Bitte Daumendrücken für Wolfgangdoc!!

Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com
Verfügbare Informationen zu "Bitte Daumendrücken für Wolfgangdoc!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: anna - Senfhund - Frauke - karin - Spot - doggenhund - kelly - Anne - Gabriele - Buddy2006 - Gismo5502 - Paulchen - Andrea BernerSenni - Angel-Emily - BriLaDo
  • Forum: Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com
  • Forenbeschreibung: ACHTUNG!!! Du findest uns nun unter www.saarlaendischer-pelznasentreff.com ACHTUNG!!!
  • aus dem Unterforum: "Daumendrück"
  • Antworten: 50
  • Forum gestartet am: Samstag 21.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bitte Daumendrücken für Wolfgangdoc!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 25 Tagen, 19 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bitte Daumendrücken für Wolfgangdoc!!"

    Re: Bitte Daumendrücken für Wolfgangdoc!!

    anna - 17.07.2007, 17:11

    Bitte Daumendrücken für Wolfgangdoc!!
    Bitte, bitte drückt wolfgang die Daumen, er ist gerade ins Krankenhaus gekommen- hat an dem schon operierten Auge eine Netzhautablösung-
    bin ziemlich fertig- muss jetzt noch auf meinen Junior warten, da der olle Kerl ja mit seinem Auto da hin fahren musste, jetzt hat er Angst es vor dem Krankenhaus stehen zu lassen und ich sitzt hier auf glühenden Kohlen- danke fürs Zuhören und nicht vergessen- Daumen drücken bitte


    Dankeschön

    Hilde ziemlich fertisch



    Re: Bitte Daumendrücken für Wolfgangdoc!!

    Senfhund - 17.07.2007, 17:21


    Oh je, bin ganz fest am drücken. Sag bitte gleich Bescheid.

    Viele Grüße
    Nicole



    Re: Bitte Daumendrücken für Wolfgangdoc!!

    Frauke - 17.07.2007, 17:22


    Daumen sind gedrückt!!!!!



    Re: Bitte Daumendrücken für Wolfgangdoc!!

    karin - 17.07.2007, 17:31


    Da drücke ich ganz dolle mit!!



    Re: Bitte Daumendrücken für Wolfgangdoc!!

    Spot - 17.07.2007, 17:33


    Kinder, mama und hund drücken alles was zur verfügung steht!!!



    Re: Bitte Daumendrücken für Wolfgangdoc!!

    doggenhund - 17.07.2007, 18:03


    ganz fest von Atze und mir auch gedrückte Daumen und Pfoten..



    Re: Bitte Daumendrücken für Wolfgangdoc!!

    kelly - 17.07.2007, 18:06


    Natürlich auch doll gedrückte Daumen von uns hier.
    Sag dem Brummel mal liebe Grüße, gelle....



    Re: Bitte Daumendrücken für Wolfgangdoc!!

    Anne - 17.07.2007, 18:13


    Wir drücken hier natürlich auch alle Daumen und Pfoten :arrow:



    Re: Bitte Daumendrücken für Wolfgangdoc!!

    Gabriele - 17.07.2007, 19:11


    Oh je, da drücke ich aber ganz fest mit. Mit den Augen ist nicht zu spaßen, kann ein Lied davon singen!
    In welchem Krankenhaus ist er denn?



    Re: Bitte Daumendrücken für Wolfgangdoc!!

    Buddy2006 - 17.07.2007, 19:36


    Wir drücken auch alle Daumen und Pfötchen.


    LG

    Tanja& Buddy



    Re: Bitte Daumendrücken für Wolfgangdoc!!

    Gismo5502 - 17.07.2007, 20:16


    wir alles gedrückt was geht :arrow:



    Re: Bitte Daumendrücken für Wolfgangdoc!!

    Paulchen - 17.07.2007, 20:47


    *drück* :arrow:



    Re: Bitte Daumendrücken für Wolfgangdoc!!

    Andrea BernerSenni - 17.07.2007, 21:21


    Bin grad erst aus der GUSchu zurück und habs jetzt gelesen..........auch hier drücken wir alles



    Re: Bitte Daumendrücken für Wolfgangdoc!!

    Angel-Emily - 17.07.2007, 21:54


    Hier wird alles gedrückt was es zu drücken gibt :arrow: :arrow: :arrow: :arrow:



    Re: Bitte Daumendrücken für Wolfgangdoc!!

    anna - 17.07.2007, 22:08


    Vielen Dank euch erst schon mal, morgen früh um 7 Uhr gehts los- er ist jetzt schon am jammern wann es wohl wieder rausgeht- die haben tatsächlich vor ihn 8 tage dazubehalten- die wissen ja gar nicht, was ihnen blüht- grins- bin mal gespannt- mein goldiger Sohn und ich , wir haben schon Wetten laufen, wann er es am Wochenende vieleicht doch schafft die Ärzte weich zu bekommen- hrmpf- im Augenblick dikustiert er noch darüber- ob er den Laptop von mir gebracht bekommt ( hähä mach ich nicht!!) Also ich glaube die Steigerung von Mann als Patient- ist Arzt als Patient- na ja wenn nur man alles gut geht

    Vielen lieben Dank



    Hilde



    Re: Bitte Daumendrücken für Wolfgangdoc!!

    Gismo5502 - 17.07.2007, 22:20


    :D

    männer halt...so sind se :D



    Re: Bitte Daumendrücken für Wolfgangdoc!!

    Angel-Emily - 17.07.2007, 22:25


    Ohje das arme Personal :) :) :)



    Re: Bitte Daumendrücken für Wolfgangdoc!!

    kelly - 17.07.2007, 22:26


    Geh mal davon aus, dass sie ihn am Samstag entlassen....
    ... und drei Kreuze schlagen wenn er die Tür hinter sich zu macht :)

    MÄNNER !!!
    KRANKE ÄRZTE !!!
    Hmpff......

    Die armen Krankenschwestern :cry:



    Re: Bitte Daumendrücken für Wolfgangdoc!!

    BriLaDo - 17.07.2007, 22:32


    Auch wir drücken ganz fest die Daumen. Hilde das wird schon wieder.
    :thumbup:

    Jutta & Freddie



    Re: Bitte Daumendrücken für Wolfgangdoc!!

    kelly - 18.07.2007, 14:15


    Hilde, gibt es was Neues von dem Brummel.....????



    Re: Bitte Daumendrücken für Wolfgangdoc!!

    anna - 18.07.2007, 15:15


    Jow- hat lange gedauert- bis fast 14 Uhr- dann haben sie mich angerufen- bin denen vorher wohl auf den Nerv gegangen und gemeint - es wäre alles gut verlaufen ( was immer das auch heisst) und es ginge ihm den Umständen entsprechend, jetzt würde er wohl noch ein wenig schlafen- hm . Bin jedenfalls schon mal erleichtert, dass es jetzt erst mal passiert ist und es ihm soweit gut geht, alles andere schauen wir - wie es geht- und wie lange er da drinnen bleiben muss!

    danke schön

    Hilde



    Re: Bitte Daumendrücken für Wolfgangdoc!!

    Spot - 18.07.2007, 15:17


    Na dann mal weiterhin Gute Besserung an ihn und pfleg ihn schön! :arrow:



    Re: Bitte Daumendrücken für Wolfgangdoc!!

    kelly - 18.07.2007, 15:18


    Schön, dass alles gut verlaufen ist.
    Sag ihm bitte ganz viele Grüße von uns, gell. :-|



    Re: Bitte Daumendrücken für Wolfgangdoc!!

    anna - 18.07.2007, 15:20


    Mach ich- pflegen und grüßen :) :)

    :razz: Hilde



    Re: Bitte Daumendrücken für Wolfgangdoc!!

    Angel-Emily - 18.07.2007, 15:28


    Hallo Hilde, das hört sich doch schon mal ganz gut an. Liebe Grüße an den armen kranken Arzt, und dir gute Nerven für die nächsten Tage :Bolt



    Re: Bitte Daumendrücken für Wolfgangdoc!!

    Gabriele - 18.07.2007, 16:42


    Na prima, dann kann es ja ab jetzt nur noch aufwärts gehen. Je mehr er meckert und klagt, umso besser wird es ihm gehen. Männer sind nun mal so.
    Gute Besserung!



    Re: Bitte Daumendrücken für Wolfgangdoc!!

    Senfhund - 18.07.2007, 17:05


    Huhu,

    wünsch ihm gute Besserung.


    Viele Grüße
    Nicole



    Re: Bitte Daumendrücken für Wolfgangdoc!!

    Andrea BernerSenni - 18.07.2007, 19:18


    Das ist doch mal ne Tolle Nachricht...hier werden dann auch weiterhin die daumen gedrückt damit er sich schnell erholt



    Re: Bitte Daumendrücken für Wolfgangdoc!!

    Gismo5502 - 18.07.2007, 19:56


    auch von uns gute besserung und liebe grüße so unbekannter weise :D

    jetzt kannste ihn bissel pflegen und verhätscheln...und das wird er auch bestimmt genießen...dafür iss er ja MANN :grin: :grin: :grin: :grin:



    Re: Bitte Daumendrücken für Wolfgangdoc!!

    Angel-Emily - 19.07.2007, 13:50


    Hallo Hilde,
    wie gehts dem Brummel denn heute? Brummelt er kräftig? Dann gehts ihm nämlich bestimmt besser ;) ;)
    Grüßlis Margit



    Re: Bitte Daumendrücken für Wolfgangdoc!!

    anna - 19.07.2007, 16:04


    :) :) :) ri chtig Margit- es geht ihm besser- aber gebrummelt hat er eigentlich nicht, ist ganz seelig, dass er heute morgen keine so starken Schmerzen mehr hat!!! Die OP scheint prima geklappt zu haben- wir haben heut morgen mit der Schwester mal kräftig gelästert- ging da bissi um den beh. Arztadonis- schön ist er ja- aber....... ich sag jetzt nix mehr!
    Aber das Personal ist ganz goldig- wir hatten jedenfalls richtig Spaß gehabt. Ich glaub das wird, aber so wie es aussieht verlieren mein Junior und ich die Wette. ich glaub die lassen ihn nicht vor 8 Tagen raus- na ja dann gondel ich halt immer bissi durch die Welt und den Rest des Tages
    schaff ich halt noch ein bissi- das geht auch rum!!

    Dank dir schön für die Nachfrage- Grüße hab ich alle ausgerichtet- Brummi war ganz gerührt!!

    8) Hilde



    Re: Bitte Daumendrücken für Wolfgangdoc!!

    karin - 19.07.2007, 16:30


    Na das hört sich doch gut an.Ausser das er nicht früher heim darf(oder geschickt wird).Ist ja doch ne Menge Zeit,die dann verloren geht.Aber was macht man nicht alles für sein Männe :)



    Re: Bitte Daumendrücken für Wolfgangdoc!!

    Spot - 19.07.2007, 16:44


    Wo isser denn eigentlich im Krankenhaus???

    Bei den Mäünners muss man nur immer schön Mitleid zeigen dann geht es denen schon etwas besser! (Ist mal bei meinem so!!!)

    Naja ich drück mal weiter die Däumchen das weiterhin alles so "gut" verläuft!

    Viel Spaß mit Arztdonis! 8-)



    Re: Bitte Daumendrücken für Wolfgangdoc!!

    Angel-Emily - 19.07.2007, 17:27


    Oh Gott verschone mich mit Arztadonis davon haben wir auch einige :Hangman: die kannst du alle mit Anlauf in die Tonne treten
    Hauptsache deinem Männe gehts besser, und viell. schmeißen sie ihn ja doch eher raus. Der Gute drängelt doch sicher wie wild sobald es ihm wieder besser geht. ;)



    Re: Bitte Daumendrücken für Wolfgangdoc!!

    anna - 19.07.2007, 18:14


    Stimmt er fängt schon an- aber du mit Adonis ist wirklich nicht gut Kirschen essen- wir haben uns allerdings geschossen vor Lachen- was die Sache allerdings nicht unbedingt leichter macht :D :D :D

    Na abwarten- noch ist meine Wette nicht verloren, die Schwestern hat er schon in der Tasche, die sind allerdings auch alle sehr nett und lustig!!

    Bin gespannt!!

    8) Hilde



    Re: Bitte Daumendrücken für Wolfgangdoc!!

    Gabriele - 19.07.2007, 20:29


    Na, jetzt bin ich am überlegen wen du da im speziellen meinst! Arztadonis?
    Also als ich dort war, haben sie mich erst gehen lassen, nachdem sie einigermaßen sicher waren, welche Diagnose zu stellen wäre. Sie hatten mich total auf den Kopf gestellt, sogar die Blase untersucht, wohlgemerkt, ich war wegen einem Augenleiden dort! Deswegen glaube ich, daß er seine 8 Tage dort absitzen muß. Aber trotzdem weiterhin
    :-| Gute Besserung :-|



    Re: Bitte Daumendrücken für Wolfgangdoc!!

    Spot - 20.07.2007, 06:24


    :D Hattest du Pipi in den Augen? :D



    Re: Bitte Daumendrücken für Wolfgangdoc!!

    anna - 20.07.2007, 06:28


    :cool: Glaub ich jetzt eher nicht- ich wage mal zu vermuten, dass Gabriele eine P Patientin (privat) ist- :grinundwech



    Re: Bitte Daumendrücken für Wolfgangdoc!!

    BriLaDo - 22.07.2007, 12:30


    Hallo Hilde wie geht es Deinem Männe?????????????

    Grüß und knuddel ihn mal von mir wenn auch unbekannter Weise

    :wave:



    Re: Bitte Daumendrücken für Wolfgangdoc!!

    anna - 22.07.2007, 12:43


    :) :) dem geht es schon erstaunlich gut- vielen Dank für die liebe Frage-
    wir haben zwar nicht ganz gewonnen, die Ärzte dort- können mit so Nervensägen offensichtlich schon bissi umgehen- aber statt Mittwoch- darf er schon Montag raus- er war aber auch sonst ganz brav und hat dann mal seine Mama ( der geht es nicht so gut) vorgeschoben- da konnten sie dann nicht anders :D

    Dank dir schön- geknuddelt wird er - ehrensache!!

    LG Hilde :mrgreen:



    Re: Bitte Daumendrücken für Wolfgangdoc!!

    kelly - 23.07.2007, 22:25


    Hilde, wie geht es dem Brummel denn??
    Isser zu Hause??

    Falls ja, wie geht es dir :)
    Isser sehr anstrengend (....kranke Männer :cry: )



    Re: Bitte Daumendrücken für Wolfgangdoc!!

    karin - 23.07.2007, 22:27


    Oh ja kranke Männer sind ja klasse :oops:



    Re: Bitte Daumendrücken für Wolfgangdoc!!

    anna - 23.07.2007, 22:28


    :) :) Brummel ist richtig knuffig- und freut sich riesig wieder zu hause zu sein- so richtig nervig ist er eigentlich nicht- wundert mich schon- noch ist er fast brav :) :) auch wenn wir jetzt bissi wegen Oma Stress haben-aber das geht auch noch!

    Also eigentlich ein ganz braver Patient ( der will nicht mehr ins Krankenhaus!)

    :) :) Hilde



    Re: Bitte Daumendrücken für Wolfgangdoc!!

    kelly - 23.07.2007, 22:29


    Is Oma auch da *hildebedauer*

    Du meinst, er hat Schisse dass du ihn wieder dort abgibst wenn er nervt :)
    Dann machste alles richtig 8-)



    Re: Bitte Daumendrücken für Wolfgangdoc!!

    anna - 23.07.2007, 22:36


    Manchmal mach ich ja was Tante Petra :D sagt- brauch so ab und zu meinen guten Ratgeber :razz:
    Nein Oma muss ins Krankenhaus- sie ist noch viel sturer als Brummel :sad: das wird noch viel lustiger , als es schon gewesen war!!

    Müssen wir durch-

    :cool: Hilde



    Re: Bitte Daumendrücken für Wolfgangdoc!!

    kelly - 23.07.2007, 22:41


    Oioioi.... wenn er nach Oma gerät, dann kann ich mir das in etwa vorstellen. Wolfgangstarrsinn gepaart mit Altersstarrsinn....
    Gewöhungsbedürftige Mischung... :)
    Die armen Krankenschwestern :cry:

    Is aber schön, dass der Brummel (noch) pflegeleicht ist.
    Und am Samstag kannste ja bissi Unterordnung mit ihm machen :D
    dann kommste nicht so aus der Übung :)



    Re: Bitte Daumendrücken für Wolfgangdoc!!

    anna - 23.07.2007, 22:46


    :D :D :D :D



    Re: Bitte Daumendrücken für Wolfgangdoc!!

    Frauke - 23.07.2007, 22:46


    Aber immer die Leine schön durchhängen lassen

    :sad: :sad: :sad:



    Re: Bitte Daumendrücken für Wolfgangdoc!!

    anna - 23.07.2007, 22:49


    Versteh ich jetzt nicht, hatte gerade mal über ein Stachelhalsband nachgedacht :D :D :D ( ist doch nur ein Mensch-psssst)

    :grinundwech ich



    Re: Bitte Daumendrücken für Wolfgangdoc!!

    Frauke - 23.07.2007, 22:54


    Oder so Hilde. Und wenn er sich duckt, zieh ihn einfach mit. Da muss er durch.

    *gradaberdocheinbissjenmitleidmitHildesMennehab*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com

    Spaziergang 6.Mai - gepostet von karin am Montag 07.05.2007
    Nur für User - gepostet von Senfhund am Montag 22.01.2007
    Mädchen gibts, hamma - gepostet von Frauke am Samstag 13.01.2007
    katze für 4 wochen in not - gepostet von Bayley am Montag 12.11.2007
    Warnung bekommen - gepostet von anna am Dienstag 26.06.2007
    Erbrechen 2 - gepostet von anna am Sonntag 22.10.2006
    Buch Neu Impfen mit Verstand - gepostet von anna am Dienstag 19.12.2006
    Gebührenordnung für Tierärzte - gepostet von anna am Donnerstag 30.08.2007
    Tierdiebstahl mal anders - gepostet von anna am Freitag 13.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bitte Daumendrücken für Wolfgangdoc!!"

    Bitte nicht spammen!! - wurllli (Samstag 24.03.2007)
    Wichtig, bitte in eigenem Interesse lesen ... - Summerwind (Mittwoch 09.08.2006)
    Bitte drückt ganz fest die Daumen für Paulchen - es geht ihm - Mone (Donnerstag 13.09.2007)
    Irgendetwas in monch/kong ****Bitte Friedhof**** - Simone1985 (Sonntag 12.08.2007)
    Vor dem Bewerbung schreiben bitte lesen ! - terminatoa1 (Sonntag 23.04.2006)
    WICHTIG! BITTE LESEN! - Maerty (Donnerstag 17.01.2008)
    Bitte vor dem Bewerben Lessen... - zombie (Freitag 04.01.2008)
    Bitte Lesen - sascha (Samstag 09.09.2006)
    Hier ist die Wahl - Bitte gib Deine Stimme ab! - thoddo (Sonntag 11.03.2007)
    Bitte denkt daran: - paleidokos (Dienstag 02.01.2007)