Wer und wohin an Ostern?

FLIEGERFORUM DREILÄNDERECK
Verfügbare Informationen zu "Wer und wohin an Ostern?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Reinhard - Anonymous
  • Forum: FLIEGERFORUM DREILÄNDERECK
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 22.03.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer und wohin an Ostern?
  • Letzte Antwort: vor 20 Jahren, 1 Monat, 2 Tagen, 17 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer und wohin an Ostern?"

    Re: Wer und wohin an Ostern?

    Reinhard - 22.03.2004, 22:31

    Wer und wohin an Ostern?
    Hallo zusammen,

    ich habe mich heute mit Jean-Luc getroffen.
    Ich erzählte ihm, daß wir voraussichtlich an Ostern zum Fliegen nach Belluno bzw. E-Alm fahren.
    Jean-Luc möchte möglicherweise (wenn sein Urlaub genehmigt wird) auch mit uns fahren, leider braucht aber seine Frau in dieser Zeit sein Auto.
    Deshalb möchte ich mal in die Runde fragen, ob die Möglichkeit bestehen würde, daß er bei jemanden mitfahren könnte.
    Sein Drachen könnte dann eventuell bei mir auf dem Auto transportiert werden.

    Da ich dieses Jahr leider nur die eine Woche nach Ostern zur Verfügung habe, werde ich es von den Wetterprognosen abhängig machen, ob und wohin ich fahre.
    Nach meinen Überlegungen sollte ich am Abend des 6. April (Di.) in der Lage sein, die Zehntagesprognosen soweit zu interpretieren, daß ich eine klare Aussage darüber machen kann, ob und wohin ich fahren werde. Hoffen wir, daß es Petrus gut mit uns meint.

    In Sachen Jean-Luc würde ich mich freuen, wenn ich von jemanden eine positive Nachricht erhalten würde.


    Gruß Reinhard

    P.S. Wer alles würde überhaupt mitfahren?



    Re: Wer und wohin an Ostern?

    Anonymous - 23.03.2004, 10:06

    nur mal testen
    test :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum FLIEGERFORUM DREILÄNDERECK



    Ähnliche Beiträge wie "Wer und wohin an Ostern?"

    FROHE OSTERN - [KP]Ernst60 (Sonntag 08.04.2007)
    ostern - zicklein (Mittwoch 18.04.2007)
    Frohe Ostern - Eva (Freitag 06.04.2007)
    Frohe Ostern - Mika (Freitag 14.04.2006)
    Frohe Ostern ! - nsmartin (Montag 28.03.2005)
    ostern - kisu (Donnerstag 05.04.2007)
    Frohe Ostern!!!! - audiextrem14089 (Sonntag 08.04.2007)
    Frohe Ostern! - Angela (Montag 21.03.2005)
    Ostern ist zwar vorbei.... - webmasterjumbo (Dienstag 10.07.2007)
    Euch allen frohe Ostern! - yuichan (Mittwoch 04.04.2007)