Der Strandbesuch

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Der Strandbesuch"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Christinas Stallbuch
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 19.03.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Strandbesuch
  • Letzte Antwort: vor 20 Jahren, 1 Tag, 14 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Strandbesuch"

    Re: Der Strandbesuch

    Anonymous - 26.03.2004, 17:42

    Der Strandbesuch
    Heute morgen holte ich kurz Linos Halfter und den Putzkasten weil ich mit Lino am Strand spazieren gehen wollte . Ich ging zur Koppel doch ich konnte Lino nicht sehen ich ging auf die Koppel und suchte ihn. Als ich ihn endlich fand war er nicht auf der Koppel sondern neben dem Zaun und hing mit seinem Schweif ich Draht . Scheinbar ist er irgendwie über den Zaun gesprungen. ich ging einmal um ihn rum aber entdeckte keine Schrammen oder verletzungen. Also ging ich mit ihm an den Zaun , band ihn fest und putzte ihn sorfälltig . danach ritt ich im schritt mit ihm zum Strand und galopierte dann fast zwei Stunden .Ins Wasser´bin ich mit ihm noch nicht gegangen weil ich mir nicht sicher war ob es noch zu kalt war. Als ich dann nach 3 Stunden wieder zurück ritt war es nicht mehr so windig und ich bin so nah an das Wasser geritten das er mit seinen Hufen im wasser war. Als ich dann wieder am Hof war guckte ich noch einmal unter seinen Hufen ob er dort einen Stein oder sonstiges hätte doch es war nichts da ich Strigelte ihn noch einmal den Sand vom Fell und brachte ihm sein Futter . Danach stellte ich ihn auf die Koppel und gab ihm noch einen Kuss als Abschied :D



    Re: Der Strandbesuch

    Anonymous - 26.03.2004, 19:08

    Toll!
    Super Bericht! 10 Punkte! Und das nächste mal galoppiere nicht so viel! :wink: Sarah



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de



    Ähnliche Beiträge wie "Der Strandbesuch"

    unser strandbesuch heute - sugarcube (Mittwoch 14.06.2006)