Mein neuer =)

Ford-Freunde-Nord.de
Verfügbare Informationen zu "Mein neuer =)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Flo - geilerennpflaume - Anonymous
  • Forum: Ford-Freunde-Nord.de
  • Forenbeschreibung: Forum für Fordfahrer/in
  • aus dem Unterforum: Bilderecke....
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 17.08.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein neuer =)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 14 Tagen, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein neuer =)"

    Re: Mein neuer =)

    Flo - 08.10.2007, 15:16

    Mein neuer =)
    Habe mir am letzen WE einen Sierra Cosswort gekauft =)
    Ist ein Umbau vom Scorpio. Daher ist es auch ein V6
    Hier mal ein paar Bilder von meinem neuem Liebling: :mrgreen:



    Re: Mein neuer =)

    Flo - 08.10.2007, 15:26
































    Re: Mein neuer =)

    geilerennpflaume - 08.10.2007, 22:36


    Moin,

    hab ich schon live gesehen.

    Aber denk dran das Getriebe zu schonen! Das ist nicht auf das Drehmoment ausgelegt, Der Motor wurde nicht umsonst nur mit Automatik ausgeliefert.
    Oder ist das ein verstärktes?, sonst hängen wir bald wieder unter den Böcken :cry: :lol: :shock: :n21: :n3: :grin:


    Und der Trend zum 2. (Escort) mach ich auch schon mit :mrgreen:

    MFG



    Re: Mein neuer =)

    Flo - 09.10.2007, 07:52


    Joooah, ich pass schon auf. Also ist ein Getriebe aus einem V6 Sierra mit 145 PS. Aber naja wie du schon sagst, bei der ÜBersetzung haperts ein bissl. Also vom 2 in den 3ten Gang das muß man ein bissl mit Gefühl schalten und darf den Gang nich so rein reißen. Aber ansonsten passt das schon =P Bockt jedenfalls megamäßig. Sa Abend konnt ich den mal ausfahren, nach Tacho 270 *looooool* Naja weiß man nich wieviel das abweicht, aber selbst wenn das 30 KM/h oder so sind....
    Ist jedenfalls echt krank :shock:
    Da kriegst de Tür net zu, bzw auf :mrgreen: :mrgreen: :n3:



    Re: Mein neuer =)

    geilerennpflaume - 09.10.2007, 10:45


    Moin,
    Naja das getriebe hört sich ja schon besser an als ein 2liter.

    wat, so schnell, dann bekommste erst mal ne 80km/h drosselung!!! :mrgreen:

    Nachher bist denn ja schneller als ich, nach meinem Motorumbau, so ja nu nich. :n2:

    MFG



    Re: Mein neuer =)

    Flo - 09.10.2007, 16:42


    OOha, ja was willst du denn einbauen? Da muß ich ja mal aufpassen, nachher bieten sich Gordi an mal was zu bauen und ich wunder mich dann warum der dann nich mehr so läuft.. =)



    Re: Mein neuer =)

    Anonymous - 10.10.2007, 16:10


    glückwunsch noch mal zu dem neuen.
    auf der autobahn geht der richtig. bin sein zeuge :mrgreen:
    hätte nicht gedacht, dass der v6 so zieht. super probefahrt war das. ich fahr öfter mal mit flo^^

    mfg jan



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ford-Freunde-Nord.de

    2 fast kleinwagen (mini cooper super S) - gepostet von geilerennpflaume am Freitag 08.09.2006
    bei meiner lezten pozileikontrolle - gepostet von inextreme am Sonntag 14.01.2007
    Lackierer - gepostet von Prowler am Samstag 14.04.2007
    haha schöner text - gepostet von keks77 am Mittwoch 28.02.2007
    rs turbo teile vom s1 und s2 - gepostet von inextreme am Montag 19.03.2007
    Kühlwasser!!! - gepostet von Anonymous am Freitag 28.04.2006
    brauche nicht fegen - gepostet von keks77 am Mittwoch 16.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mein neuer =)"

    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Neuer Trend? - artarmon (Dienstag 20.11.2007)
    Neuer Moderator - emin0005 (Mittwoch 02.11.2005)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    Neuer Job - Schloo (Montag 04.02.2008)