Aufnahme von Traudel

Gamma-Gaming
Verfügbare Informationen zu "Aufnahme von Traudel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: RobZ
  • Forum: Gamma-Gaming
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Aufnahme von Traudel
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 15 Tagen, 4 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Aufnahme von Traudel"

    Re: Aufnahme von Traudel

    RobZ - 12.07.2007, 15:55

    Aufnahme von Traudel
    ich hab seine bewerbung gelesen. finde sie ok. er liegt mit seinem Dorf bei mir glei um die ecke (2west 6nord von mir aus und 1 west 5 nord von DonSchacka aus)
    bin dafür das er dabe sein darf. würde mich über schnelle entscheidung freuen auch im sinne der Bewerber. das gilt auch für Drachenpirat, wir sind halt dafür und wenn wer dagegen ist soll er es gleich sagen aber nich erst in 5 wochen, solange können wir keine bewerber sitzen und warten lassen.

    RobZ



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gamma-Gaming

    ellos - gepostet von Traudel am Sonntag 19.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Aufnahme von Traudel"

    Milchmixgetränke - Kashi (Samstag 15.03.2008)
    Bewerbung für die Aufnahme als Member in die ~R-P~ - Anonymous (Donnerstag 01.11.2007)
    3.Testspiel 2009 - zimmi (Freitag 20.03.2009)
    Aufnahme von kurgan_m - sgf (Montag 13.09.2004)
    Aufnahme, Gildensatzung und Forenaktivität - madragh (Dienstag 15.11.2005)
    Darkn bittet um Aufnahme - Darkn (Montag 18.12.2006)
    Aufnahme!!! - J4ck (Samstag 17.06.2006)
    Bitte um Aufnahme? - Anonymous (Samstag 16.07.2005)
    Aufnahme Tiamat - -GaToR- (Donnerstag 08.06.2006)
    Aufnahme Black Mamba - m0r (Montag 25.12.2006)