Wer sind wir?!?

[ToD] Team of Darkness
Verfügbare Informationen zu "Wer sind wir?!?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Realers - Anonymous - sixsix - Darv - crevan - kleinermann - Idefix- - Nero88 - Stotz - ADLER85
  • Forum: [ToD] Team of Darkness
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle ToD Member | Welt 3 Classic | Süd-West
  • aus dem Unterforum: Was sonst so los ist
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Mittwoch 27.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer sind wir?!?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 15 Tagen, 6 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer sind wir?!?"

    Re: Wer sind wir?!?

    Realers - 12.07.2007, 23:12

    Wer sind wir?!?
    Hi zusammen, Stotz hat mich gerade mit seinem Post in den News wieder an meine Idee von heute Nachmittag erinnert.

    Ich wollte mal einen Thread eröffnen in dem sich jeder der will vorstellen kann. Ich hab mal ne kleine liste mit nen paar Punkten gemacht. Natürlich kann jeder noch was ergänzen.

    Vorname im RL:
    Alter:
    Familienstand:
    Job:
    Traumjob wenn möglich wäre:
    Hobbymäßige Aktivität neben Travian:
    Das hör ich dauernd:
    Motto:
    ToD ruled weil:
    I hate it:
    Wen möchtest du treffen? Dead or allive:
    Mit 1.000.000 Euro würde ich:

    Also dann mal fröhlich drauf los.

    Ich mach mal den Anfang:

    Vorname im RL: Dennis
    Geburtsdatum: 29.06.1982
    Familienstand: ledig
    Job: Industriekaufmann
    Traumjob wenn möglich wäre: Programmierer
    Hobbymäßige Aktivität neben Travian: Arbeiten ;-), Party, Freunde treffen. Zu mehr ist leider keine Zeit
    Das hör ich dauernd: Techno, Trance, House
    Motto: Wer ORdnung hält ist nur zu Faul zum suchen!
    ToD ruled weil: Ist ne gut organisierte Ally, soweit ich das bis jetzt beurteilen kann.
    I hate it: gefarmt werden!! Ich sprech aus eigener Erfahrung
    Wen möchtest du treffen? Dead or allive: Hugh Hefner
    Mit 1.000.000 Euro würde ich: Meinen Ruhestand genießen! ;-)

    Hier noch nen kleines Bild von mir:



    Re: Wer sind wir?!?

    Anonymous - 12.07.2007, 23:25


    Vorname im RL: sag ich nicht, weil mag ich nicht. Bin die Sissi, schon immer gewesen :-)
    Alter: 20
    Familienstand: ledig ;-)
    Job: Rechtsanwaltsfachangestellte (Azubine)
    Traumjob wenn möglich wäre: Whatever, Hauptsache Musik :-)
    Hobbymäßige Aktivität neben Travian: Musik, meine Hamster und ich lese eigentlich andauernd, wenn ich icht grade singe oder mit freunden unterwegs bin
    Das hör ich dauernd: Meatloaf
    Motto: The greatest thing you'll ever learn ist just to love and be loved in return
    ToD ruled weil: Langsam Spaß in die Sache kommt
    I hate it: Wenn ich in eine falsche Schublade gesteckt werde, nur weil ich frei raus meine Meinung sage und nen fiesen Humor habe! :twisted:
    Wen möchtest du treffen? Dead or allive: John Lennon. Elvis Presley. Papst Johannes Paul II
    Mit 1.000.000 Euro würde ich: ein Auto kaufen, ein Haus bauen, ein Tonstudio ins Haus und dann ein Baby kriegen



    Re: Wer sind wir?!?

    sixsix - 13.07.2007, 03:05


    Na dann wollen wir mal.

    Vorname im RL: Nääää
    Alter: 30
    Familienstand: meistens ledig :roll:
    Job: mhh, eigentlich Klempner. Wegen Rückenleiden aber grade Hartz 4 Student.
    Traumjob wenn möglich wäre: Hab ich noch nie verstanden. Job und Traum. Das passt doch nicht. Traumjob = Kein Job :P
    Hobbymäßige Aktivität neben Travian: Tech-Admin von ner AnimeSeite. Anime gucken.
    Das hör ich dauernd: Drum&Bass, Handz Up und eigentlich alles ausser Schlager und Schrei Metall.
    Motto: Wer lebt der tötet!
    ToD ruled weil: der ToD letztenendes immer gewinnt.
    I hate it: 80% der mir bekannten Menschen im RL
    Wen möchtest du treffen? Dead or alive: Mich in 2000 Jahren.
    Mit 1.000.000 Euro würde ich: Investieren und vermehren. Mit 1Mio kommst ja nicht weit. :twisted:



    Re: Wer sind wir?!?

    Darv - 13.07.2007, 03:27


    Vorname im RL: Alex
    Alter: 18
    Familienstand:ledig
    Job: Bald wieder Schüler
    Traumjob wenn möglich wäre: Bill Gates Sohn xD adoptierter Sohn natürlich
    Hobbymäßige Aktivität neben Travian: Anime gucken, Musik Hören, mit freunden was unternehmen
    Das hör ich dauernd: fast alles
    Motto: Man lebt um zu sterben.
    ToD ruled weil: Hmm eigentlich gar nicht so dolle aber hab halt Langeweile xD
    I hate it: liste ist unendlich lang
    Wen möchtest du treffen? Dead or allive: Zeichner von Death Note
    Mit 1.000.000 Euro würde ich: mir nen lockeres leben machen



    Re: Wer sind wir?!?

    crevan - 13.07.2007, 14:46


    AAAAAAAAAAAAAAAlso
    da ja sogar der 66 was gepostet hat will ich mich auch mal trauen xD

    Vorname im RL: könnt ihr ehh nicht aussprechen ;)
    Alter: 22
    Familienstand: ledig
    Job: Student (jobbe als Kassierer nebenher)
    Traumjob wenn möglich wäre: schliesse mich da voll und ganz 66 an
    Hobbymäßige Aktivität neben Travian: Co-Admin von ner AnimeSeite. Anime gucken. freude treffen musik hören mit ein paar freunden em@ilen^^
    Das hör ich dauernd: alles aber schwerpunkt liegt auf black und R'n'B
    Motto: the world is mine!!!
    ToD ruled weil: ich in der Ally bin so eine unnütige frage ^^
    I hate it: langeweile zu haben (zu oft in letzter zeit)
    Wen möchtest du treffen? Dead or allive: bruce willis, bruce campbell
    Mit 1.000.000 Euro würde ich: meine anime sammlung komplettieren^^

    so falls euch doch noch irgendeine frage ebschäftigen sollte immer raus mit



    Re: Wer sind wir?!?

    kleinermann - 13.07.2007, 17:32


    So mal ausnahmsweise:

    Vorname im RL: Alex *gg* gibts ja ehh so oft
    Alter: noch 21
    Familienstand: ledig
    Job: studiere geographie, aber nicht auf lehramt und es hat NICHTS mit erdkunde in der schule zu tun
    Traumjob wenn möglich wäre: hängemattentester in der karibik
    Hobbymäßige Aktivität neben Travian: mit freunden rumhängen, nachhilfe geben, viel schlafen und nen bissl fußball
    Das hör ich dauernd: alles richtung rock und metall, aber auch jazz und soul
    Motto: wer denkt verliert
    ToD ruled weil: hmm seit ich bei ToD in wurd ich nicht angegriffen ;-)
    I hate it: lernen, warum kann man nicht einfach alles wissen
    Wen möchtest du treffen? Dead or allive: Christopher Walken is einfach der geilste schauspieler der welt, lol
    Mit 1.000.000 Euro würde ich: mir die welt angucken



    Re: Wer sind wir?!?

    Idefix- - 13.07.2007, 18:22

    Re: Wer sind wir?!?
    Na dann will ich auch mal loslegen. Übrigens ne gute Idee! :D

    Vorname im RL: Also wofür hab ich den den Nick :wink:
    Idefix ist einfach gut :lol:
    Alter:33 Jahre
    Familienstand: verheiratet mit einer wunderbaren Frau :D
    Job: Landschaftsgärtner
    Traumjob wenn möglich wäre: Hab ich mir erfüllt
    Hobbymäßige Aktivität neben Travian: Da ich ein Nebengewerbe habe bleibt nicht viel Zeit für Hobbys. Und wenn dann entspannen und die Ruhe geniesen 8)
    Das hör ich dauernd: Deutschrock und was auf FFH (Radio) läuft
    Motto: Es gibt immer einen Weg im Lebens, seine Probleme zu lösen.
    ToD ruled weil: Mir Dr. Sam über den weg gelaufen ist und ich keine Farm sein wollte. *gg* :lol:
    I hate it: Da gibts nicht viel, aber Hundedreck auf dem Rasen :wink:
    Wen möchtest du treffen? Dead or allive: Meinen Vater und alles klären was es zu klären gibt. (Er lebt nicht mehr)
    Mit 1.000.000 Euro würde ich: Anlegen und das Leben geniesen

    Mfg Idefix



    Re: Wer sind wir?!?

    Nero88 - 13.07.2007, 20:54


    Na wenn es jeder macht muss man gleich mal mitziehen

    Vorname im RL: Sebastian
    Alter:18 Jahre
    Familienstand: ledig :wink:
    Job: zum Zivi Gezwungen
    Traumjob wenn möglich wäre: Tierarzt
    Hobbymäßige Aktivität neben Travian: sports and friends
    Das hör ich dauernd: Soul, RnB ,House und Drum and Bass
    Motto: Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst frühzeitig zu machen.
    ToD ruled weil: Weil es die beste Ally im Umkreis ist
    I hate it: Gefarmt zu werden
    Wen möchtest du treffen? Dead or allive: Vin Diesel :wink:
    Mit 1.000.000 Euro würde ich: So weiter leben wie immer ohne Risiko oder Druck
    :roll:



    Re: Wer sind wir?!?

    Stotz - 13.07.2007, 22:27


    Na, dass mein kleiner Post sooo großen Zuspruch gefunden hat, hätte ich ja nicht gedacht.

    Also werd ich auch mal was zu mir sagen:

    Name im RL: Stefan
    Alter: 35
    Familienstand: verheiratet
    Beruf: gelernter Bauingenieur, aktiv in der Straßen- und Verkehrsplanung
    Musik: alles quer Beet, hauptsache geht ins Ohr
    Hobbies: Gesellschaftsspiele (Siedler von Catan, Carsassonne, ...), Joggen und unser Garten :wink:
    Motto: geniesse das Leben und denke daran, es kann immer schlimmer kommen
    ToD: Ich denke kann sich von einer guten zu einer ganz guten ally entwickeln.
    I hate: Montagmorgen und die Woche will nicht enden & natürlich gefarmt werden
    Persönlichkeit: König Ludwig II
    1.000.000 €: Haus abbezahlen, richtig geiler Urlaub und den Rest auf die Bank, damit es mehr wird!



    Re: Wer sind wir?!?

    ADLER85 - 13.07.2007, 22:41


    Vorname im RL: Christian
    Alter: 21
    Familienstand: ledig
    Job: Soldat auf Zeit
    Traumjob wenn möglich wäre:
    Hobbymäßige Aktivität neben Travian: Sport , Eishockey schaun
    Das hör ich dauernd: Rock , Marschlieder, HipHop

    Motto: Es ist nicht das Ziel des Soldaten für dein Land zu sterben, sondern den anderen Bastard für sein Vaterland sterben zu lassen

    ToD ruled weil: Es ziemlich Organisiert ist !
    I hate it: niemanden
    Wen möchtest du treffen? Dead or allive: Gerneral Rommel
    Mit 1.000.000 Euro würde ich: ka muss ich erstmal haben !



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [ToD] Team of Darkness

    Bündnisse und NAPs - gepostet von Anonymous am Donnerstag 09.08.2007
    Angriff auf your friend - gepostet von Idefix- am Dienstag 31.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wer sind wir?!?"

    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    WIR SIND 100 - mindsoldier (Mittwoch 30.05.2007)
    Neumitglieder sind gerne willkommen! - blastoise (Sonntag 22.10.2006)
    Taucher sind die besseren Liebhaber - Thomas (Freitag 15.09.2006)
    Das sind sie!!! <<LÄNGERE LADEZEIT>> - deeper (Sonntag 05.02.2006)
    Was sind daus ???? - DjKorke (Donnerstag 19.05.2005)
    Wieso sind fast alle Pony-Freaks weiblich ???? - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    WO SIND 'FILME' HIN??? - IRIR (Montag 19.03.2007)
    Wir sind auch durch - (Nachmittagsteilnehmer) - Stefan (Dienstag 13.09.2005)
    Wir sind wieder 4 Heads ! - Fire1102 (Sonntag 30.10.2005)