Heute bei alfa

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Heute bei alfa"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - sarah1
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Lillis Stallbuch
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 19.03.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Heute bei alfa
  • Letzte Antwort: vor 20 Jahren, 29 Tagen, 1 Stunde, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Heute bei alfa"

    Re: Heute bei alfa

    Anonymous - 21.03.2004, 21:38

    Heute bei alfa
    Als ich heute zu alfe ging stand er auf der koppel und graste.Ich ging zu ihm und begrüßte ihn ein wenig vorsichtig.Ich merkte das er zutraulich ist und halfterte ihn auf.Ich führte ihn zum balken und band ihn an.Die sachen hatte ich schon geholt und ich putzte ihn erstmal gründlich.Als ich damit fertig war zäumte ich ihn western auf und führte ihn zur halle.Ich stieg auf und ritt ihn warm.Als ich fertig mit warm reiten war gurtete ich nach und trabte an.Ich merkte das er in western sehr gemütlich ist und galoppierte in der ecke an.Er hatte so ein schönen galopp das ich nicht merkte das ich schon mindestens 4 runden galoppierte bin.Schnell parierte ich ihn durch und ritt ihn trocken.Ich führte ihn aus der halle und versorgte ihn.ich mistete seine box aus und mischte das zusatzfutter.Ich holte auch frisches heu und frisches wasser.Als ich damit fertig war stellte ich alfa in seine box und gab ihm eine kalps zum abschied.Er schnaubte und trank gierig den eimer leer.Ich ging nach hause und dachte das er ein sehr lieber araber ist.Ich werde morgen mal mit ihm sliding-stops üben.lillie :D :)



    Re: Heute bei alfa

    Anonymous - 22.03.2004, 09:21

    Schön!
    Toll das du so gut mit Alfa klar kommst! :wink: Was ist eigentlich ein Slide-Stops??? Und nun nochmal die Punkte. Du hast 7 Punkte! :D
    Sarah



    Re: Heute bei alfa

    Anonymous - 23.03.2004, 20:26


    Es heißt Sliding-stop und das ist ein stop wo der Western reiter eine hilfe gibt wo das pferd dann aus dem vollem galopp scharf stehen bleibt und das pferd schlidert dann auch noch c.a.10 meter weiter.lillie :P



    Re: Heute bei alfa

    sarah1 - 24.03.2004, 12:40


    Da siehst du es! Ich lerne auch noch von euch! :wink:
    MFG Sarah



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de



    Ähnliche Beiträge wie "Heute bei alfa"

    UV von heute nachmittag bis Sonntag nachmittag - questionmark (Freitag 16.03.2007)
    Heute + Morgen (Do. 06.09 + Fr.07.09) - Ersguterjunge (Donnerstag 06.09.2007)
    Wie geht`s euch heute? - Jen (Freitag 22.09.2006)
    Heute mal m24 - odinfy (Sonntag 19.02.2006)
    Heute Abend T-Club - Anonymous (Donnerstag 10.03.2005)
    Was kommt heute im Fernsehen? - ForenFreAk (Freitag 02.03.2007)
    Wer ist heute online? - Chris Larabee (Dienstag 24.01.2006)
    Am Di 22. 07 kann es allenfalls zu kurzen Störungen kommen - drohne (Montag 21.07.2008)
    Gestern, Heute und Übermorgen - Die Charts - Sebie552 (Montag 15.05.2006)
    Trefen einfligen DF36 Skopienking - doergeloh (Samstag 23.08.2008)