Was ist euer Lieblingspairing?

*Starry-Voice* - Forum
Verfügbare Informationen zu "Was ist euer Lieblingspairing?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ayame - Hana - HanonHosho
  • Forum: *Starry-Voice* - Forum
  • aus dem Unterforum: Digimon
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 20.03.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was ist euer Lieblingspairing?
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 10 Monaten, 29 Tagen, 9 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was ist euer Lieblingspairing?"

    Re: Was ist euer Lieblingspairing?

    Ayame - 22.04.2004, 18:01

    Was ist euer Lieblingspairing?
    Ja ehm schaut einfach in die umfrage xD
    Hab für die Shounen Ai fans auch ein paar pairings davon reingefügt
    ôô Aber fast nur normale weil hier sicher nicht viele Shounen Ai mögen xD



    Re: Was ist euer Lieblingspairing?

    Hana - 22.04.2004, 18:15


    Ich hab mal, und boah das glaubt keiner, für Takouji gestimmt, wenn man schon innem RPG spielt wo des is xDD
    Auch wenn ich persönlich Shonen Ai hasse, aber das einzige glaubwürdige, bei den vielen Andeutungen.. und jetzt, dürft ihr mich alle schlagen xDDD



    Re: Was ist euer Lieblingspairing?

    HanonHosho - 22.05.2004, 22:51


    Ich finde am besten passen Mimi und Tai,oder Mimi und Izzy oder sogar Mimi und Joe.(wobei cih Joe udn Izzy nicht wirklich am kann)
    Ich denke das Mimi und Joe(wie im Digifilm schon gezeigt ) zusammen gehören.
    Dann Matt und Sora.
    Dann Kari und T.K.
    Joley und Codi?
    Rika und niemand.
    Zoe udn Takuya(wurde in einer Folge angedeutet wo Takuya sagte: du bist nicht nur als Kazemon richtig süß und schön)
    Und einmal hat er sich vorgestellt wie ein date mit ihr wäre. Erst dachte ich ja das sie in Koji verliebt ist,aber der hat ja nur Augen für seinen Bruder O.O.
    Lieben Gruß



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum *Starry-Voice* - Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Was ist euer Lieblingspairing?"

    Avatar - Euer Benutzerbildchen - flydragon (Montag 25.12.2006)
    Zeigt euer Interface!! - Azila (Donnerstag 18.05.2006)
    Euer Pferd - hafifan (Sonntag 01.01.2006)
    Euer Desktophintergrund - Arya (Dienstag 25.12.2007)
    wie lange fliegt euer rex? - Okke Dillen (Mittwoch 21.02.2007)
    Euer Bereich wo ihr über den kindergarten reden könnt! - Angel (Freitag 02.09.2005)
    Euer letzter tag... - Loni (Samstag 11.08.2007)
    Euer neuester Anime/Manga #1 - Innocentia (Donnerstag 14.06.2007)
    ...mich auch mal vorstellen will - Ofelia (Mittwoch 20.10.2010)
    Wie hoch lasst ihr euer Motor drehen? - Max Merkel (Mittwoch 27.06.2007)