So ich bin dann mal da!!!

GPZ / GPX 600R Forum & Bikerforum
Verfügbare Informationen zu "So ich bin dann mal da!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: jannerich - Kawa-Jens - Gustl
  • Forum: GPZ / GPX 600R Forum & Bikerforum
  • Forenbeschreibung: Forum für GPZ / GPX 600R & anderer Bikes
  • aus dem Unterforum: Mitgliedervorstellung
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: So ich bin dann mal da!!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 8 Tagen, 18 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "So ich bin dann mal da!!!"

    Re: So ich bin dann mal da!!!

    jannerich - 12.08.2007, 21:30

    So ich bin dann mal da!!!
    Hallo ich bin Jan, 21 Jahre alt, GPZ600R Treiber und kommes aus der nähe von Duderstadt bei Göttingen.Ab 1.10 diesen Jahres werd ich wohl des Studierens wegens in Köthen oder Umgebung wohnen. Meine GPZ ist Baujahr 1987, hat Kettensatz,Reifen,Lenkkopflager,alle Flüssigkeiten,Primärkette,Primärkettenspanner und Radlager vorne und hinten neu bekommen ich hoffe also auf eine Pannenfreie Zeit mit ihr. :wink: Hier mal nen Bild von der guten:




    ja beim Bilder machen wars Winter und es lag Schnee :)



    Re: So ich bin dann mal da!!!

    Kawa-Jens - 12.08.2007, 23:11


    servus,

    bin aus Göttingen, zwar 900r fahrer aber hatte vorher eine 600r. Muss hier mal Lokale Werbung machen www.biker-goettingen.de ist nen forum für göttinger biker :) einfach kurz vorstellen unter vorstellung im forum und schon wirst du freigeschaltet können dann ja mal ne runde zusammen drehen!

    Schickes Moped hast du!



    Re: So ich bin dann mal da!!!

    Gustl - 15.08.2007, 23:53


    Haha, aus Göttingen! Na dann will ich mal einen netten Gruss an alle Göttinger loswerden.

    Am Montag (auf der Rückreise von Hildesheim nach Stuttgart) musste ich einen kleinen Nothalt beim örtlichen VW-Händler in Göttingen machen, da sich meine hinteren Radlager von meinem Passat verabschiedet hatten.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GPZ / GPX 600R Forum & Bikerforum

    Frage zum Tank - gepostet von MarcS am Samstag 17.11.2007
    Dann will ich mich auch mal vorstellen. - gepostet von L-man am Freitag 02.02.2007
    Vergaser bei der GPX ausbauen - gepostet von ToFast am Donnerstag 07.09.2006
    Die 125er - Eine Welt für sich! - gepostet von Floxville am Samstag 14.10.2006
    Wie steht euer Benzinhan?? Auf ON / OFF / Resv ??? - gepostet von assicona am Donnerstag 03.05.2007
    Probleme mit GPX 600 R - gepostet von Volbo7 am Dienstag 26.06.2007
    Boardwerkzeug - gepostet von sashi_hh am Montag 12.03.2007
    neu und glücklich, auch mit Bild, ZX600C - gepostet von Maine7 am Mittwoch 23.05.2007
    Meine Gpz - gepostet von Weihnachtsmann am Samstag 25.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "So ich bin dann mal da!!!"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    na dann HALLO - Angel (Samstag 17.03.2007)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    So dat wär dann ich *gg*$ - ~Mona~ (Donnerstag 11.08.2005)