Mein 1.tag

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Mein 1.tag"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Vanessa
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Forum vom Hof Sputnik
  • aus dem Unterforum: Vanessas Pflegeberichte
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 21.03.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein 1.tag
  • Letzte Antwort: vor 20 Jahren, 3 Tagen, 10 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein 1.tag"

    Re: Mein 1.tag

    Vanessa - 24.03.2004, 20:15

    Mein 1.tag
    Heute morgen wachte ich ziemlich früh auf.ich ging erstmal frühstücken.Conami stand schon neben mir.Auch im gab ich etwas.Ich ging duschen und zog mich an.Dann hohlte ich Conami's leine und wir gingen zum hof.Dort wurde ich von Mefi begrüst.ich ging in den stall und sah das an meinem Spinnd ein zettel hing.Er war von lizzy wo stand das Donaufischer ein hufegschür hatte...ich war ziemlich traurig.Heute wollte ich ihn endlich reiten...Ich ging zu seiner Box und streichelte ihn.Er bekam ein leckerlie von mir und dan ging ich sein Putzzeug hohlen.ich hohlte ihn vorsichtig aus der Box und band ihn an.Ich striegelte ihn und hohlte zimlich viel staub aus seinem fell.Ich putze ihn bis sein fel gläznte.dann Hohlte ich meinen Mähnen kamm und kümmerte mich um seine mähne.Da sie nciht so lang dauerte das nciht so lange. Mit einer Wurzelbürste bürstete ich seine beine.er stand ruhig und ich lopte ihn.Dann bürstete ich seinen kopf und wischte mit einem sauberen schwamm nüstern und augen sauber.Er zuckte ein bischen war aber dann ganz lieb und bekam noch ein leckerlie von mir. dann brahcte ich ihn wieder in seine box und gab ihn ein paar möhren.Ich rief Conami und ging aus dem stall raus.Er ag mitten auf dem hof und kam als er mich sah zu mir.Ich ging mit ihmzu Donau#s box.er stellte sich hoch und schaute in die box.Donau kam und schnuperte an ihm.Beide schienen nichts gegen den andern zu haben.ich lies conami wieder laufen und ging dan zu Santana (weiter unter Jobberichte)



    Re: Mein 1.tag

    Vanessa - 24.03.2004, 21:08


    (nach dem ich bei Santana war)

    Ich ging wieder zum Stall und ging zu Alaskar.Sie stand in ihrer Box und schaute raus.Ich gab ihr eine Möhre und sie schnupperte an mir rum.Dann hohlte ich ihr Halfte und ihren Strick und band sie drausen an.Ich putzte sie und Sattelte udn treste sie dann.Sie schien sich zu freun.ich ging mit ihr in die Halle und ritt sie im schritt warm.Nach einer guten viertelstunde fing ich an zu traben.Se hat einen traumhaften Trab und ich ritt ncihts besonders .In einer schritt pause gurtete ich ncohmal nach.Dann ritt ich weider los und ritt im schritt und trab volten und Zirkel.Dann setzte ich mich tief in den sattel und agb ihr galopphilfe.sie sprang an und ich Gallopierte mit ihr ein ründchen.ich parierte durch und ritt dann noch etwas Trab und schließlich schritt.Als sie trocken war sattelte ich Alaskar ab und hohlte ihr halfter. ich krtzte ihr noch ihre hufe aus und putze die spähne von der halle au´s ihrem fessel behang.Er war zwar nciht sehr lang aber etwas blieb trozdem Hängen.Dann brachte ich sie in ihre box und verabschiedete mihc von ihr.ich hgab ihr ein Apfel und ging dann nochmal zu Donau.Auch von ihm verabschiedete ich mich und er bekam auch noch ein äpfelchen.Ich pfiff nach Conami.Er kam aus richtung der Koppel angelaufen.wir gingen nach hause und assen zu abend.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de



    Ähnliche Beiträge wie "Mein 1.tag"

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    8.Tag/Nachmittags - Riley Ward (Donnerstag 12.04.2007)
    26. tag morgens - Fiona Webb (Sonntag 01.07.2007)
    unser tag im garten von schwägerin nicole.*gg* - schneckeschatz (Sonntag 02.07.2006)