Morpheus auf dem Stoppelfeld!

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Morpheus auf dem Stoppelfeld!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Rebecka
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Sarahs Stallbuch
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Freitag 19.03.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Morpheus auf dem Stoppelfeld!
  • Letzte Antwort: vor 20 Jahren, 29 Tagen, 13 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Morpheus auf dem Stoppelfeld!"

    Re: Morpheus auf dem Stoppelfeld!

    Anonymous - 24.03.2004, 20:28

    Morpheus auf dem Stoppelfeld!
    Als ich heute Morpheus von der Koppel hohlte kam er mir schon wiehernd entgegen! Ich halfterte ihn auf und führte ihn von der Koppel wobei Lino fast mitgelaufen wäre weil er sehnsucht nach Christina hatte. Ich schickte Lino wieder auf die Koppel und ging mit Morpheus zum Putzbalken. Dort angekommen puzte ich ihn ordentlich und sattelte und trenste ihn auf. Er blieb ganz ruhig tehen und ließ alles über sich ergehen. Ich hohlte schnell noch die Kappe und die Gerte und stieg dann auf. Ich durchquerte das Tor und ritt gerade wegs zum Stoppelfeld. Als ich auf dem Feld trabte ich an und gallopierte nach eins zwei Minuten. Er preschte nicht gleich los sondern blieb ruhig. Ich beschleunigte das Tempo bis er im Jagdgalopp war und preschte übers Feld. Am Anfang stollperte er noch ein paar mal aber dann hatte er sich dran gewöhnt. Nach 10 Minuten parrierte ich durch und ging mit ihm nochmal ne moorrunde. Er blieb eigentlich ganz ruhig und gehorchte aufs Wort, nur wie wir dann so weit waren 200 Meter über die Straße zu gehen wurde er unruhig. Fast wieder auf dem Weg ging er auf einmal durch. Er stellte sich quer über die Straße und ein Auto hätte ihn fast angefahren aber es bremste. Ich hatte ihn auch bald wieder unter kontrolle und ritt dann wieder zum Stall. Áuf dem Rückweg saß mir der Schock immernoch in den Gliedern, aber er legte sich wieder als wir auf dem Hof angekommen waren. Ich nahm ihm den Sattel und die Trense ab und stellte ihn noch mal zur Belohnung unters Solarium und mistete aus. Danach mischte ich noch sein Futter und hohlte ihn aus dem Solarium, wobei er eigentlich nicht wollte aber er kam dann mit. ich reichte ihm den Eimer und er langte kräftig zu. Man sah es ihm richtig an das es ihm schmekt. Danach stellte ich ihn in die Box und verabschiedete mich mit einem Kuss bei ihm. Er wieherte mir noch zum Abschied dann ging ich aber. Er war wirklich sehr brav! :D



    Re: Morpheus auf dem Stoppelfeld!

    Rebecka - 26.03.2004, 14:20

    coooooooooool
    du schreibst coooooooooole geschichten und bekommst fon mier 10 punkte!



    Re: Morpheus auf dem Stoppelfeld!

    Anonymous - 26.03.2004, 20:10


    Danke



    Re: Morpheus auf dem Stoppelfeld!

    Anonymous - 26.03.2004, 21:22


    und von mir bekommst du auch 10!!!!!!! :D :D



    Re: Morpheus auf dem Stoppelfeld!

    Anonymous - 27.03.2004, 10:24


    Danke!!!! :D



    Re: Morpheus auf dem Stoppelfeld!

    Rebecka - 27.03.2004, 10:55

    bla
    und fon mier auch 10!
    cooooooooooooooole geschichten schreibst du!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de



    Ähnliche Beiträge wie "Morpheus auf dem Stoppelfeld!"

    Morpheus die Matrix - Morpheus (Donnerstag 14.09.2006)
    Das Stoppelfeld - Tessy (Sonntag 06.05.2007)
    Stoppelfeld - Sharpay (Samstag 21.07.2007)
    Morpheus - Jilliane Hoffman - sadira (Donnerstag 14.06.2007)
    *kriecht aus dem Sumpf und zwickt Morpheus ins Bein* - Anonymous (Mittwoch 09.02.2005)
    Morpheus-x Welt Imperium - Morpheus-x (Mittwoch 05.09.2007)
    Morpheus - manuel (Sonntag 18.11.2007)
    Morpheus - goenuel (Mittwoch 16.08.2006)
    Morpheus - Witze-Ecke - Morpheus (Sonntag 04.11.2007)
    My Story: Im Kampf gegen Morpheus... - SunFlower (Donnerstag 08.03.2007)