Der Ausritt

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Der Ausritt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Christinas Stallbuch
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 19.03.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Ausritt
  • Letzte Antwort: vor 20 Jahren, 20 Tagen, 9 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Ausritt"

    Re: Der Ausritt

    Anonymous - 25.03.2004, 15:46

    Der Ausritt
    als ich heute morgen Lino von der Koppel holen wollte kam er mir schon freudig angelaufen ich ging zu ihm hin um ihm das Halfter anzumachen :mrgreen: als das geschafft ging ich mit ihm zu einem Zaun um ihn anzubinden ich strigelte ihn sorgfälltig und trenste ihn auf .Es lief alles super :D . Dann ging ich zur Sattelkammer um Linos Sattel zu holen
    ich sattelte ihn auf und ritt los der ausritt über das Stoppelfeld war toll später auf der Koppel hat er sich dann noch einmal gewellst 8) :D



    Re: Der Ausritt

    Anonymous - 26.03.2004, 10:12

    Super!
    Schön das du dich jetzt wieder um Lino kümmerst! Du bekommst 7 Punkte!!! Aber dass nächste mal bitte ausführlicher und länger! Snst war der Bericht echt super!!
    Sarah



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Sliding-stops - gepostet von Anonymous am Montag 22.03.2004



    Ähnliche Beiträge wie "Der Ausritt"

    Ausritt mit Diva und Missi - Vani (Freitag 09.11.2007)
    ..::Langer Ausritt::.. - Sarah (Dienstag 31.07.2007)
    Ninis und mein erster Ausritt - Svenja (Sonntag 25.03.2007)
    Erster Ausritt - Kim (Mittwoch 04.07.2007)
    Ausritt?? Im Chatt? - lenchen (Sonntag 09.10.2005)
    Ausritt&Co! - coooky (Samstag 29.04.2006)
    morgendlicher Ausritt mit Aalou - Anna (Samstag 31.03.2007)
    Vancho's ABBA Top100 - Vancho (Samstag 26.05.2012)
    erster ausritt!!! - tina (Sonntag 16.09.2007)
    Ausritt Leila,Maggy,Jill und Windy - vickyy (Dienstag 13.06.2006)