harley days... programm... rose tattoo

Untitled
Verfügbare Informationen zu "harley days... programm... rose tattoo"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: benderhead - Peter Rascal - Christian - Thunderlips
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Wer trifft wen, wann und wo
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Freitag 29.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: harley days... programm... rose tattoo
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 11 Monaten, 20 Tagen, 8 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "harley days... programm... rose tattoo"

    Re: harley days... programm... rose tattoo

    benderhead - 12.07.2007, 16:52

    harley days... programm... rose tattoo
    da sind ein paar interessante sachen bei für alle die auch gern mal rock(nroll) mögen

    z.b.

    freitag

    19.30-21.00 Uhr
    Die Happy 2.jpgDIE HAPPY (Ulm)
    Sängerin Marta Jandova und ihre drei Jungs zählen zu den derzeit besten Live-Bands der Republik - energiegeladener Rock-Pop!

    21.30-23.00 Uhr
    Harley Allstars feat. Jutta Weinhold (Hamburg)
    Micky Wolf & Co. lassen alte Rock-Klassiker wieder aufleben; Special Gast in diesem Jahr ist Jutta Weinhold (ex-Zed Yago/Velvet Viper)

    (das geile bei jutta weinhold ist, dass die fürher ja in der metalszene recht dick war und sich bekehrt hat.... müsst mal die kommentare zu ihren songs auf der seite hier lesen http://www.jutta-weinhold.de/



    und samstag ganz dick

    ! ACHTUNG ! Uhrzeiten geändert: 21.30-23.00 Uhr
    ROSE TATTOO (AUS)
    Die australische Rock-Legende erstmalig auf den Harley Days

    die sind mal echt die dreckige version von ac/dc... nice boys dont play rocknroll ... lecker lecker... mal schaun ob ich da von eltern schon zurück bin

    http://www.myspace.com/rosetattoo



    Re: harley days... programm... rose tattoo

    Peter Rascal - 13.07.2007, 00:40


    viel spaß



    Re: harley days... programm... rose tattoo

    Christian - 13.07.2007, 09:59


    Peter Rascal hat folgendes geschrieben: viel spaß

    hoho! wünsch dir auch viel spass, bender!

    werd am samstag aber evtl. arbeitstechnisch auch mal vorbeiziehen, hehe



    Re: harley days... programm... rose tattoo

    Thunderlips - 13.07.2007, 10:47


    hehe...

    also rose tattoo sind schon sooo alt und immer ein wenig lethargisch auf der bühne so weit ich mich erinnern kann...

    Und nun ja die happy...hmm....eher pop als rock...und die uschi von denen hat doch auch mit ooopmh zusammengearbeitet...damit ist sie bei mir durch...ganz unten...durch...



    Re: harley days... programm... rose tattoo

    benderhead - 13.07.2007, 15:39


    haha.. ach komm.. nina hagen hat auch mit oomph gearbeitet... die muss man nicht mögen aber sind wenigstens ne echte band die sich seit vielen jahren langsam hochgearbeitet hat...

    also das hier ist vom letzten jahr und hat sicher mehr power als zig screamo emo metalcore bands mit lauter mitzwanzigern

    <object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/nkdUmMPlzb0"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/nkdUmMPlzb0" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350"></embed></object>
    haha... ne sendung mit underoath und rose tattoo höhö.. die brücke steht

    <object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/q_OAWcdSAdI"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/q_OAWcdSAdI" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350"></embed></object>



    Re: harley days... programm... rose tattoo

    Christian - 14.07.2007, 19:13


    scheisse voll...möpse, männer und bikes...alberne veranstaltung.



    Re: harley days... programm... rose tattoo

    benderhead - 14.07.2007, 23:20


    haha... war heute bei meinen eltern . also bis auf ein paar abgestellte harleys nix gesehen... naja.. tut mir auch nur wegen rose tattoo leid, die hätte ich schon gern mal live gesehen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Kill Bill 3 - gepostet von Christian am Mittwoch 12.09.2007
    die skeptiker neu-aufnahmen... hmmmmmmmmmm - gepostet von benderhead am Donnerstag 27.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "harley days... programm... rose tattoo"

    @ la_vie_en_rose - Christina (Dienstag 13.02.2007)
    Vote new Days? - Uranos (Samstag 10.06.2006)
    Eine Rose - Lycander (Samstag 01.12.2007)
    Der Rabe und die Rose - Ravengrim (Samstag 22.07.2006)
    Eine Rose für mein Herz - kid21 (Montag 25.12.2006)
    The scarlet Rose has died... - Terrorkrümel (Sonntag 18.03.2007)
    WoW 10 Days Gast-Pass - laaber (Samstag 25.03.2006)
    Bildergalerie Homepage - martin (Samstag 17.10.2009)
    Annabelle Rose Williams - Annabelle Williams (Donnerstag 17.05.2007)
    Tattoo - Waldhexchen (Dienstag 19.07.2005)