magie anwenden gegen hof

[4Winds] Vier Winde
Verfügbare Informationen zu "magie anwenden gegen hof"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ralle - Rollo - dera - passi - Bank - Sp3llBreaker - Destroyer
  • Forum: [4Winds] Vier Winde
  • Forenbeschreibung: Beste Gilde im Spiel MageFight
  • aus dem Unterforum: Kriegsplanung
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 23.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: magie anwenden gegen hof
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 6 Monaten, 21 Tagen, 18 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "magie anwenden gegen hof"

    Re: magie anwenden gegen hof

    ralle - 12.07.2007, 07:05

    magie anwenden gegen hof
    wer magie nawenden kann, z.b. feuerregen u.s.w. sollte dies auch machen.
    gibt aber bitte bescheid bei wem ihr das macht, damit wir dies nicht doppelt sprechen. dies ist gerade für die spieler interesant die keine grossen armeen haben.
    mfg ralle


    list
    Papa-Schlupf [8] -41/76
    MisterX [10] -44/80 haben beide einen Feuerregen geschenkt bekommen.
    Feuerregen Stufe 13
    12.07.2007 09:50
    mfg Rollo



    Re: magie anwenden gegen hof

    Rollo - 12.07.2007, 08:26


    Ich würde eher sagen das man Feuerbälle nehmen sollte da Feuerregen alle Einheiten im Kampfgebiet schwächt, während Feuerball nur eine bestimmte Armee.



    Re: magie anwenden gegen hof

    dera - 12.07.2007, 16:05


    ich bin mir da nicht sicher aber Feuerregen ist doch ein Stadtzauber(daher fortlaufend) und Feuerball verursacht einen Moment lang schaden...
    Wenn das so ist dann wuerde logisch Feuerregen nuetzlicher sein!!!



    Re: magie anwenden gegen hof

    Rollo - 12.07.2007, 18:18


    aber nicht in der Direkten Schlacht.
    Das war ja so gemeint das wenn es zum Kampf kommt was man eher einsetzen sollte.



    Re: magie anwenden gegen hof

    passi - 12.07.2007, 23:20

    zauber
    Feuerregen kommt auf den Turm und richtet über längere zeit schaden an sollte ein paar tage vor angriff gesetzt werden.uschi hat die stufe 79.... Feuerball wir im kampf benutzt und richtet schaden auf die arme!!!!!!



    Re: magie anwenden gegen hof

    Bank - 13.07.2007, 00:01


    ich sprech ma feuerregen stufe 50 rauf xD



    Re: magie anwenden gegen hof

    Sp3llBreaker - 31.07.2007, 17:51


    Hab noch nen Armut mit -57% aufgeladen, sagt mir Koods und ich hau ihn drauf, wenn der Gegner in Reichweite ist.



    Re: magie anwenden gegen hof

    Destroyer - 31.07.2007, 18:54


    Du solltest das lieber nicht machen dann haben wir noch HoF am Hals.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [4Winds] Vier Winde

    versauter ***witz - gepostet von Bank am Samstag 26.05.2007
    Kampfansage - gepostet von qaywsxpl am Dienstag 12.06.2007
    Bush witz - gepostet von dera am Samstag 16.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "magie anwenden gegen hof"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    HoF: _AKS_ - SaleX (Donnerstag 12.04.2007)
    Umfrage: Wie hat euch der Hof Kirchhorst gefallen? - jaja85 (Samstag 10.06.2006)
    Obenstroher Hof und Linde schliessen? - Riffle (Donnerstag 25.05.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    WM: Deutschland verliert gegen USA - ~$PASH$~ (Mittwoch 30.08.2006)
    sonntag 9.september gegen chin studenten - sin(9) (Donnerstag 06.09.2007)