Bewerbung um wieder Spass am Daoc zu haben ;-)

Stella Noctaris
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung um wieder Spass am Daoc zu haben ;-)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Astra - Bony - Fenija - Amunra
  • Forum: Stella Noctaris
  • Forenbeschreibung: Forum der Gilde Stella Noctaris, stolze Krieger Midgards auf dem Cluster Temair
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen Canterbury
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 11.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung um wieder Spass am Daoc zu haben ;-)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 31 Tagen, 16 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung um wieder Spass am Daoc zu haben ;-)"

    Re: Bewerbung um wieder Spass am Daoc zu haben ;-)

    Anonymous - 17.07.2007, 13:13

    Bewerbung um wieder Spass am Daoc zu haben ;-)
    Hallo erst mal

    Ich verfolge nun schon seit Monaten die Entwicklung auf Salisbury und Glastinbury Mid da ich eine Neue Gilde suche bin euch auf euch aufmerksam gewordem .Und euere Gilde auf DAOC / Salisbury / Midgard kennen gelernt habe . Habe ich mich entschlossen mich bei euch zu Bewerben, da es keinen Sinn macht alleine herrumzulaufen und ihr doch viel zusammen macht . Da ist auch im Enddefekt der Grund warum ich mich bei euch Bewerbe .

    Zuerst einmal zu mir selbst.
    Ich heiße Wolfgang , bin 36 Jahre Alt und arbeite derzeit bei Airbus als Maschinentechniker . Habe mir ein Haus in Brokstedt gekauft mit meiner Familie zsuammen . Ich habe eine Tochter von 10 Monaten .

    Meine Freizeit verbringe ich entweder vorm PC, Schach , Poker oder Warhammer Fanatasy .


    Meine bisherige Erfahrung im MMO Bereich beruht bisher auf folgenden Spielen:

    DaoC (seit Realse )
    World of Warcraft ( nur kurz )

    Meine Online Zeiten sind :
    ca 4-5 Tage die Woche ab ca 16:00 bis 24:00 ...

    Ich habe bei DAoC einer SG mitgemacht als Söldi . War einfach Klasse sich mit den Leuten zu Treffen und zu daddel / quatschen etc . Das wichtige heir bei für mich ist das man auch verlieren kann und sich trozdem weiterentwickelt und nicht bei jedem tod meckert du warst schuld es ist immer noch ein spiel und wird es auch bleiben aber konsturktive kritiv sollte jeder abkoennen.
    Sonst habe ich alles in Daoc wohl schon gespielt . Mir liegen aber die Tankklassen mehr und bringen mir auch mehr spass obwohl ich gerne mal twinke . Seit meine Kumpels alle aufgehört haben renne ich als infi durch die gegend oder treibe mich im bg rum .


    Bei Stella Noctaris hoffe ich eine Gilde zu finden, die durch gute Organisation, fähige Spieler und eine enge Gemeinschaft viel Spaß und Erfolg in Daoc haben wird. Ich suche eine Gilde zu der man loyal stehen kann und wo nicht jeder sich selbst der Nächste ist. Also sich gegenseitig helfen und zsuammen durch die welt zu laufen .

    Von mir könnt ihr andererseits einen Spieler mit starker Verbundenheit und Loyalität zur Gilde erwarten ( ich mag das Gilden wechseln nicht ), engagiert an dem Gelingen der Gildenprojekte mitarbeitet .


    Mfg

    Amunra

    p.s Hier meine Charas

    1Account bb
    GB 50
    Krieger 50
    47 Knochi
    21 Runi ( soll Fender werden )
    21 Schamie ( soll BB weren )

    2 Acoount Main

    Kreiger 47 ( Soll Main werden )
    Walle 50
    Jaeger 50
    Knochi 50
    Schattenklinge 40



    Re: Bewerbung um wieder Spass am Daoc zu haben ;-)

    Astra - 17.07.2007, 14:57


    Huhu Amunra,

    also gegenseitig helfen und miteinander spielen, wirst bei den Stellas auf jeden Fall finden :) aber was die Sache mit der guten Organisation angeht *hust* naja, n bissel chaotisch sind wir schon :wink: aber trotzdem n netter haufen, der spontan schaut, was man abends so zusammen anstellen kann :)

    Kannst dich einfach abends bei einem von den Stellas melden, wir laden Dich gerne in die Gilde ein.

    Schöne Grüße
    Astra



    Re: Bewerbung um wieder Spass am Daoc zu haben ;-)

    Bony - 17.07.2007, 19:05


    airbus hamburg oder ?



    Re: Bewerbung um wieder Spass am Daoc zu haben ;-)

    Fenija - 18.07.2007, 22:14


    also- allein schon weil du für airbus arbeitest hast du bei mir nen stein im brett :) ich mag flugzeuge - schliesslich bin ich luftfracht spediteur am frankfurter flughafen :)

    ich bin auch schon sehr sehr lange bei daoc dabei und habe viele bewerbungen gelesen, aber deine ist echt sher schön geschrieben :)

    hilfe und unterstützung findest du bei den sternen in jedem falle mehr als genug! wenn genügend leute da sind :) aber meist sind wir genug um immer was spontanes auf die beine zu stellen.

    sehen uns ig - wenn ich mal wieder weniger arbeite :)



    Re: Bewerbung um wieder Spass am Daoc zu haben ;-)

    Amunra - 27.07.2007, 18:01


    Ja Hamburg ;-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Stella Noctaris

    häppyyyyy börsdaaaaaaayyyyy BIIIIINYYYYYYY!!!! - gepostet von katatena am Mittwoch 25.07.2007
    Larkon/Rikah stellt sich vor - gepostet von Vayu am Freitag 08.06.2007
    gilden event? - gepostet von katatena am Freitag 05.01.2007
    TEMAIR - Allianz des Nordens - gepostet von katatena am Freitag 12.10.2007
    Den Tharwen juckt das Fell - gepostet von Astra am Mittwoch 11.04.2007
    Voläufiger TS - Server - gepostet von katatena am Sonntag 12.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung um wieder Spass am Daoc zu haben ;-)"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    DAoC, WoW und sonstiges Zocken - Kinski (Sonntag 10.04.2005)