Meine süßen Tierchen!

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Meine süßen Tierchen!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Lillis Stallbuch
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 19.03.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine süßen Tierchen!
  • Letzte Antwort: vor 20 Jahren, 21 Tagen, 23 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine süßen Tierchen!"

    Re: Meine süßen Tierchen!

    Anonymous - 31.03.2004, 20:58

    Meine süßen Tierchen!
    Als ich heute zu alfa ging kam er ein wenig humpelnd auf mich zu und ich legte ihm sein halfter über.Langsam führte ich ihn von der weide und band ihn an.Ich putzte ihn sehr gründlich und machte dann die kühlsalbe auf seine beine.Er zog sie nicht zurück sondern blieb wie angewurzelt stehen.Ich klopfte ihm den hals und nahm den strick ab.Ich führte ihn in richtung see und ließ ihn eine weile im wasser stehen.Er genoss es anscheind denn er wollte garnicht mehr weg.Sanft zog ich ihn fort und maschierte zum stall zurük.Ich mistete seine box aus und holte futterpaket 2 mit schönem frischem heu.Dann stellte ich ihn in seine box und kuschelte mit ihm.Er schnaubte und stupste mich an.Ich schmunzelte und ging zu amy.Sie freute sich richtig und sprang an mir hoch.Ich sagte sitz und sie machte es sogar.Ich legte ihr die leine an und machte einen sparziergang nach hause.Meine mutter meint das ich nicht mit dem hund ins haus soll weil er dreckig ist.Also wusch ich amy und sie machte mich dabei klatschnass.Danach rubelte ich sie trocken und nahm sie auf den arm mit ins haus.Ich ließ erst in meinem zimmer runter und sie beschnuperte alles.Ich setzte mich aufs bett und sagte das sie herkomm soll.Sie kam und sprang direkt in meinen schoß.Ich knuddelte sie und legte mich hin.Nach einiger zeit machte ich mich fertig und schlief mit amy im arm ein und sie leckte mein gesicht dabei ab also musste ich erstam sagen das sie aufhören soll.Sie legte sich an meinen bauch und schlief scnell ein.Ich lachte leise auf und schlief auch ein.Am nächsten morgen wachte ich auf und amy bellte mich an.Ich sagte das sie leise sein sollte damit mich meine eltern nicht merken.Leise ging amy auf ihren richtigen platz und schlief wieder.Ich zog leise meine reitklamotten an und lief zum stall.Ich holte alfa aus seiner box und ging in die halle.Nahc einer stunde kam plötzlich amy rein und bellte laut,alfa erschrack sich einglück nicht und ich sagte aus.“Amy mach platz in der ecke und warte.Sie legte sich brav in die ecke und hechelte.Ich fragte mich wie sie hier her gekommen ist und da kam mein vater rein.Er sagte hallo und ich rief zurück:Ich erklärs dir schon ja?,Was willst du mir erklären?fragte er.“Warum ich nicht reite,“antwortete ichund parierte alfa durch.“Also alfa ist durcj gegangen und hat mich runter geschmissen und er ist auf die vorder hufen gefallen und hat sie sich geprellt.Aha,das macht doch nichts wenn du es mir jetzt erst sagts und damit ging er wieder nach hause.Ich versorgte alfa schnell und rannte mit amy hinterher.Amy war natürlich schneller und sprang meinen vater an.Ich sagte:amy aus,komm zu mir!.A,y rannte auf mich zu und ich nahm sie auf den arm.Als ich zu hause war,war amy eingeschlafen uns ich legte sie in ihr körbchen.Dann aß ich abendbrot und ging zu bett.Mitten in der nacht kratzte jemand an der tür und ich machte sie auf.Amy kam auf mich zu und ich nahm sie wieder mit in mein bett und wir schliefen aneinander gekuschelt ein.Lillie :D :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    amy - gepostet von Anonymous am Dienstag 23.03.2004



    Ähnliche Beiträge wie "Meine süßen Tierchen!"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)