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Qualität des Beitrags: Beteiligte Poster: Silence Forum: ...::: Children of Revolutions :::... Forenbeschreibung: Guild Wars Prophecies ,Factions ,Nightfall ,Eye of the North aus dem Unterforum: Guides und Tipps Antworten: 1 Forum gestartet am: Mittwoch 26.05.2004 Sprache: deutsch Link zum Originaltopic: Befähigungen Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 8 Tagen, 3 Stunden, 27 Minuten
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Re: Befähigungen
Silence - 14.08.2007, 14:48Befähigungen
Nachdem Erscheinen von Nightfall wurde ein neues Updatesystem für Rüstungen eingebaut. Rüstungen besitzen nun keinen festen Bonus mehr, sondern können durch so genannte Befähigungen erweitert werden. Diese können aus gedroppten Rüstungen geborgen oder beim Runenhändler gekauft werden.
Allgemein:
Überlebens-Befähigung
Leben +15 (bei Brustrüstung)
Leben +10 (bei Beinrüstung)
Leben +5 (bei anderer Rüstung)
Radianten-Befähigung
Energie +3 (bei Brustrüstung)
Energie +2 (bei Beinrüstung)
Energie +1 (bei anderer Rüstung)
Entschlossenheits-Befähigung
Rüstung +10 (gg. körperlichen Schaden)
Raufbold-Befähigung
Rüstung +10 (beim Angriff)
Segens-Befähigung
Rüstung +10 (unter dem Einfluss von Folgendem: Verzauberungen)
Herold-Befähigung
Rüstung +10 (beim Halten eines Gegenstandes)
Wachposten-Befähigung
Rüstung +10 (während eine Haltung eingenommen wird)
Krieger
Ritter-Befähigung
Erlittener körperlicher Schaden -3
Steinfaust-Befähigung
Erhöht die Dauer der Zeit, die ein Gegner außer Gefecht gesetzt wird, um 1 Sekunde. (Maximal: 3 Sekunden)
Leutnants-Befähigung
Rüstung -20, Reduziert Verhexungsdauer um 20% und den Schaden, den ihr zufügt um 5% (Nicht Stapelbar)
Panzerschiff-Befähigung
Rüstung +10 (gg. Elementarschaden)
Wächter-Befähigung
Rüstung +20 (gg. Elementarschaden, Erfordert 13 Stärke)
Waldläufer
Permafrost-Befähigung
Rüstung +15 (gg. Kälte-Schadenspunkte)
Scheiterhaufen-Befähigung
Rüstung +15 (gg. Feuer-Schadenspunkte)
Unwetter-Befähigung
Rüstung +15 (gg. Blitz-Schadenspunkte)
Erdbindungs-Befähigung
Rüstung +15 (gg. Erd-Schadenspunkte)
Späher-Befähigung
Rüstung +10 (bei der Benutzung einer Vorbereitung)
Tierbändiger-Befähigung
Rüstung +10 (während Euer Tiergefährte am Leben ist)
Mönch
Wanderer-Befähigung
Rüstung +10 (gg. Elementarschaden)
Jünger-Befähigung
Rüstung +15 (unter dem Einfluss von Folgendem: Zustände)
Einsiedler-Befähigung
Rüstung +5 (beim Wiederaufladen von 1 oder mehr Fertigkeiten)
Rüstung +5 (beim Wiederaufladen von 3 oder mehr Fertigkeiten)
Rüstung +5 (beim Wiederaufladen von 5 oder mehr Fertigkeiten)
Nekromant
Klöppelspitzen-Befähigung
Rüstung +15 (gg. Stich-Schadenspunkte)
Folterer-Befähigung
Sakral-Schaden, den Ihr nehmt, wurde um 6 erhöht (bei Brustrüstung)
Sakral-Schaden, den Ihr nehmt, wurde um 4 erhöht (bei Beinrüstung)
Sakral-Schaden, den Ihr nehmt, wurde um 2 erhöht (bei anderer Rüstung)Rüstung +10
Verderber-Befähigung
Rüstung +20 (unter dem Einfluss von Folgendem: Verhexungen)
Leichenbestatter-Befähigung
Rüstung +5 (während Leben weniger als 80% beträgt)
Rüstung +5 (während Leben weniger als 60% beträgt)
Rüstung +5 (während Leben weniger als 40% beträgt)
Rüstung +5 (während Leben weniger als 20% beträgt)
Dienermeister-Befähigung
Rüstung +5 (beim Kontrollieren von 1 oder mehr Dienern)
Rüstung +5 (beim Kontrollieren von 3 oder mehr Dienern)
Rüstung +5 (beim Kontrollieren von 5 oder mehr Dienern)
Blutfleck-Befähigung
Reduziert Wirkzeit von Fertigkeiten die Leichen benutzen um 25% (Nicht Stapelbar)
Mesmer
Virtuosen-Befähigung
Rüstung +15 (beim Aktivieren von Fertigkeiten)
Feuerwerker-Befähigung
Rüstung +3 (für jedes ausgerüstete Siegel)
Wunder-Befähigung
Rüstung +5 (beim Wiederaufladen von 1 oder mehr Fertigkeiten)
Rüstung +5 (beim Wiederaufladen von 3 oder mehr Fertigkeiten)
Rüstung +5 (beim Wiederaufladen von 5 oder mehr Fertigkeiten)
Elementarmagier
Hydromanten-Befähigung
Rüstung +10 (gg. Elementarschaden)
Rüstung +10 (gg. Kälte-Schadenspunkte)
Geomanten-Befähigung
Rüstung +10 (gg. Elementarschaden)
Rüstung +10 (gg. Erd-Schadenspunkte)
Pyromanten-Befähigung
Rüstung +10 (gg. Elementarschaden)
Rüstung +10 (gg. Feuer-Schadenspunkte)
Aeromanten-Befähigung
Rüstung +10 (gg. Elementarschaden)
Rüstung +10 (gg. Blitz-Schadenspunkte)
Spektral-Befähigung
Rüstung +5 (Erfordert 9 Luftmagie)
Rüstung +5 (Erfordert 9 Erdmagie)
Rüstung +5 (Erfordert 9 Feuermagie)
Rüstung +5 (Erfordert 9 Wassermagie)
Assassine
Hauptmann-Befähigung
Rüstung +10 (gg. körperlichen Schaden)
Rüstung +10 (gg. Stumpf-Schadenspunkte)
Eindringlings-Befähigung
Rüstung +10 (gg. körperlichen Schaden)
Rüstung +10 (gg. Stich-Schadenspunkte)
Saboteur-Befähigung
Rüstung +10 (gg. körperlichen Schaden)
Rüstung +10 (gg. Hieb-Schadenspunkte)
Nachtpirscher-Befähigung
Rüstung +15 (beim Angriff)
Ritualist
Schamanen-Befähigung
Rüstung +5 (beim Kontrollieren von 1 oder mehr Geistern)
Rüstung +5 (beim Kontrollieren von 3 oder mehr Geistern)
Rüstung +5 (beim Kontrollieren von 5 oder mehr Geistern)
Geisterschmiede-Befähigung
Rüstung +15 (unter dem Einfluss von Folgendem: Waffenzauber)
Mystiker-Befähigung
Rüstung +15 (beim Aktivieren von Fertigkeiten)
Paragon
Zenturio-Befähigung
Rüstung +10 (unter dem Einfluss eines Schreis,Echos oder Anfeuerungsrufes)
Derwisch
Verlassenen-Befähigung
Rüstung +10 (wenn nicht unter dem Einfluss von Folgendem: Verzauberungen)
Windläufer-Befähigung
Rüstung +5 (unter dem Einfluss von 1 oder mehr Verzauberungen)
Rüstung +5 (unter dem Einfluss von 2 oder mehr Verzauberungen)
Rüstung +5 (unter dem Einfluss von 3 oder mehr Verzauberungen)
Rüstung +5 (unter dem Einfluss von 4 oder mehr Verzauberungen)
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