Der erste Tag!

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Der erste Tag!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Cora - Anonymous
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Coras Stallbuch
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 19.03.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der erste Tag!
  • Letzte Antwort: vor 20 Jahren, 25 Tagen, 7 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der erste Tag!"

    Re: Der erste Tag!

    Cora - 24.03.2004, 20:44

    Der erste Tag!
    Ich wachte am Morgen auf und Anna lag neben mir im Bett!
    Ich streichelte ihr über den Kopf und gab ihr etwas zu fressen, dann gingen wir zum Stall und ich ließ sie an einer langen Leine laufen. Im Stall machte ich sie dann los, doch trotzdem folgte sie mir auf Schritt und Tritt. Ich streichelte ihr über den Kopf und wir gingen zu Chappocinos Box. Ich streichelte ihm über den Kopf und band ihn dann in der Stallgasse an. Ich holte seinen Putzkasten und striegelte sein Fell. Dann führte ich ihn auf dem Hof nachdem ich ihn auch noch aufgesattelt hatte!
    Anna kam hinterher gelaufen und so nahm ich sie mit auf den Ausritt. Wir ritten den Feldweg entlang und bogen dann zu den Wiesen ab. Chappocino ging brav mit und ich klopfte seinen Hals! Anna lief neben uns her und wedelte mit ihrem Schwanz. SIe machte keine Anstalten weg zulaufen. Nach einer Stunde waren wir wieder im Stall und ich brachte Chappucino noch auf die Weide, dann gingen Anna und ich nach Hause. Wir setzten uns aufs Sofa und ich streichelte sie. Sie lag auf meinem Bauch und ich kraulte ihr die Ohren!
    Am Abend gingen wir zusammen ins Bett und schliefen zusammen schnell und aneinander gekuschelt ein!

    ENDE



    Re: Der erste Tag!

    Anonymous - 24.03.2004, 22:29

    Süß!
    Schön das du dich so viel um die beiden kümmerst! 10 Punkte! Trage die dann morgen ein! Heute wird das zu spät! :wink: Aber das ist echt toll!
    MFG Sarah



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de



    Ähnliche Beiträge wie "Der erste Tag!"

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    Der erste witz im forum^^ - Azze (Mittwoch 13.06.2007)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    schon das erste problem.... :-( - jonnyb (Donnerstag 21.06.2007)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    Das erste Fake~ - !Stranger (Montag 29.05.2006)