Belgien ich komme

Forum der Allianz Ueber 30 im Uni 66
Verfügbare Informationen zu "Belgien ich komme"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: elNinho
  • Forum: Forum der Allianz Ueber 30 im Uni 66
  • Forenbeschreibung: Reife Damen und alte Säcke
  • aus dem Unterforum: Urlaub
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Belgien ich komme
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 12 Tagen, 18 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Belgien ich komme"

    Re: Belgien ich komme

    elNinho - 12.07.2007, 09:50

    Belgien ich komme
    So, auch ich werde heute Mittag in den U-Mode gehen. Aber nur für ein paar Tage bis Sonntag, denn es geht für ein verlängertes Wochenende nach Belgien. Bitte hilf doch jemand dem armen Halunke bei der Flut der Bewerbungen.

    Mit der Eröffnung des Wings - so ich der Gründer sein soll - müssen wir dann bis Sonntag warten. Bis dahin können wir neue Mitglieder von mir aus in die Main aufnehmen. Oder wer anders macht den Wing auf.

    Bye



    Re: Belgien ich komme

    elNinho - 15.07.2007, 13:06


    So da bin ich wieder! Das erste was ich lesen musste, wer Zaphods Schrottung *verdammt*. Mein Beileid, sag Bescheid wenn ich dir ein CARE Paket mit Ress schicken soll.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der Allianz Ueber 30 im Uni 66

    9:250:4: Metall:1.925.794,Kristall:1.060.999 - gepostet von dauerstress am Samstag 25.08.2007
    Braut´s Lebens Geschichte - gepostet von Undertakers Braut am Freitag 20.07.2007
    YuDi´s Minen - gepostet von Halunke am Dienstag 31.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Belgien ich komme"

    Komme in der nächsten zeit nicht viel rein - Hugo1 (Montag 31.07.2006)
    Fotos von der Belgien Siegerschau 07 der Gruppe Aachen. - knuddelmutti (Montag 04.06.2007)
    Formel 1 rennen in Spa - Belgien - Frodo (Sonntag 11.09.2005)
    Roadtrip nach Holland und Belgien - n!co (Donnerstag 07.09.2006)
    Ich komme am .... zu spät!!! - Myu (Donnerstag 02.11.2006)
    ja, auch ich komme vermutlich nicht mehr. - Targrel (Donnerstag 21.12.2006)
    Wie komme ich in den Chat - Cat (Donnerstag 01.03.2007)
    Da komme ICH her!!! - Louie (Donnerstag 03.05.2007)
    I LOVE TECHNO Belgien 13.11.2005 - Amoxx (Freitag 19.08.2005)
    Platz da, jetzt komme ich - Rammstein (Sonntag 25.02.2007)