Die Passion Christi

Chillout
Verfügbare Informationen zu "Die Passion Christi"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: John.Cage - Wiz - Mika - Lenea - hip
  • Forum: Chillout
  • Forenbeschreibung: Das einzige wahre Chill Out Forum
  • aus dem Unterforum: Entertainment
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Samstag 20.03.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Passion Christi
  • Letzte Antwort: vor 20 Jahren, 11 Tagen, 4 Stunden, 15 Minuten
  • Getaggt durch: Mika
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Passion Christi"

    Re: Die Passion Christi

    John.Cage - 23.03.2004, 10:57

    Die Passion Christi
    Was denkt ihr über den Film? Schaust ihn euch an?

    lg :wink:



    Re: Die Passion Christi

    Wiz - 23.03.2004, 10:59


    ich werds mir sicher anschaun...

    bin eh schon gespannt wie der is, ...



    Re: Die Passion Christi

    John.Cage - 23.03.2004, 11:06


    ich find aber die ganz hysterie bzgl. antisemitisch und übertriebene gewalt für unsinnig. es weiß keiner wie das damals wirklich abgelaufen ist!



    Re: Die Passion Christi

    Mika - 23.03.2004, 11:39


    ganz ehrlich.. ich werd mir den nicht anschauen.. wenn der vielleicht mal im TV ist, dann schon.. ins Kino gehe ich deswegen sicher nicht.



    Re: Die Passion Christi

    Lenea - 24.03.2004, 12:15


    ich glaub schon das ich ihn mir ansehen werde...



    Re: Die Passion Christi

    Mika - 24.03.2004, 13:01


    in den USA hat der eh mächtig eingeschlagen.. der hat dort schon 300 Millionen eingespielt.. hat sich also für den Gibson durchaus gelohnt ;)

    Ich denke dass war ein geschickter Schachzug.. er hat den Film so skandalös wie möglich gemacht, den je mehr die Leute über einen Film reden, desto besser.. Mundpropaganda.. die beste und günstigste Werbemöglichkeit ;)

    Denn.. auch schlechte Publicity, ist gute Publicity ;)



    Re: Die Passion Christi

    hip - 12.04.2004, 21:39


    also, hab mir den jetzt auch mal angschaut und muss sagen so extrem hab ich ihn doch nicht gfunden.
    er is wie alle anderen jesus-filme. bei einigen wird die auspeitschung genau so drastisch zeigt wie bei diesem film.
    das einzige was mir schon an die nieren gangen is, war die szene an der die nägel durch die hände geschlagen wurden.
    alles andere wird bei den anderen filmen genauso gezeigt.



    Re: Die Passion Christi

    Mika - 14.04.2004, 01:18


    also der Film ist schon lange in den Top 10 der erfolgreichsten Filme aller Zeiten.. und der packt sicher noch die 400 Mille in den USA und könnt vielleicht die Top 5 knacken.. in meinen Augen war das ein geschickter Promo Akt..



    Re: Die Passion Christi

    hip - 14.04.2004, 10:12


    auf alle Fälle war er das.
    ich meine, ich hätte ihn mir ja auch nicht angeschaut, wenn nicht soviele kritiken gewesen wären
    die geschichte/handlung kennt man ja
    aber da er soviel aufregung erzeugt hat, dachte ich mir, muss ich ihn mir anschaun.
    ich denke mal, wenn "normal" werbung für den film gemacht worden wäre, dann hätten ihn sicher die hälfte nicht angschaut.
    tja, war wirklich ne gute taktik!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Chillout

    It's me... Mika :D - gepostet von Mika am Samstag 20.03.2004



    Ähnliche Beiträge wie "Die Passion Christi"

    Hessen zur Zeit Christi Geburt >.< - anarchyzwerg (Mittwoch 20.12.2006)
    Hermann aus dem Norden - kathy (Dienstag 12.04.2011)
    Christi Himmelfahrt - Mary (Donnerstag 25.05.2006)
    Passion of the Wilderness - Passion of the wilderness (Sonntag 26.08.2007)
    Die Passion Christi - Darkspin (Samstag 31.12.2005)
    Corpus Christi - Alex (Montag 12.09.2005)
    _~*Kaskade*~_ - Kaskade (Dienstag 06.05.2008)
    34. Caine und der Ausgestoßene - Passion Of Chen Yi - yeshe.dolma (Mittwoch 18.05.2005)
    The Passion of the Christ - Chrigu (Donnerstag 31.03.2005)
    Spionagebericht Strong_passion - Bomberman (Donnerstag 28.12.2006)