[Schulaufgabe] Frau Holle auf Modern xD

*Starry-Voice* - Forum
Verfügbare Informationen zu "[Schulaufgabe] Frau Holle auf Modern xD"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hana - Hien
  • Forum: *Starry-Voice* - Forum
  • aus dem Unterforum: Fanfics
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 20.03.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: [Schulaufgabe] Frau Holle auf Modern xD
  • Letzte Antwort: vor 20 Jahren, 1 Tag, 15 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "[Schulaufgabe] Frau Holle auf Modern xD"

    Re: [Schulaufgabe] Frau Holle auf Modern xD

    Hana - 17.04.2004, 11:50

    [Schulaufgabe] Frau Holle auf Modern xD
    Frau Holle

    Es gab mal ne olle Witwe, die hatte zwei Töchter. Die eine davon war superschön und machte jeden Scheiß den die Alte sagte und die andere war ne kleine, eingebildete Zicke die sich alles in den Arsch schieben ließ. Die superschöne Tussi spinnte immer an so einem Brunnen, aber das war ne extrem blutige Sache und so wollte die Tusse die Spule waschen, aber wegen ihrer grenzenlosen Dummheit ließ sie die Spule in den Brunnen fallen. Also lief die Tusse zurück zu der ollen Alten und quasselte ihr wegen dem die Ohren voll. Die Alte fauchte dann: "Mensch, wie dumm bist du eigentlich? Hol die Spule da raus oder es setzt was!" So stapfte die Tusse zurück zum Brunnen. Diese hatte solche Panik das sie sich bei nahe in die Hose schiss, hoppste dann aber doch in den Brunnen. Dummerweise fiel sie in Ohmacht. Als sie dann wieder aufwachte, fand sie sich auf einer total kitschigen Blumenwiese wieder. Sie sprang auf und hoppste durch die Gegend, bis sie dann zu ner Mikrowelle kam. "Was geht?", dachte sie sich. Die Mikrowelle war eingeschalten und darin eine Tasse Kaffee. "Hey Tussi, hol mich hier raus, sonst kann man mich nicht mehr trinken!", blubberte der Kaffee. Diese schaltete das Mikroding ab und nahm die Tasse heraus, stellte sie ab und schüttete dabei noch die Hälfte weg. Danach hoppste sie weiter. Von weitem hörte sie eine Stimme: "Tussi, schüttle mich oder ich hau dich!"
    Plötzlich krachte sie gegen einen Baum. "Was geht jetzt?", dachte sie sich als ihr plötzlich ein Haufen Äpfel auf ihre hohle Birne knallte. Als sie sich endlich aus den Äpfel herausgrabte hoppste sie weiter und kam an eine Bruchbude, von der sie garnicht wissen wollte wie sie innen aussah. Vor der Tür stand eine alte Oma, deren Zähne in den Boden ragten und knallgelb waren. "Was'n das?", dachte sich die Tusse. "Kleine, wennst nen Lolli haben willst, kannst hier bleiben, aber mach ja die Drecksarbeit hier, also Betten machen und Kopfkissen schüttelt so dass es da draussen schneit, sonst regen sich die Leute wieder auf das es zu Weihnachten nicht weiß is!", sprach die Alte Oma, "Übrigens, nenn mich einfach Oma, der Name Holle ist nämlich gerade voll out." Da die Tusse so dumm war willigte sie ein und machte dann halt die ganze Drecksarbeit für die Oma. Aber nach der Zeit wurde das irgendwie voll öde und die Tusse beschloss nach Hause zu gehen. Zwar gefiel das der Oma nich wirklich, aber sie brachte die Tusse zu einem Tor, und als sie dann drunter stand regnete es goldene Lollis vom Himmel, und einer fiel direkt auf ihre Birne, worauf man einen hohlen Ton hören konnte. Voll bepackt mit Lollis hoppste sie zurück Nachhause. Pötzlich plärrte so ein komisches Federvieh vom Brunnen aus: "Kikeriki, sie ist wieder da, die dumme Sau... äh.. das reimt sich nicht... Kikerikau, sie ist wieder da, die dumme Sau!"
    Die Tusse trat in das Haus und deren Alte glotze erst mal dumm, als sie die vielen goldenen Lollis sah. Dann erzählte ihr die Tusse alles.
    Die Alte schickte die eingebildete Zicke zum Spinnen. Diese macht genau den gleichen Blödsinn wie die Tusse und jumpte dann ebenfalls in den Brunnen, stieß sich aber dabei den Kopf an und wurde bewusstlos. Dann wachte sie auf und befand sich auf der extrem kitschigen Wiese. "Igitt, Blumen sind doch diesen Sommer total out!", meckerte sie und nahm einen Flammenwerfer, der zufällig da lag und fackelte die Wiese ab. "Feuer ist in!", meinte sie. Dann stolzierte sie arschwackelnd über die verkokelte Wiese und kam zu der Mikrowelle. Erneut war der Kaffee darin. "Zicke, hol mich hier raus, sonst kann man mich nicht mehr trinken!", blubberte der Kaffee. Doch der Zicke war das egal. "Wieso sollt ich dich da rausholen, ich mag keinen Kaffee, also verreck!", zischte sie und ging weiter. Dann kam sie zu dem Apfelbaum. "Zicke, schüttle mich oder ich hau dich!" "Wer bin ich? Schüttel dich doch selber, und hauen kannst du mich auch nicht!", fauchte die Zicke zurück und zeigte dem Baum die Zunge und setzte dann ihren Weg. "Komm zurück dämliche Zicke!", rief der Baum ihr noch hinterher, doch diese ignorierte ihn einfach. Endlich kam sie auch zu der Oma mit den Megazähnen. Bei dem anblick der Oma wurde ihr ziemlich schlecht. Doch sie kriegte sich ein und willigte ebenfalls ein, für sie die Drecksarbeit zu machen. Aber Zicke bleibt Zicke, und so faul wie sie ist, schaffte sie grad mal ne Stunde. Lange Zeit später wurde ihr das ganze voll öde und auch sie machte sich auf den Heimweg. So kam sie zu dem Tor und hoffte jetzt mit Lollis zugeschüttet zu werden. Aber es regnete Kaffee, den sie ja so sehr hasste. Mit unabwaschbaren Kaffee begossen kam sie Zuhause an. Erneut schrie das Federvieh: "Kikeriki... äh... verdammt, mir fällt nichts ein!" So hat die Tusse viele goldene Lollis, und alle, wie sich herausstellte mit Zitronengeschmack und an der Zicke klebte nun Kaffee, der einen Vorteil hat, sie muss sich nicht mehr ins Solarium, da sie jetzt braun genug ist.

    Copyright by me xD



    Re: [Schulaufgabe] Frau Holle auf Modern xD

    Hien - 22.04.2004, 17:46


    *looool* Lustig.Besonders das mit dem Kaffee



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum *Starry-Voice* - Forum



    Ähnliche Beiträge wie "[Schulaufgabe] Frau Holle auf Modern xD"

    Begleitung angeboten/gesucht - Reifer-Engel (Freitag 18.03.2011)
    Wie ist Frau Batard so? - Marie-Sophie (Mittwoch 30.05.2007)
    prüfung bei Frau Braun? - Micha (Montag 29.01.2007)
    zwar kein lehrer aber ok frau alberding - dapddy (Mittwoch 22.11.2006)
    Heisseste Frau der Welt? - tWeedy (Freitag 09.03.2007)
    Frau Gäbel - sheedy (Freitag 02.02.2007)
    Frau Hachtel - wolfgang (Freitag 12.05.2006)
    Frau Hausmann - Ninne (Donnerstag 02.02.2006)
    Füst, Milán - Die Geschichte meiner Frau - Krümel (Donnerstag 06.12.2007)
    Frau sewald - Jo (Donnerstag 12.10.2006)