Lino ist tooooooooolllllll

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Lino ist tooooooooolllllll"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Christinas Stallbuch
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 19.03.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lino ist tooooooooolllllll
  • Letzte Antwort: vor 20 Jahren, 19 Tagen, 21 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lino ist tooooooooolllllll"

    Re: Lino ist tooooooooolllllll

    Anonymous - 25.03.2004, 19:04

    Lino ist tooooooooolllllll
    heute morgen wollte ich Lino Longieren Deswegen holte ich Linos Halfter. Als ich ihn dann von der Koppel holen wollte fing er auf einmal an nach Stubby zu treten ich weiß auch nicht wieso . Auf jeden fall ging ich dann zu Stubsi um sie mit einem Apfel vom Tor wegzulocken das funktionierte auch nachdem ich das tat ,Halfterte ich Lino auf und brachte ihn auf den Sandplatz und machte ihm die Longe an das Halfter .Danach Longierte ich Lino .Ich fing an mit Schritt dann ging ich langsam in den Trab. und auf einmal fing Lino an zu Galopieren obwohl ich garnichts gemacht habe :o
    .Nach dem Longieren kam lino in die Sauna . in der zwischenzeit machte ich ihm das Futter und mistete Linos Stall aus das dauerte so eine halbe Stunde. Als ich Lino danach aus der Sauna holen wollte ging ich wieder zu seinem Futter und schüttelte den Eimer als Lino das hörte kam er freudig angetrabt .als er mit fressen fertig war stellte ich ihn wieder auf die Koppel und gab ihm noch eine Möhre



    Re: Lino ist tooooooooolllllll

    Anonymous - 26.03.2004, 10:16

    Super!
    Der bericht war echt gut! Er hat sich bestimmt nur deswegen so komisch benommen weil er sich freute das du bei ihm warst! :wink: Und mit der Sauna. Stelle ihn dort bitte nur höchstens 10 Minuten rein da er sonst Kreislaufprobleme bekommt und vielleicht krank wird! Und du bekommst 10 Punkte weil du so fleissig warst!
    Sarah



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de



    Ähnliche Beiträge wie "Lino ist tooooooooolllllll"

    warum lino so viel geld hat... - Lino (Samstag 25.11.2006)
    Lino - tauli (Freitag 22.12.2006)
    Lino_O - Grotarus (Samstag 01.01.2005)
    Lino - Schwarzer ritter (Montag 26.12.2005)
    ey lino les ma *g* - tauli (Freitag 04.08.2006)
    Lino - Lino (Montag 26.02.2007)