Mein kurzes Statement als Krieger

Verteidiger der Zeit
Verfügbare Informationen zu "Mein kurzes Statement als Krieger"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Elfarus - Elseone
  • Forum: Verteidiger der Zeit
  • Forenbeschreibung: Gilden Forum
  • aus dem Unterforum: Krieger
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 23.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein kurzes Statement als Krieger
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 1 Tag, 13 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein kurzes Statement als Krieger"

    Re: Mein kurzes Statement als Krieger

    Elfarus - 12.07.2007, 10:20

    Mein kurzes Statement als Krieger
    Hallo Leute! :D

    Ich muss ehrlich gestehen Krieger zu spielen macht richtig viel Spaß, da er so vielseitig ist. Blizzard war so gnädig, dass die den Krieger nicht nur für das Tanken sondern auch für eines der besten Nahkämpfers in ganz Azeroth gemacht haben. Durch die verschiedenen Haltungen und Vielseitigkeit des Kriegers bestimmend von den drei Talentbäumen wie Waffen, Furor oder Schutz, kann man den Krieger nicht in eine einfache Schublade stecken. Mit der richtigen Ausrüstung und Spielweise kann der Krieger sogleich immens viel Schaden austeilen als auch verdammt viel einstecken. Allerdings braucht es aber auch einen langen Weg um einen richtig guten Krieger abzugeben bzw. zu werden. Ich kann nur sagen, probiert es einfach mal aus… :wink:


    Gruß
    Elfarus



    Re: Mein kurzes Statement als Krieger

    Elseone - 17.07.2007, 08:28


    Da haste mal wieder voll recht Elfa :D :P

    Mein Krieger ist Dank eurer Tipps immer besser geworden. Das Spiel macht schon von alleine Süchtig, aber jetzt...holla.....da geht die Post ab. :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Verteidiger der Zeit

    Schamane Skillung - gepostet von talima am Mittwoch 29.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mein kurzes Statement als Krieger"

    Hugh als Kind - Vampira (Dienstag 20.03.2007)
    Ich hab Als erster 300 beiträge - dicker dickie (Montag 14.08.2006)
    Bewerbung Als Offi - Drbuchner (Mittwoch 06.06.2007)
    Bewerbung als Hexenmeister - Steh (Mittwoch 09.05.2007)
    Krieger - Bizzy (Montag 23.04.2007)
    Bewerbung als schurke - Anonymous (Dienstag 10.10.2006)
    Bergfloh versucht sich als Zeitfahrer - Cosmas (Dienstag 14.08.2007)
    Pferd zum einreiten oder weiter ausbilden gesucht - Theda (Dienstag 17.06.2008)
    warum ist pun k rock beseer als HIP HOP - Anonymous (Sonntag 03.09.2006)
    Bewerbung Krieger - Kulosh (Sonntag 30.09.2007)