Neuer Moderator im Team

BLooDY AnALS Forum
Verfügbare Informationen zu "Neuer Moderator im Team"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hybrid - stArfiSh
  • Forum: BLooDY AnALS Forum
  • Forenbeschreibung: Das Forum des -=ALS=- Clans
  • aus dem Unterforum: Neuigkeiten
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 21.03.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neuer Moderator im Team
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 29 Tagen, 6 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neuer Moderator im Team"

    Re: Neuer Moderator im Team

    Hybrid - 23.03.2004, 13:14

    Neuer Moderator im Team
    Unser Mitglied stArfiSh hat durch kompetente Informationen seine Fähigkeit bewiesen als Moderator zu wircken.
    Künftig wird er uns mit Informationen rund um Athena Sword versorgen und auch andere genereähnliche Spiele zur Debatte stellen.

    Herzlichen Glückwunsch, stArfiSh, es liegt an dir unserem Gedächtniss auf die Sprünge zu helfen im Rahmen von Athena Sword, Söldner und sonst alles was dein Herz begehrt ( ausgenommen sind umstrittene Ausnahmefälle :LOL ) .



    Re: Neuer Moderator im Team

    stArfiSh - 23.03.2004, 16:42


    Vielen Dank erstmals.

    Ich hoffe das ich mit meiner jahrelanger Game-erfahrung und mit stetigem Kontakt zu den Pro-gamers, euch schnell und kompetent mitteilen kann, was sich lohnt und vor allem was sich nicht lohnt zu kaufen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BLooDY AnALS Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Neuer Moderator im Team"

    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    TEAM BILDUNG - [M-T-C] Bl4ck-Shadow (Freitag 16.12.2005)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    12.04 vs. Team Pentagram - RuE (Mittwoch 12.04.2006)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    Neubeginn von ÖSV Team - gü (Dienstag 28.11.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Neuer Trend? - artarmon (Dienstag 20.11.2007)