Mein Buch "Riss durch die Seele"

Nordseeengel`s Forum
Verfügbare Informationen zu "Mein Buch "Riss durch die Seele""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Zarentochter
  • Forum: Nordseeengel`s Forum
  • Forenbeschreibung: zum ChatEs sind User im Chat.
  • aus dem Unterforum: Bücher
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 18.03.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Buch "Riss durch die Seele"
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 28 Tagen, 22 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Buch "Riss durch die Seele""

    Re: Mein Buch "Riss durch die Seele"

    Anonymous - 20.12.2005, 07:47

    Mein Buch "Riss durch die Seele"
    Liebe Foris,

    nun ist es endlich soweit und mein Buch ist auf dem Markt. Es ist meine Autobiografie und handelt von Schuld und Versagen, Missbrauch und seinen Folgen sowie dem Versuch der Aufarbeitung, von Depression, einer Affäre uvm. ; aber auch von Hoffnung und Zuversicht. Der Zuversicht, es gibt einen Weg vom Dunkel ins Licht! Und letztendlich der Tatsache, dass ich mich mit meinem/unserem GOTT ausgesöhnt habe…

    Ich habe es geschrieben mit der Intension:

    Betroffenen und Angehörigen
    • MUT zu machen
    Mut, die inneren Ketten zu sprengen
    Mut, Mauern einzureißen
    Mut, das Schweigen zu durchbrechen
    Mut, eine Therapie zu wagen

    • HOFFNUNG zu schenken
    Hoffnung auf ein „LEBEN“ nach dem „ÜBERLEBEN“
    Hoffnung auf Vertrauen zu sich selbst und ihren Mitmenschen

    Eltern, Lehrer, Erzieher, Ärzte, Nachbarn, Freunde...

    • für das Thema Missbrauch zu sensibilisieren
    • zum Hinschauen und Hinhören aufzufordern
    • zu ermutigen, bei einem Missbrauchsverdacht zu „re“ –agieren

    Eigentlich dachte ich ja, dass mit dem Erscheinen des Buches „meine Aufgabe“ erfüllt ist; mittlerweile denke ich darüber ganz anders!

    Wenn ich mir die Kriminalstatistik 2004, die für Deutschland 15.255 Fälle von sexuellem Missbrauch an Kindern erfasst hat (eine erschreckende Zahl, wenn man bedenkt, wie hoch gerade in diesem Bereich die Dunkelziffer der nicht erfassten Straftaten ist) anschaue, dann weiß ich einfach: ICH möchte mithelfen, dieses Thema in die Öffentlichkeit zu tragen.

    Mein großer Traum ist, nach Bezahlung der Druckkosten, die „Erlöse“ aus dem Verkauf des Buches, so es denn welche gibt *lächel* einer Institution, die sich gegen sexuellen Missbrauch von Kindern engagiert, zukommen zu lassen.

    Wenn Ihr, liebe Foris, mich dabei unterstützen möchtet, dann „opfert“ die 10.60 € und bestellt das Buch „Riss durch die Seele“ ISBN-Nr. 3-937849-36-X.

    Allen, die mich durch den Kauf des Buches ein Stück auf meinem Lebensweg begleiten sage ich ein Herzliches Vergelts Gott für Ihren Mut, auch im Namen der vielen Kinder im Dunkelzifferbereich.

    Alles Liebe wünscht Euch das Sternenkind

    PS. Lb. Nordsee-Engel, herzlichen Dank an Dich, dass ich hier für mein Buch "Werbung" machen darf! Mach weiter so, Deine Homepage ist so unendlich wichtig!!!!



    Re: Mein Buch "Riss durch die Seele"

    Zarentochter - 26.12.2005, 16:21


    herzlichen glückwunsch, das ist toll!!!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nordseeengel`s Forum

    12.11.2006 - gepostet von Aniroc am Sonntag 12.11.2006
    14.09.2006 - gepostet von Nordseeengel am Freitag 15.09.2006
    02.07.2006 - gepostet von Ahlem am Sonntag 02.07.2006
    30.4.2007 - gepostet von Cora am Montag 30.04.2007
    16.05.2006 - gepostet von Sternenkind am Dienstag 16.05.2006
    Umfrage Chatabend / Chattreffen - gepostet von nordseeengel am Freitag 14.04.2006
    Infos zu diesem Bereich - gepostet von Nordseeengel am Sonntag 24.06.2007
    Rostock 47 Jahre alte Frau in Rostock vergewaltigt - gepostet von Nordseeengel am Samstag 19.05.2007
    Wer ist Bacaa ? - gepostet von Nordseeengel am Dienstag 12.09.2006
    Neues Forum - gepostet von Nordseeengel am Sonntag 18.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Buch "Riss durch die Seele""

    Der Palast Deiner Seele - TouchofLove (Montag 09.04.2007)
    Ein wenig Balsam für die Seele - Halcyon Days (Sonntag 09.12.2007)
    Patchnotes für Buch 11 patch 2 - tobiaspoppen (Donnerstag 06.12.2007)
    Riss/Grotte - Alexa (Freitag 02.09.2005)
    <YoUng-G - Mit Herz & Seele> Das Mixtape check diz - $acHs (Mittwoch 30.01.2008)
    Für die Seele - Milka (Donnerstag 01.02.2007)
    "Trotz Allem" - Ein Buch... - Anonymous (Mittwoch 26.05.2004)
    tage buch eines jungen hundes - Julchen (Dienstag 28.02.2006)
    unangefochtenes bestes buch - lolita (Montag 25.06.2007)
    Ater Animus - Die Schwarze Seele - nation88 (Mittwoch 05.04.2006)