ich weiß ich bin neu ...

Nordseeengel`s Forum
Verfügbare Informationen zu "ich weiß ich bin neu ..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Schattentanz - Nordseeengel - Cora
  • Forum: Nordseeengel`s Forum
  • Forenbeschreibung: zum ChatEs sind User im Chat.
  • aus dem Unterforum: Freischaltung und Informationen zu den Tagebüchern
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Donnerstag 18.03.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ich weiß ich bin neu ...
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 26 Tagen, 23 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ich weiß ich bin neu ..."

    Re: ich weiß ich bin neu ...

    Schattentanz - 18.12.2005, 18:37

    ich weiß ich bin neu ...
    ich weiß ich bin relativ neu hier und habe noch nicht viel geschrieben, würd euch also nciht übel nehmen wenn ihr (noch) nicht mögt ...
    Würde aber sehr gerne ein Tagebuch hier anlegen und schrieben ... habe irgendwie kaum den richtigen Rahmen dafür irgendwo ... Finde eure Tagebücher Idee nämlich sehr schön :)

    Wie gesagt, hab kein Problem damit wenn ihr leiber noch eine Weile warten wollt, ihr kennt mich ja kaum ...
    Wollt nur mal Fragen ...

    Ganz lieben Gruß euch
    Julia



    Re: ich weiß ich bin neu ...

    Nordseeengel - 18.12.2005, 21:44


    Hallo Julia,

    ich werde eine Umfrage bei den Tagebüchern starten und Dir dann am nächsten Sonntag bescheid geben ob Positiv oder Negativ, okey ? Diese Umfragen gehen immer eine Woche. Ich schalte sie immer direkt im Tagebücherbereich, damit es einigermaßen anonym bleiben kann...

    Lieben Gruß Nordseeengel



    Re: ich weiß ich bin neu ...

    Schattentanz - 19.12.2005, 17:52


    Dankeschön :)
    Klar, finde die Regelung auch gut so..!



    Re: ich weiß ich bin neu ...

    Cora - 19.12.2005, 22:56


    Naja, "nicht mögen" ist der falsche Ausdruck, nur kennen manche (zB ich) dich jetzt eigentlich so gut wie gar nicht.. Daher bin ich noch am überlegen.. Aber wenn ich die einzige wäre, hätte ich auch nichts dagegen. Soweit nur mal zu mir. Bitte nich böse nehmen :)



    Re: ich weiß ich bin neu ...

    Cora - 19.12.2005, 22:59


    Wo wir aber gerade dabei sind (sorry für den Doppelpost).. NSE, wo ist dein Thread hin verschwunden? Oder bin ich zu blöd den wieder zu finden= Find den nirgends.. :banghead: :ohnemich



    Re: ich weiß ich bin neu ...

    Schattentanz - 20.12.2005, 12:52


    genau deswegen würd ichs ja net böse nehmen, mir ist schon klar das es weniger ums "person nciht mögen" als einfach ums nciht kennen geht ...
    mal sehen, wie gesagt ;)
    werd sicher noch länger hier sein, so dass ihr wenn ihr noch zeit habern wollt auch noch länger zeit zum entscheidnen haben werdet ;)

    ich glaub nse wollt den thread in den geschlossenen TB bereich stecken ..?



    Re: ich weiß ich bin neu ...

    Cora - 20.12.2005, 13:12


    Ja.. finds trotzdem nich mehr.. Hab im ganzen Forum gesucht.. Nix gefunden.. Bin ich jetzt total bescheuert? :banghead:



    Re: ich weiß ich bin neu ...

    Nordseeengel - 20.12.2005, 17:07


    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-80480551nx75-3180.html

    Da isser doch dieAngel

    Bei Infos der Bereich unter den Tagebüchern, nicht in diesem



    Re: ich weiß ich bin neu ...

    Cora - 20.12.2005, 17:41


    Ups.. Total übersehen.. Sorry jedenfalls.. Bin zu blöd, um nen Thread zu finden :banghead: (Meine arme Wand *Delle anguck*)



    Re: ich weiß ich bin neu ...

    Nordseeengel - 01.01.2006, 16:25


    Hallo Schattentanz,

    Du bist für die Tagebücher freigeschaltet



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nordseeengel`s Forum

    18.10.2006 - gepostet von Aniroc am Mittwoch 18.10.2006
    4.5.2007 - gepostet von Cora am Freitag 04.05.2007
    Meine Schwester ist wieder schwanger - gepostet von nordseeengel am Sonntag 05.03.2006
    Infos zu diesem Bereich - gepostet von Nordseeengel am Freitag 18.05.2007
    faden verloren - gepostet von Lynn am Freitag 16.02.2007
    Happy Birthday Andrea - gepostet von Cora am Samstag 03.03.2007
    Chaos, Aerger und Stress - gepostet von seraphim am Donnerstag 07.06.2007
    Verlustängste.... - gepostet von Train am Dienstag 15.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "ich weiß ich bin neu ..."

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    ich weiß jetzt definitiv, welche felgen mein auto bekommt - MB2sport (Sonntag 02.12.2007)