Aha ... hier wird bald die Zusammenfassung stehen ....

www.mkkc.de
Verfügbare Informationen zu "Aha ... hier wird bald die Zusammenfassung stehen ...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: www.mkkc.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Deutsch
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 21.03.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Aha ... hier wird bald die Zusammenfassung stehen ....
  • Letzte Antwort: vor 20 Jahren, 28 Tagen, 13 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Aha ... hier wird bald die Zusammenfassung stehen ...."

    Re: Aha ... hier wird bald die Zusammenfassung stehen ....

    Anonymous - 26.03.2004, 18:42

    Aha ... hier wird bald die Zusammenfassung stehen ....
    Die hat sich heute aber aufgeregt! Die sah etwa so aus: :oops: oder so :evil: ... wenn nich schlimmer ... irgendwie ne Kombination aus beidem ...

    Jedenfalls ... kommen wir endlich zur Sache: Ich bin sehr unzufrieden mit der Hausaufgabe bzw. .... wenn ich das verfluchte Gedicht nur angucke wird mir schlecht ..... was aber auch egal is, weil wir ja erst die Zusammenfassung schreiben müssen (oh mann). Doch wenn mir die Sache fremd ist und ich keine Ahnung habe worum es da geht (Ostern, is ja klar und Frühling .... aber das kanns doch nicht gewesen sein? Die wird mich anschreien, wenn ich sowas schreib) könnte mir ja jemand unter die Arme greifen ..... oder ich schau es mir später nochmal an und stecke es Sonntag hier rein .... ja... so mach ich es .... bis dann ... aber verlässlich bin ich nicht wirklich ....



    Re: Aha ... hier wird bald die Zusammenfassung stehen ....

    Anonymous - 28.03.2004, 16:55

    Re: Aha ... hier wird bald die Zusammenfassung stehen ....
    :oops: + :evil: = :?:
    ... naja ist ja auch egal.
    mensch, schreib einfach, dass der "frühling kommt, der winter sich verzieht und die leute lachen und tanzen". ist doch scheissegal, hauptsache du kannst das gedicht :wink:



    Re: Aha ... hier wird bald die Zusammenfassung stehen ....

    Anonymous - 28.03.2004, 17:14


    Ähhhhhhhhhh ..... damit sie etwa wieder rot anläuft und beleidigt aus dem Klassenraum stürmt? No way ... bin doch nich total blöd .... kannst du das Gedicht denn schon? Ich jedenfalls noch gar nicht .... deshalb muss ich schleimen .....



    Re: Aha ... hier wird bald die Zusammenfassung stehen ....

    Anonymous - 28.03.2004, 17:17


    Mist. Name vergessen .. ich wars ... Anna .... welcher bist du? Papp oder Schlenker .... schätz mal Schlenker .... richtig?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.mkkc.de



    Ähnliche Beiträge wie "Aha ... hier wird bald die Zusammenfassung stehen ...."

    Wer wird Weltmeister???? - BlackPaladin (Dienstag 06.06.2006)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    Die elfte AG ÖA wird sein am Fr, 13.4.07 in der KLARA - forumfrank (Mittwoch 11.04.2007)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wer wird Meister - sport5.at Admin | Armin (Mittwoch 23.11.2005)
    Forum wird geschlossen !! - steiner (Montag 07.08.2006)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    ES WIRD ENG - suffer (Dienstag 13.11.2007)
    So wird gepostet! - -=C0R3=- (Sonntag 29.01.2006)
    was ist zu tun wenn man angegriffen wird - Mjolner (Freitag 12.05.2006)