Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Training auf dem Platz!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Cora
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Coras Stallbuch
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 19.03.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Training auf dem Platz!
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 1 Monat, 23 Tagen, 12 Stunden, 53 Minuten

Alle Beiträge und Antworten zu "Training auf dem Platz!"

Re: Training auf dem Platz!

Cora - 29.03.2004, 10:09
Training auf dem Platz!
Ich begrüßte Cappucino und striff ihm sein Halfter über den Kopf. Ich führte ihn in die Stallgasse und band ihn dort an. Er beschnupperte meine Jacke, doch ich schob sanft seine Nüstern weg und holte den Putzkasten. Nachdem ich ihn fertig gestriegelt hatte brachte ich das Putzzeug weg und holte Sattel und Trense. Ich legte ihm vorsichtig den Sattel auf den Rücken und zog den Gurt fest. Danach schob ich ihm das Gebiss ins Maul, schloss alle Riemen und führte ihn aus dem Stall. Wir gingen über den Hof zum Reitplatz. Dort saß ich auf und wir ritten uns erstmal warm. Es waren mehrere kleine Hindernisse aufgebaut! (für Cappucinos Verhältnisse klein). Nach etwa einer viertel Stunde galoppierten wir an und übersprangen eins der Hindernisse. Ich ritt mit ihm auf eine Kombination zu und wir nahmen sie problemlos. Ich ließ mioch noch einmal von seinem Rücken gleiten und erhöhte die Hindernisse ein wenig. Dann ritten wir die Kombination noch einmal und wieder Fehlerfrei. Nachdem ich einen Parcour aufgebaut hatte saß ich wieder auf und wir ritten das erste Hindernis an. Nur ein eiziges mal rissen wir eine der oberen Stangen doch beim 2en Versuch schafften wir es dann ohne Abwurf! Ich lobte ihn und ritt ihn dann trocken.
In der Box nahm ich ihm Sattel und Trense ab und führte ihn dann auf die Weide. Hier durfte er sich noch ein bisschen ausruhen und die Nacht bei den anderen Pferden verbringen, da die Nächte immer wärmer wurden!

ENDE
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus diesem Forum
nix nix - gepostet von Anonymous am Freitag 26.03.2004
Ähnliche Beiträge
Training - Hänsel (Freitag 07.04.2006)
TRAINING AM MITTWOCH 5.12 - RagingBull (Dienstag 04.12.2007)
Nächstes Training - Lücki (Montag 08.01.2007)
Rache-Engel.com wieder auf Platz 1 - Libanons Rache EngeL (Donnerstag 05.10.2006)
Bilder vom Training am 06.11.2006 - Ener01 (Donnerstag 09.11.2006)
Training - Marcel (Dienstag 15.08.2006)
Platz 1 - dt125r (Freitag 07.09.2007)
Training,Montag den 14.05.07 - Argentinia (Donnerstag 10.05.2007)
Werbung am falschem Platz - pizza666 (Freitag 04.05.2007)
Training - Crashi (Freitag 31.03.2006)