Ich bin dann mal weg …

Outsider
Verfügbare Informationen zu "Ich bin dann mal weg …"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Brick Top - Saufnase Steffi - DeadAngel
  • Forum: Outsider
  • Forenbeschreibung: Outsider-Forum
  • aus dem Unterforum: Verteidigung
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 26.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich bin dann mal weg …
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 11 Tagen, 8 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich bin dann mal weg …"

    Re: Ich bin dann mal weg …

    Brick Top - 12.07.2007, 19:05

    Ich bin dann mal weg …
    Hi Leute, ich werde den Stamm (leider und schweren Herzens) verlassen. Meiner Meinung nach hat #out keine Zukunft, dafür sind zu viele Leute inaktiv oder werden einfach von EPU überrannt. Ich möchte noch weiter auf Classic zocken und fürchte, dass das bei #out nicht möglich ist. Bitte seid nicht sauer, aber ich denke es ist das Beste so für mich persönlich. Natürlich kann es mir auch passieren, das ich in den nächsten Tagen trotz Stammeswechsel von EPU geadelt werde, aber es ist ein Versuch wert.

    Ich werde in den kleinen aber feinen Stamm [ally]_U_[/ally] wechseln, die liegen für mich günstig, sind nett und haben auch was drauf.

    Gruß Brick Top

    PS: Ich werde mich selbstverständlich weiterhin im IRC blicken lassen (falls Ihr mich noch reinlasst).



    Re: Ich bin dann mal weg …

    Saufnase Steffi - 12.07.2007, 22:58


    viel erfolg weiterhin!



    Re: Ich bin dann mal weg …

    DeadAngel - 16.07.2007, 09:42


    Brick Top
    Punkte: 126
    Rang: 7464
    Stamm: _U_

    das hat´s ja gebracht



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Outsider

    Lage Teil 2 - gepostet von Hidetsugu am Dienstag 26.06.2007
    Videos - gepostet von Hidetsugu am Donnerstag 07.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich bin dann mal weg …"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)