Lang nix mehr von denen gehört...

NHU Forum
Verfügbare Informationen zu "Lang nix mehr von denen gehört..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: FoRnAriNa - Dutch - Majandra - Mike - Andy
  • Forum: NHU Forum
  • Forenbeschreibung: Das neue Party Forum für den Raum Neudenau
  • aus dem Unterforum: Limp Bizkit
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Samstag 09.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lang nix mehr von denen gehört...
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 7 Tagen, 11 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lang nix mehr von denen gehört..."

    Re: Lang nix mehr von denen gehört...

    FoRnAriNa - 10.07.2005, 14:18

    Lang nix mehr von denen gehört...
    Also ich würde mich schon als Limp-Fan bezeichnen. Ich hörs schon ewig lange, war auch auf Konzerten und bin auch auf'm LB.de Forum aktiv. Nur leider hört man ja schon soo lang nix mehr von denen. Wollt so arg auf ein Konzert dieses Jahr, aber wer weiß wann sie die tour nachholen



    Re: Lang nix mehr von denen gehört...

    Dutch - 10.07.2005, 14:20


    Laut Gerüchten im Herbst dieses Jahres aber ich denks net. Die kommen wenn überhaupt nächstes Jahr. Fred hat zwar geschrieben das sie die Tour nachholen werden, und das sie voll brutal werden soll aber wers glaubt er hat soviel versprochen und nie eingehalten dann glaubt man das nicht mehr.



    Re: Lang nix mehr von denen gehört...

    Majandra - 10.07.2005, 15:03


    Stimmt.....ich würd auch nicht alles glauben was gesagt wird!
    Im moment stehen Limp Bizkit an einem Punkt....an dem sich die gesamte Zukunft der Band entscheiden wird! Denn im moment siehts echt nicht rosig aus.....gerade das sie die tour abgesagt haben....damit ham se einige Fans vergrault! Ich finde sie versuchen im moment jemand zu sein die sie nicht sind...also auch musiktechnisch irgendwie....das neue Album hört sich nicht mehr nach Limp Bizkit an! ( --> was nicht heißen soll das ichs schlecht finde) Es fehlt einfach dieser typische Style von LB der die Songs immer so einzigartig gemacht hat!



    Re: Lang nix mehr von denen gehört...

    Mike - 10.07.2005, 22:06


    also es soll ja so aussehen das man Part 2 am Herbst erscheinen lassen will, wieder mit 7 Tracks dann soll ja nen World Tour 2005/2006 geben.

    Unter anderem sind se im Europa und Amerika unterwegs.

    Wann die neue Single kommt keine Ahnung!



    Re: Lang nix mehr von denen gehört...

    Andy - 11.07.2005, 22:09


    Ich behaupte jetzt einfach mal das die LOST sind...

    Nee Quatsch the truth kommt ja schon auf fast allen Musiksendern spät in der Nacht aber zum Glück ist das net ihre Single bzw richtiges Video



    Re: Lang nix mehr von denen gehört...

    Dutch - 12.07.2005, 17:22


    Die sollen mal endlich was rausbringen*Hrrrrr...* Das nervt scho mit de Zeit.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum NHU Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Lang nix mehr von denen gehört..."

    Dem Ingeniör ist (fast) nix zu schwör! - Azhalaqir (Donnerstag 30.03.2006)
    Kampfsport ist nix für die Straße? - ironmike (Mittwoch 23.05.2007)
    Auch nix mehr los hier! - Max Moe (Freitag 30.03.2007)
    nix wichtiges... - blubberdidu (Freitag 26.05.2006)
    bissel lang aber naja nä - Sweet_Tiger (Dienstag 28.11.2006)
    bekannte menschen ,denen.... *evtl.trigger* - me1990 (Samstag 03.12.2005)
    NIX gegen PAINT - warsager (Donnerstag 26.07.2007)
    Wieso höre ich bei meinem HS-Mic nix?!? o.O - Nyakes (Montag 29.01.2007)
    Nix für schwache Nerven - Tina (Samstag 08.05.2004)
    MATT mixes - billydog (Dienstag 19.07.2011)