir bei diesen Worten nur folgendes ein: Mit der sollte man wohl besser nicht spielen. Ich für meine Person werde es sicher nicht tun und auch jeden anderen davor warnen :twisted:
    Nein im Ernst was ich aus Deinen Worten lese sagt mir das sie Dich so in die Ecke trieb das Dir nichts anderes blieb und das ist nun wirklich nicht die feine Art. Mina und ich haben im RP versucht Dancils Leichnam zu bekommen auch da hat sie geblockt. Und sowas macht dann irgendwann keinen Spaß mehr und das soll RP doch, Spaß bringen. Ich glaub ich werde Satnie wirklich meiden.


    Gruß Feanor/Crest



    Re: Frage zu Dancils Tod

    dancil - 01.08.2007, 19:07


    also ich möchte nur so viel sagen: Satnie ist eine tolle Spielerin. Leider konnte ich sie nicht überzeugen mir dancil zurückzugeben und so soll es halt sein. Spielt trotzdem mit ihr und verbreitet bitte keine Geschichten. Der Server muss wieder zu einer Community werden wo jeder mit jedem gerne spielt, seht es als Vermächtnis. ;-)!



    Re: Frage zu Dancils Tod

    Marina - 01.08.2007, 19:22


    Aber sie kann dich doch nicht einfach aus dem Spiel drängen.

    Du wolltest anscheinend ja nicht wirklich sterben und indem sie den Leichnam nicht wieder rausrückt, verhindert sie im Prinzip ja, dass du wiederkommen kannst.

    Das ist doch voll bescheuert. Also mal ehrlich!
    Gut sie ist endlich in den Genuss gekommen dich zu töten und hat den Leichnam einbehalten, damit sie diese Macht auskosten kann.

    Aber irgendwann reicht es doch auch mal!
    Jetzt ist sie ja anscheinend für länger im Urlaub und man kann nicht mehr mit ihr verhandeln oder sie bekämpfen.

    Willst du wirklich die ganze Zeit wegbleiben?
    Shiguja habe ich auch schon eine ganze Weile nicht mehr gesehen, weil Dancil nicht mehr auftaucht.

    Setzt euch endlich mal wieder in Bewegung!!



    Re: Frage zu Dancils Tod

    Shiguja - 01.08.2007, 23:11


    Ich finde das alles unfair uns gegenüber Satnie hat schon einmal ärger gemacht und die gehört im Game gebannt .. sie ist hier kein Gott die alle Leute einfach so vertreiben kann. Ich mag sie nicht da sie nicht einsichtig ist und pp viel macht. Wenn du dich von sowas beherrschen lässt tust du mir leid
    Dancil. Du hast deine Familie und deine Gilde verraten dadurch das du dich dauernd von irgendwelchen Weibern beißen läßt . Wir haben uns mit deiner Änderung nach deinem RP umgestellt und haben dich als Böse genauso akzeptiert. Aber jetzt wieder gut werden nur weil einer ein Rp vorschlag hat und dann wieder alles umwerfen ist und gegenüber auch nicht fair. Wir ziehen uns vom rp zurück weil das ganze immoment nur Kasperkram ist Bahamut is ja nu weg aber Ollarba is da und da geht auch nix gescheites. weil du nie da bist um deine Krieger anzuführen. Und Ollar läßt sich nicht auf uns ein wenn du nicht Zielscheibe bist. Soviel zum verdorbenen RP. Werd dir endlich klar was du willst und lass nicht satnie dich verjagen.



    Re: Frage zu Dancils Tod

    Marina - 02.08.2007, 12:45


    Zusammengefasst:
    "Beweg deinen Hintern endlich wieder ins Spiel und lass dich nicht so beeinflussen und abschrecken!" :D



    Re: Frage zu Dancils Tod

    dancil - 02.08.2007, 14:16


    Eines könnt ihr mir echt glauben, ich würde liebendgerne ins Game kommen und spielen, aber so wie die Sache gelaufen ist kann ich das nicht mehr. Es sind Dinge gesagt worden die ich nicht für möglich gehalten hätte und habe daher die Entscheidung getroffen, Dancil nicht mehr zurückzuholen.

    Vielleicht sieht die Sache ja nach Satnies Abwesenheit etwas anders aus, dann geht es vielleicht wieder.



    Re: Frage zu Dancils Tod

    Marina - 02.08.2007, 15:46


    Was zum Teufel soll denn gesagt worden sein?
    Sie ist nur eine Spielerin, genau wie alle Anderen auch.

    Mein Gott. Lass dich doch nicht so einfach verjagen.
    Das gibt es ja gar nicht!
    Du kannst doch nicht einfach alles zurück lassen, nur weil Satnie das will!

    Du hast in dem Spiel Freunde, Familie und eine Gilde und denen ist es, mit Verlaub, scheiß egal was Satnie sagt.



    Re: Frage zu Dancils Tod

    Shiguja - 02.08.2007, 17:16


    da geb ich Marina recht wenn sie beleidigend wird gehört sie bestraft auf sowas antwortet die Spielregel mit bann dagegen kann sie nix machen
    es sind schon viele Gestorben und wieder aufgetaucht warum soll es bei dir anders sein. Wenn sie mobbing will kann sie es haben



    Re: Frage zu Dancils Tod

    Faire - 02.08.2007, 21:10


    Das finde ich allerdings auch etwas komisch. Was ist da wohl gelaufen. Du hast in game wirklich viele Leute, die dich vermissen und dass du dich so verjagen lässt versteh ich auch nicht.



    Re: Frage zu Dancils Tod

    feanor - 02.08.2007, 21:50


    *schüttelt mal den Kopf* also Dancil ich versteh Dich nicht. Wenn Du nicht mehr spielen willst dann sags doch einfach und komm nicht mit Ausreden. Wenns keine Ausrede ist dann sag uns doch einfach was wann wo gesagt wurde damit wir verstehen. Für mich steht in jedem Fall fest das ich mit Satnie nicht mehr spielen werde.
    Und komm mir nicht mit Deiner Comunity, die wird doch wohl eher gestört durch solche Aktionen.



    Re: Frage zu Dancils Tod

    dancil - 03.08.2007, 09:08


    also ich will nicht aufhören, um das ein für alle mal zu klären. ich werde euch jetzt erzählen was gesagt wurde, aber im gildeninternen teil. ich möchte auch dass alles was ich da sage, geheim bleibt und nicht nach außen getragen wird.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wächter des Lichts

    Selicia - gepostet von Selicia am Freitag 17.08.2007
    Austritt - gepostet von achilleus am Mittwoch 17.01.2007
    Wächter - gepostet von Ambertus am Sonntag 18.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Frage zu Dancils Tod"

    Frage - Mobra69 (Freitag 03.09.2004)
    Frage an den Wing - gobi (Dienstag 30.05.2006)
    Bisquitrolle - Frage dazu - Kerstin (Montag 06.08.2007)
    Frage&Antwort - Mod (Donnerstag 16.06.2005)
    Frage: - Vani (Montag 05.11.2007)
    noch ne frage :D - Mogi (Sonntag 13.05.2007)
    frage - Atem (Sonntag 29.04.2007)
    Frage - MaYa (Montag 11.12.2006)
    Frage Antwortspiel - mcdenis (Dienstag 27.03.2007)
    Und noch die letzte Frage zu den Tunieren: Uhrzeit???? - Sparhawk (Sonntag 07.08.2005)