nach einer Niederlage kommt der Sieg...

www.starframers.net
Verfügbare Informationen zu "nach einer Niederlage kommt der Sieg..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: naddel
  • Forum: www.starframers.net
  • Forenbeschreibung: Forum des BSG Pneumant Starframers Bowlingclub Fürstenwalde
  • aus dem Unterforum: 1. Damenmannschaft
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 30.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: nach einer Niederlage kommt der Sieg...
  • Letzte Antwort: vor 9 Jahren, 1 Monat, 7 Tagen, 7 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "nach einer Niederlage kommt der Sieg..."

    Re: nach einer Niederlage kommt der Sieg...

    naddel - 13.10.2010, 15:58

    nach einer Niederlage kommt der Sieg...
    Hey Mädels und Jungs,

    es wir ja zeit das ich auch mal was zu unserem Spieltag schreibe, auch wenn er nicht ganz so gut für uns verlief...eins kann ich vorab sagen, diesmal haben wir nicht immer nur mit 2 oder 10 Pins verloren, diesmal war es eindeutig...

    aber auch wenn der Tag nicht unser bester war, war unsere Stimmung nicht unter zu kriegen...egal was die Ergebnisse gesagt haben...
    und wir sind uns alle einig wir haben eine neue hassbahn...:) aber eine bahn muss es ja sein...und es kann ja nicht immer alles gute beisamen sein...

    1. Spiel gegen Schöneiche I

    wir fanden alle nicht so wirklich gut ins Spiel, außer Sani...es blieben laufend Splits stehen und der Gegner knallte uns nur so die X um die Ohren...:( sie schwächelten zum Ende hin, aber es reichte nicht für uns...verloren, 629:669

    Marie:148 Betsy:135 Sani:182 Berit:164


    2. Spiel gegen Stahnsdorf

    auch hier ist es das gleiche Spiel wie im ersten...trotzdem wir einwenig besser klar kamen außer ich...naja es ließ sich nhicht ändern...leider wieder verloren, 679:699
    Marie:223 Nadine:131 Sani:157 Berit:168

    3. Spiel gegen Schöneiche II

    wir wollten angreifen, aber es geling uns nicht...von Anfang an hat unser Gegner uns im Griff gehabt und hatte weiten Vorsprung...verloren, 639:715
    Marie:159 Betsy:158 Sani:200 Berit:122

    MITTAGSPAUSE :big_pasta


    4: Spiel gegen BC Strike 99

    bis dahin hatten beide Mannschaften noch kein Spiel gewonnen, somit war unser Ehrgeiz noch mehr geweckt als eh schon...aber auch hier sollte es nicht reichen, da BC Srike 99 nach der Mittagspause relativ gut in Spiel gefunden hat...zu unserem Leid...verloren, 619:666
    Marie:184 Nadine:123 Betsy:168 Sani:144


    5. Spiel gegen StrikeMarker I

    so nach 4 Niederlagen sollte es jetzt zum Sieg kommen, doch wollten die Mädels von SM uns das nicht einfach machen, weil die eine Spielerin erstmal gleich einen 5fachen X hingelegt...doch wir wollten das Spiel nicht verlieren und haben uns an der SCHLÜPPI gezogen und es ging voran...unser Gegner macht Fehler und wir nicht...somit haben wir sie geschafft zu schlagen...:) GEWONNEN, 694:666
    Marie:163 Betsy:163 Sani:202 Berit: 166

    und das letzte Spiel gegen Premnitz

    eins war uns klar, die Mannschaft zuschlagen wird nicht einfach, weil sie eine 700 nach der nächsten schon gespielt hatten an diesem Tag und wie sollte es auch anders sein, trumpfte Premnitz im letzten Spiel nochmal richtig auf und spielten erstmal eine 804....das war kein rankommen für uns an diesem Spieltag...verloren, 618:804
    Marie:150 Betsy:156 Sani:133 Berit:179


    So nach diesem Spieltag mussten wir leider einen Platz in der Gesantwertung abgeben, aber am nächsten Spieltag greifen wir wieder mit neuem Ehrgeiz an...

    an meine Mädels: Sorry das ich euch an diesem Spieltag keine große Hilfe war, aber ich der nächste Spieltag wird besser, vielleicht hätte ich doch lieber im Bett bleiben sollen und meine Erkältung auskurieren....Sorry :big_blume

    und dann noch einen GROßES DANKE an Katja und Mutti, die uns den ganzen Spieltag begleitet und mit Kuchen versorgt haben...

    Liebe Grüße
    Nadine



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.starframers.net



    Ähnliche Beiträge wie "nach einer Niederlage kommt der Sieg..."

    Temperaturanzeige spinnt - hans.wiwi (Montag 21.04.2008)
    Suche Pflegebeiteiligung für mein Mini Shetty - Zarina (Donnerstag 11.11.2010)
    Holländischer Zopfknödel. - Sagi (Dienstag 02.11.2010)
    Samstag MIami SDL - Gevatter Tod [TGMD] (Dienstag 07.06.2005)
    Vom Omenkind zum Blutelfen - Die Geschichte von Môrferedin - Halkoron (Donnerstag 18.11.2010)
    Intro Musikmagazin - ABAS (Montag 11.10.2010)
    SDL - Rebia - 44/2 Wer kann da noch rauf? - system (Dienstag 28.02.2006)
    Suche Fans von SDL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Leyla (Dienstag 28.11.2006)
    3.EU-Führerscheinrichtlinie - Zollifan (Donnerstag 04.11.2010)