Ein Treffen!

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Ein Treffen!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Wunderland - Anonymous - Lucky_Chance - DJJoke - Der Hausherr - dwarfpitcher - T.A.P - Queerkariert. - the2ndFuture
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Eine Registrierung ist nicht nötig, außer ihr wollt nen Profil und das ganze Zeugs
  • aus dem Unterforum: Allgemeines Forum
  • Antworten: 27
  • Forum gestartet am: Dienstag 26.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein Treffen!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 16 Tagen, 9 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein Treffen!"

    Re: Ein Treffen!

    Wunderland - 15.12.2007, 22:27

    Ein Treffen!
    was mir eigentlich schon lange am Herzen liegt. Einige von uns kennen sich online, eigentlich schon sehr lang, haben fast täglich im Forum kontakt. Habt ihr eigentlich mal Bock auf ein Treffen. :occasion5:
    :wav:

    Wollte vorerst nur mal hören, wie Eure Meinungen dazu sind.



    Re: Ein Treffen!

    Anonymous - 15.12.2007, 23:33


    hi Jens,
    klaro hätte ich Bock auf ein Treffen.
    Wird sich bestimmt nicht so leicht gestallten lassen,weil wir ja alle aus verschiedenen Bundesländern kommen.
    Wenn es usn gelingen sollte einen Top Treffpunkt zu finden,bin ich sofort dabei.Zeitlich sollte das ganze auch machbar sein,wenn man über einen längeren Zeitraum plant.
    Wie gesagt...ist ne goile Idee.!!
    Bin dabei wenn alles passt!!
    1.home musicians Treff 2008 , oder so!!hehehe

    greetz Eddi :king: of Age



    Re: Ein Treffen!

    Lucky_Chance - 16.12.2007, 11:21


    PSProjekt hat folgendes geschrieben: hi Jens,
    klaro hätte ich Bock auf ein Treffen.
    Wird sich bestimmt nicht so leicht gestallten lassen,weil wir ja alle aus verschiedenen Bundesländern kommen.

    greetz Eddi :king: of Age
    bundesländern? na wenn es so einfach wär.....;).



    Re: Ein Treffen!

    Anonymous - 16.12.2007, 12:10


    jo stimmt ja!!!!,
    hatte vergessen das Akkis Seite sogar Länderübergreifend ist.
    Vielleicht kannste ja noch bis zum Treffen umziehen.
    Nee Spass.
    Das könnte echt ein Problem werden.

    greetz Eddi :king:



    Re: Ein Treffen!

    Wunderland - 16.12.2007, 18:22


    Stimmt, hatte Österreich auch ganz vergessen. Sorry! Auch der Hans (Fuchs) wohnt in Wien.

    Was sagen die anderen, wie z.b. Nico und Jens und Mechi?



    Re: Ein Treffen!

    Wunderland - 16.12.2007, 18:33


    natürlich auch Akki und alle die sich noch angesprochen fühlen.

    :argue:



    Re: Ein Treffen!

    DJJoke - 18.12.2007, 00:26


    im ejay war vor ein paar jahren auch mal ein treffen geplant, ist aber leider nie was daraus geworden....

    würde vielleicht erstmal sagen das jeder mal schreibt woher er kommt und dann nen geeigneten treffpunkt ausmacht.

    aber hätte da mal nen vorschlag: wie wär`s wenn wir uns alle nächstes Jahr auf der Nature One treffen?

    greetz



    Re: Ein Treffen!

    Der Hausherr - 18.12.2007, 19:21


    Saugeil!!!

    Ein Treffen sollte sich arrangieren lassen, wäre sinnvoll das im Sommer zu gestalten, falls man campen muss/darf. Ich wäre auf alle Fälle dabei, Mechi, Fuchs und Lucky_Chance könnte ich mitnehmen, hab ja nen geräumigen Clio... Holger (Spacelab) hol ich dann auch ab, gut dann wirds langsam eng...



    Re: Ein Treffen!

    Lucky_Chance - 19.12.2007, 09:09


    DJJoke hat folgendes geschrieben: im ejay war vor ein paar jahren auch mal ein treffen geplant, ist aber leider nie was daraus geworden....

    würde vielleicht erstmal sagen das jeder mal schreibt woher er kommt und dann nen geeigneten treffpunkt ausmacht.

    aber hätte da mal nen vorschlag: wie wär`s wenn wir uns alle nächstes Jahr auf der Nature One treffen?

    greetz
    was ist das eigentlich...woodstock im neuen jahrtausend?saufen,vög..n was auf der wiese liegt und nicht wegläuft und party bis zum umfallen oder so?.na ja sind wir da nicht schon ein bischen zu alt für?.....ne eigentlich nicht ;).
    Der Hausherr hat folgendes geschrieben: Saugeil!!!

    Ein Treffen sollte sich arrangieren lassen, wäre sinnvoll das im Sommer zu gestalten, falls man campen muss/darf. Ich wäre auf alle Fälle dabei, Mechi, Fuchs und Lucky_Chance könnte ich mitnehmen, hab ja nen geräumigen Clio... Holger (Spacelab) hol ich dann auch ab, gut dann wirds langsam eng...
    du kommst aber nicht aus wien...oder doch?
    und dein vorschlag ist eigentlich super....obwohl ich zur zeit lieber mit dem zug fahre :).aber wird schon bis zum sommer ;)
    lucky :cheers:



    Re: Ein Treffen!

    Der Hausherr - 19.12.2007, 22:19


    @Lucky: ich wohn in München, da ist Wien nicht soo weit weg. Zug fahrn geht vielleicht bei euch, aber bei uns ist das nicht so sicher zwecks streik etc...

    Also bin gespannt wie sich das hier entwickelt...



    Re: Ein Treffen!

    Lucky_Chance - 20.12.2007, 13:20


    also punkto pünktlichkeit und so ist es wie in deutschland grins....und wegen dem streik ich denke bis im sommer hat sich das auch wieder erledigt (und ja könnte bei dem zug natürlich auch etwas passieren...)
    grüsse Lucky :cheers:

    Ps.:um es wegen dem autofahren ein bischen zu erklären,die momentane abneigung....hab seit dem unfall ein bißchen schiss...(viel)..da doch die knie scheibe zertrümmert,leichte gehirn erschütterung,ein paar finger gebrochen und ein paar quetschungen und schrammen...bla bla....und da dürfte der schock seit dem ziemlich groß sein den ich bekomme voll die panik wenn ich einsteigen muß ;).da es sich aber doch nicht vermeiden lässt zur therapy zu fahren oder sonstiges mach ich es...aber für weite strecken nein danke.



    Re: Ein Treffen!

    Wunderland - 25.12.2007, 22:14


    wenn ich das Geschehen hier nach Topiceröffnung beobachte, kann ich vermuten, daß ein Treffen nicht bedingt durch die große Entfernung scheidern würde.

    Es gibt wahrscheinlich noch andere Gründe! :dontknow:

    Schade!



    Re: Ein Treffen!

    dwarfpitcher - 25.12.2007, 22:50


    Also ich wär auch für nen Treffen!

    Wohne in der nähe von Augsburg (bzw. ne Stunde Zugfahrt von München entfernt)



    Re: Ein Treffen!

    T.A.P - 02.01.2008, 17:37


    Ich hätte auch lust auf so was. Das wäre sehr geil. Natürlich nur wenn meine anwesenheit erwünscht wäre :clown:

    ich komme aus dem Sauerland.

    aber es war schon so oft geplant, wer weiß ob das diesmal klappen würde. Man müßte sich irgendwo in der mitte treffen, und das ist schon schwer genug.



    Re: Ein Treffen!

    Wunderland - 02.01.2008, 22:12


    @ TAPI:

    Ein gesundes Neues Jahr wünsche ich auch Dir!
    Warum sollte deine Anwesenheit denn nicht erwünscht sein. Ich zu meinem Teil hätte nichts dagegen! :cheers:

    Übrigens, es könnte vielleicht bei der Suche nach der Mitte eine Hilfe sein. Ich komme so gar nicht weit entfernt von Eddi her. Ich wohne in der Nähe von Oldenburg/ Niedersachsen. :cat:



    Re: Ein Treffen!

    Anonymous - 04.01.2008, 00:23


    moinsen erstmal und frohes neues an alle..

    lustigwäre es bestimmt...

    und mitte wäre am besten da wie ich sehe ganz viele aus dem tiefsten süden kommen und ich aus dem hohen norden (hamburg city) komm...

    also wenn es klappen sollte würde ich jetzt schon fast zusagen^^

    greetings angel



    Re: Ein Treffen!

    Queerkariert. - 06.01.2008, 23:44


    hi,

    ja eintreffen wäre supi. würd mich freuen wenns klappt.

    liebe grüße :cat:



    Re: Ein Treffen!

    Der Hausherr - 07.01.2008, 20:04


    die Resonanz ist ja ganz ordentlich.

    Für die die aus der Mitte Deutschlands kommen, kennt ihr ne Location wo man sich zusammenrotten kann? Muss ja nix großes sein, bissl was trinken/essen und natürlich laaaaabern und Fachsimpeln und später evtl. weggehen.

    Ich würd mich super freuen.

    greetz



    Re: Ein Treffen!

    Anonymous - 08.02.2008, 00:15


    he Leute ,
    lasst uns das nicht wieder aus den Augen verlieren.

    Jo Jens,wir wohnen nicht sehr weit voneinander entfernt.

    Tapi du Hirsch, ich hätte nichts dagegen dich dabei zu haben.Ich würde mich eher sehr darüber freuen!!

    Freuen würde ich mich auf jeden den ich persöhnlich kennen lernen kann.

    Die Idee ein bisserl zu trinken-essen und quatschen, hört sich schon Top an.
    Bestimmt haben wir dabei eine Menge Spass.!!

    gruß Eddi

    :king:



    Re: Ein Treffen!

    T.A.P - 13.02.2008, 17:10


    Also, damit das hier nicht im sande verläuft, schlage ich mal vor das alle die wirklich kommen würden schreiben wo her sie kommen, landkreis, stadt, oder Bauerndorf wie ich;)

    wenn das geschehen ist kann man die "mitte" suchen, einen Ort wo jeder plus minus ein paar Kilometer hin kommen kann.

    ich hoffe ich habe mich klar ausgedrückt.

    Ich komme aus dem Kreis Olpe, aus dem Dorf Niederhelden. Cirka eine Stunde von Köln entfernt wenn ich mich nicht irre.

    MFG
    T.A.P



    Re: Ein Treffen!

    DJJoke - 13.02.2008, 20:25


    Ort: Sonnenbühl (ca. 50km südlich von Stuttgart)
    Landkreis: Reutlingen



    Re: Ein Treffen!

    Der Hausherr - 13.02.2008, 20:44


    Baldham, Landkreis Ebersberg, ca. 20 km östlich von München.



    Re: Ein Treffen!

    Wunderland - 13.02.2008, 20:46


    Guter Vorschlag:
    Ich wohne im Ort Garrel, Landkreis Cloppenburg. 20 km süd/westlich von Oldenburg / Niedersachsen.



    Re: Ein Treffen!

    Anonymous - 14.02.2008, 23:24


    Ich komme aus Hille, Kreis Minden-Lübbecke,an der Porta Westfalika,dem Teil von NRW der im Norden - Osten und Westen an Niedersachsen grenzt.
    Nach Osnabrück sind es ca. 65 Km.Oder über die A2 ca 50 Km bis Bielefeld.

    @TAB....aber nur wenn du mit dem Fahrrad unterwegs bist oder zur Hauptverkehrszeit!!Hehehe

    greetz Eddi



    Re: Ein Treffen!

    the2ndFuture - 17.02.2008, 19:50


    Wär super wenn es dieses mal mit dem Treffen klappt.
    Ort siehe post von DJ Joke



    Re: Ein Treffen!

    Lucky_Chance - 18.02.2008, 11:08


    wien brauch ich nicht mehr sagen ;).
    Lucky :cheers:



    Re: Ein Treffen!

    Anonymous - 05.03.2008, 23:13


    jo Wien.
    Da ist auch ein Douglas den ich mit Ausgebaut habe.
    Wir waren da als gerade der gesamte Bahnhofsbezirk [ist glaube ich der 13. oder??]die neue U Bahn bekommen hat.
    Auf Pfusch gehen habe ich erst da gelernt. :king:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    HAPPY FEELINGS - gepostet von Der Hausherr am Donnerstag 23.03.2006
    ATB -Desperate Religion (Fuchs Dance Ultra Remix) - gepostet von Fuchs am Montag 04.06.2007
    AM Suite / VE Suite / VariVerb Pro demos - gepostet von Funkwerk am Donnerstag 15.02.2007
    "Atlantic Mix 1" - gepostet von Anonymous am Freitag 03.03.2006
    Frage zum Thema Remix - gepostet von Kyonos am Dienstag 03.04.2007
    Ma ne Frage! - gepostet von DJTekno am Dienstag 19.06.2007
    Rockig, Popig!!! - gepostet von Wunderland am Sonntag 15.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ein Treffen!"

    25. Januar 2007 | Community Treffen von Antswar - Ekkez (Donnerstag 25.01.2007)
    Treffen in OVOWO - Bonsoir (Donnerstag 29.09.2005)
    TREFFEN in der Schule! - timmey (Dienstag 19.09.2006)
    1 Eclipsefreunde Treffen - moon (Samstag 18.08.2007)
    Sonntag, 11.2.07 Treffen in Frankfurt ->Wer kommt?<- - Fabio (Dienstag 06.02.2007)
    treffen am montag (20.8.07) - Katha (Mittwoch 15.08.2007)
    Treffen Bochum - D&W - Heinz 535i (Montag 10.04.2006)
    TREFFEN???? - Sascha (Donnerstag 17.08.2006)
    Bereichsspezifische Treffen - Lari (Montag 02.01.2006)
    Treffen mit alten Freunden! - SintyEntis (Sonntag 08.10.2006)