Frage/Probleme zu Riegerteilen

Ford-Freunde-Nord.de
Verfügbare Informationen zu "Frage/Probleme zu Riegerteilen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Prowler - Anonymous
  • Forum: Ford-Freunde-Nord.de
  • Forenbeschreibung: Forum für Fordfahrer/in
  • aus dem Unterforum: Tüvprobleme,Anfragen...
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 17.08.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Frage/Probleme zu Riegerteilen
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 2 Monaten, 21 Tagen, 16 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Frage/Probleme zu Riegerteilen"

    Re: Frage/Probleme zu Riegerteilen

    Prowler - 12.09.2007, 11:20

    Frage/Probleme zu Riegerteilen
    Einige von euch kennen ja mit sicherheit diese bescheurten aufkleber von Rieger wo die KBA Nummer druff sind...wie macht ihr das wenn die nach ein paar jahren mal nicht mehr lesbar sind?!? oder abgehen?!?


    Ich habe jetzt das Problem, das die Lackierer beim lackieren der Schweller die Typenschilder entfernt haben...neue bekommen von Riger tue ich nur wenn ich die bei denen im Haus aufkleben lasse, was für mich 800~900km eine Tour wären...


    Jetzt interssiert mich nur mal ob jemand von euch schon mal son Problem gehabt hat?!?



    Re: Frage/Probleme zu Riegerteilen

    Anonymous - 12.09.2007, 13:43


    nope sry aber ich glaube wenn die eingetragen sind bei dir wird da auch kein bulle nach ner nummer schauen oder sich drunterlegen und leuchten......



    Re: Frage/Probleme zu Riegerteilen

    Prowler - 12.09.2007, 15:44


    Chrischi hat folgendes geschrieben: nope sry aber ich glaube wenn die eingetragen sind bei dir wird da auch kein bulle nach ner nummer schauen oder sich drunterlegen und leuchten......


    sie sind aber noch nicht eingetragen;) ausserdem habsch für die abe, brauch sie also net intragen lassen...



    Re: Frage/Probleme zu Riegerteilen

    Anonymous - 14.09.2007, 17:06


    selber eine nummer drucken und einlaminieren. geht ja nicht anders. sind die nummern von beiden schwellern ab?

    mfg



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ford-Freunde-Nord.de

    haha schöner text - gepostet von keks77 am Mittwoch 28.02.2007
    Mist die andern rüsten auf........ - gepostet von geilerennpflaume am Mittwoch 31.01.2007
    Smileys test!!! - gepostet von Chrischi am Sonntag 29.10.2006
    Projekt, "Phönix aus der Asche" - gepostet von geilerennpflaume am Mittwoch 18.10.2006
    Lackierer - gepostet von Prowler am Samstag 14.04.2007
    Pimp My Escort - gepostet von geilerennpflaume am Freitag 08.09.2006
    Doch wieder ein Ford! - gepostet von inextreme am Samstag 16.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Frage/Probleme zu Riegerteilen"

    Frage - Mobra69 (Freitag 03.09.2004)
    Frage an den Wing - gobi (Dienstag 30.05.2006)
    Bisquitrolle - Frage dazu - Kerstin (Montag 06.08.2007)
    Frage&Antwort - Mod (Donnerstag 16.06.2005)
    Frage: - Vani (Montag 05.11.2007)
    noch ne frage :D - Mogi (Sonntag 13.05.2007)
    frage - Atem (Sonntag 29.04.2007)
    Frage - MaYa (Montag 11.12.2006)
    Frage Antwortspiel - mcdenis (Dienstag 27.03.2007)
    Und noch die letzte Frage zu den Tunieren: Uhrzeit???? - Sparhawk (Sonntag 07.08.2005)