Bündnisse und Naps

dgtravianforum
Verfügbare Informationen zu "Bündnisse und Naps"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dayway77 - Annü - Berret
  • Forum: dgtravianforum
  • Forenbeschreibung: Forum Zur Allianz - Die Genossenschaft
  • aus dem Unterforum: Allgemeines zur Alli
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 21.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bündnisse und Naps
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 10 Monaten, 8 Tagen, 3 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bündnisse und Naps"

    Re: Bündnisse und Naps

    Dayway77 - 12.07.2007, 20:49

    Bündnisse und Naps
    Hey Leute weiß ja nicht obs noch mehr so geht aber ich finde es sollte langsam mal schluss sein mit Bündnissen und Naps.

    Weil solangsam muss man zu sehr aufpassen nicht einen von denen anzugreifen.

    Und so macht mir das farmen keinen Spass mehr.



    Re: Bündnisse und Naps

    Annü - 12.07.2007, 21:04


    Naja hab mich schon gefragt warum ein NAP angegriffen wird?? unzwar die Ally -=xXx=-
    Rein theo könnten wir das nap dieser ally auflösen da sowieso in dieser ally nur noch inaktive leute drinne sind.



    Re: Bündnisse und Naps

    Berret - 13.07.2007, 14:16


    Sehe ich genau so. Den NAP sollten wir mit dennen auflösen. War ja auch früher in der Ally und da geht überhaupt nichts. Außerdem kann man die dann alle angreiffen. Sind alle bei mir in der Nähe.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum dgtravianforum



    Ähnliche Beiträge wie "Bündnisse und Naps"

    Bündnisse - kalashni (Mittwoch 07.06.2006)
    Bündnisse - Anonymous (Dienstag 22.02.2005)
    Bündnisse - Doeme (Montag 25.09.2006)
    bündnisse - Anonymous (Dienstag 08.03.2005)
    Unnötige Bündnisse - Malcoim (Donnerstag 20.04.2006)
    LISTE UNSERER NAP´s, HB´s, BÜNDNISSE und KRIEGE - oliver (Sonntag 31.07.2005)
    bündnisse auf k67 - RetePet (Samstag 23.09.2006)
    BNDs und NAPs - tyrael2009 (Sonntag 25.02.2007)
    Bündnisse mit kleinen Allianzen sollten wir eingliedern - Levithan (Mittwoch 01.11.2006)
    Bündnisse - apokalypsa (Dienstag 03.07.2007)