Neues faires Forum? *lol*

Freies Eis- und Inlinehockeyforum Darmstadt
Verfügbare Informationen zu "Neues faires Forum? *lol*"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: BAFH - Canadienne - El Grande Hockey - Mister Underground - Boris - Icke - Sealink - SvenD. - hockey4ever - butter - beigi - K_Adam - Nr.5 - claudia63 - Lars - sternchen
  • Forum: Freies Eis- und Inlinehockeyforum Darmstadt
  • Forenbeschreibung: alles rund um Eis- und Inlinehockey in Darmstadt
  • aus dem Unterforum: Eishockey in Darmstadt
  • Antworten: 36
  • Forum gestartet am: Dienstag 15.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues faires Forum? *lol*
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 1 Tag, 4 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues faires Forum? *lol*"

    Re: Neues faires Forum? *lol*

    BAFH - 12.07.2007, 12:04

    Neues faires Forum? *lol*
    Es gibt ein neues "faires" Forum in der Darmstädter Eishockeyszene. Der Domaininhaber ist übrigens TSG-Mitglied. Da stellt sich mir die Frage, warum die TSG dieses Forum nicht gleich auf der eigenen Homepage untergebracht hat?



    Re: Neues faires Forum? *lol*

    Canadienne - 12.07.2007, 13:00


    Lasst sie doch ruhen in ihrer TSG-Gruft und ihr ruheloses Unwesen treiben. Wie ich schon in meinem anderen Beitrag sagte...
    ...wer die Auseinandersetzung im öffentlichen Forum scheut (da sind wir ihnen wohl zu übermächtig), muss sich halt ein eigenes Forum basteln. Irgendwann gehen da mal alle Christbaumkugeln zu Bruch und auch das letzte Kerzchen aus in diesem Forum.

    Stellt Euch vor, es ist Krieg und keiner geht hin.
    Stellt Euch vor, es ist Forumszeit und keiner schaut rein.
    Stellt Euch vor, es ist Märchenstunde und keiner hört zu.

    Lang lebe Käpt'n Blaubär und seine Lügengeschichten!

    Macht lieber Urlaub...

    Wir sehen uns in Bad Tölz. Frau Hockeyhexe wird da eine Woche vorher den Scherbenhaufen anrichten - aber wir kommen ja dann zum Aufräumen!

    Mit 22 Kids und Eltern!

    Au backe...



    Re: Neues faires Forum? *lol*

    El Grande Hockey - 12.07.2007, 14:48


    Es wird doch immer lächerlicher... da haben wir schon Amateurhockey und eine Sommerpause, die selbst eines DEL-Teams, und der Kapriolen, die diese Liga in ihrer Geschichte schon geschrieben hatte, (un)würdig wäre... ein "faires" Forum, in dem grundsätzlich alles aus TSG-Sicht geschildert wird (okay, hier sind eher die RSC-Befürworter - macht eigentlich dann keinen großen Unterschied mehr)... es wechseln grundsätzlich nur Rentner und Eltern, und unser OB wird auch noch angegriffen. Ja, wirklich würdig.
    (Wobei natürlich nicht alles BS ist... über die Sache mit den Eiszeiten, die dort ja angesprochen und ein wenig durchgerechnet wird, macht man sich ja auch hier Sorgen... und ziemlich kurzfristig ist es auch, wenn es Ende September die Termintagung gibt, und im Oktober der Spielbetrieb starten soll... wo gäbe es dann so viele Termine für die Heimspiele aller Mannschaften? Sollte die TSG tatsächlich welche zusammenbekommen... Testspiele müssen dann auch noch festgelegt werden - ich möchte nach wie vor Luxemburger als Gegner...)



    Re: Neues faires Forum? *lol*

    Mister Underground - 14.07.2007, 09:28


    Ich finde es wirklich sehr zum Kotzen wenn ich diese Interview Stil im neuen Forum lesen muss.

    Da sitzt jemand legt sich schon einige Usernamen zu und Interview sich selber.

    Was für eine Schmierenkomödie...da wird einem Übel beim lesen.

    Dazu ist es jetzt auch schon soweit gekommen das Politik gegen den OB gemacht wird....erst wird er nach feierabend durch ganz Darmsatdt verfolgt um Ihn dann vor der eigenen Haustüre ab zu fangen und zu belästigen...und jetzt wird er als Parteiisch und was noch alles beschimpft.

    Pfui...kann ich nur sagen



    Re: Neues faires Forum? *lol*

    Boris - 14.07.2007, 10:26


    Was als neutraler Beobachter, nur Eishockeyfan, auffällt, sind die sich steigernden Schlammschlachten in den vielen "neutralen" Foren. Bringt ausser schlechter Stimmung nichts und hilft der eigentlichen Sache auch nicht. Eishockey in Darmstadt. Es wird für alle, welche an der Entscheidungsfindung beteiligt sein sollten, immer schwieriger Ihr Gesicht zu wahren. Wer will schon am Ende als Verlierer dastehen. Gebt den Verantwortlichen eine Chance alles zu klären, an der Wahrheit geht sowieso kein Weg vorbei und auf dem Eis klärt sich alles. Wen sollen wir als kleine Fangemeinde, 5 Pers. denn dann unterstützen?



    Re: Neues faires Forum? *lol*

    Icke - 16.07.2007, 08:03


    Boris hat folgendes geschrieben: . Wen sollen wir als kleine Fangemeinde, 5 Pers. denn dann unterstützen?

    naja boris ein paar mehr sind es schon.
    gibt es denn so etwas wie einen fanbeauftragten nicht mehr???
    wir hängen alle in der luft.

    übrigens komm ich bei dieser anderen seite nicht rein im gegensatz zu hier.



    Re: Neues faires Forum? *lol*

    Mister Underground - 16.07.2007, 10:22


    übrigens komm ich bei dieser anderen seite nicht rein im gegensatz zu hier.[/quote]

    Vielleicht herscht da Zensur.....da werden nur Selbst verfasste Interview gestattet....



    Re: Neues faires Forum? *lol*

    Sealink - 16.07.2007, 23:42


    Mister Underground hat folgendes geschrieben: Icke hat folgendes geschrieben: übrigens komm ich bei dieser anderen seite nicht rein im gegensatz zu hier.

    Vielleicht herscht da Zensur.....da werden nur Selbst verfasste Interview gestattet....
    Das mit der Zensur wär 'ne Möglichkeit :wink: Aber woher soll die Seite schon in dem Moment, da ich sie aufrufen will, wissen, auf wessen Seite ich stehe... Ich könnte doch auch FÜR sie sein...
    Oder wie in meinem Fall ganz neutral und einfach daran interessiert mal die Ansicht der Gegenseite kennenzulernen...



    Re: Neues faires Forum? *lol*

    Icke - 25.07.2007, 11:31


    ich warte nun schon zwei wochen darauf im "fairem Forum" aufgenommen zu werden.
    sehr fair ist das einem fan gegenüber, der die TSG über jahre unterstützt hat nicht.



    Re: Neues faires Forum? *lol*

    SvenD. - 25.07.2007, 12:08


    Okay ich will jetzt nicht Partei ergreifen, bestimmen wessen Forum besser und wessen schlechter ist, wo welche Personen angegriffen werden(hier eine R., dort ein 41 Jähriger - zu mindest weiß ich dass von den Leuten hier bei Fahndungen bessere Beschreibungen bei der Polizei eingehen, als von den Leuten im "fairen" Forum, immerhin fallen hier ab und an zumindest ein paar Namen) und ausführen wer sich wo und wie im Ton vergreift. Bei einer so polarisierenden Stimmung ist es bestimmt schwer objektiv zu bleiben, aber eine Sache gibt es da doch die(ich will nicht sagen besser aber vielleicht) förderlicher für einen Informationsaustausch ist: Die Anmeldung und damit das verbundene Recht auf freie/faire Meinungsäußerung.

    Das Internet ist eine der größten datenschutzrechtlichen Grauzonen, die die Menschheit je erblickt hat. Mein PC wird von unzähligen Coockies ausspioniert, Trojaner infiltrieren meinen Datenaustausch und täglich erhalte ich Emails die mir günstige ROLEX-Uhren, Penisvergrösserungen, Medikamente und die "bequeme" Überarbeitung meine Kundendaten bei der Bank anbieten. Der Mensch, gemäß allen Regeln der Physik, Chemie und Biologie ist ein Wesen, welches stets einen effizienten Energiehaushalt anstrebt.
    Im Fall von Lateinunterricht äußert sich diese Energieeffizienz in der Tatsache, dass wenn man mal eine 3 bekommen hat, jegliche Anstrengung sich zu verbessern fortan unterlassen werden. Im wahren Leben äußert sich diese Effizienz durch das einfache "Und, wie?"-Verhalten. Man fragt sein Gegenüber: "Und wie?" und hat damit seine soziale Pflicht einer Kontaktaufnahme und der Vorheuchlung von Interesse erfüllt. Man erwartet keine richtige Antwort auf "Und wie?", denn eine richtige Antwort, wie "nicht gut mein Hund ist Tot, hab den Job Verloren und meine Frau ist weg" würde nur dazu führen, das der Fragesteller wertvolle Energie verschwenden müßte um die Antwort des Gegenübers zu verarbeiten und eine entsprechende strategische Reaktion zu formulieren. Jeder der schon mal Zeuge eines "Und wie?"-Gesprächs wurde, schließt sich meiner Beweisführung an, denn er weiß wie es weiter geht: Der Gefragte, der sich ihm Rahmen der Energieeffizienz dessen bewusst ist dass eine kurze Geschichte über seinen Hund, seinen Job und seine Frau nur seine wertvolle Energie verbrauchen und das Gespräch unnötig in die Länge ziehen würde, antwortet "Gut und selbst?". Beide Parteien haben mit minimalen Energieaufwand ihre sozialen Kontakte gepflegt und verschwenden keinen weiteren Gedanken an die Obeflächlichkeit der Konversation, da diese Gedanken ebenfalls unnötig den Energiehaushalt belasten*.
    Das Internet, oder besser gesagt die vorangetriebene Entwicklung im Internet, unterstützt diesen Verhaltsanomalien. Ohne großen Aufwand, hat man im Internet Zugang zu unglücklich gefallenen Skateboardern (ohne sich zum nächstgelegenem Skaterpark aufmachen zu müßen), Nachrichten(ohne sich den Ort des Geschehens zu begeben) und nachten Frauen/Männer/Tiere (ohne sich in der öffentlichkeit beim Kauf von Playboy, Playgirl, Happydog als perverser Abstempeln zu lassen). Das Internet ist sogar dermaßen "bequem" ausgelegt, das Kriminelle jeder Art ihre Verbrechen zum großen Teil frei und ungehindert über die ganze Welt verteilen können. Das wichtigste aber an dem Internet (und das war der leitende Grundgedanke als es das erste "internet" zwischen dem Pentagon und den Raketensilos und militär Stützpunkten etabliert wurde) ist der schnelle, unkomplizierte Daten-, Wissen- und Gedankenaustausch zwischen individuen.

    Was das alles mit dem "Fairen" Forum zu tun hat? Ich bin es gewohnt im Internet anonym (zumindest denke ich das) vorzugehen. Ich melde mich in Foren oder Blogs an, Schließe mich Gesprächsgruppen an, Diskutiere über Gott und die Welt - kurz verbrauche sehr viel meiner Energie. Aber das ich in einem "Fairen" Forum (welches nicht im Geringsten in Zusammenhang mit den Themen steht, bei denen ein solches Vorgehen nachvollziehbar wäre -aussgenommen sind vielleicht die Schläge unter die Gürtellinie des "41. jährigen" und seiner "Junta") VERPFLICHTET bin meinen richtigen Vornamen, richtigen Namen, richtige Adresse und als nächstes wahrscheinlich meine Personalausweisnummer anzugeben, nur damit ein Backgroundcheck durchgeführt werden kann, und sicher gestellt wird, dass von User keine anspielungen oder Argumente gegen die "FAIRES FORUM DOKTRIEN" kommen, das ist mir doch zu viel Energiverschwendung!


    Lange Rede Kurzer Sinn: Wer eine Diskussion, die zu einem Konsens führen soll anstrebt, soll nicht unnötig Steine in den Weg legen! oder?



    Re: Neues faires Forum? *lol*

    hockey4ever - 25.07.2007, 16:17


    @SvenD.
    ich verstehe nicht, wozu ist diese lange Aufführung (Cookies sind nicht gefähliche als Papierblatt), aber wer es schreiben will.....

    ich habe mich auch in anderem Forum angemeldet und niemals Freischaltung bekommen

    ich bin im Streit TSG/RSC nur Außenbetrachter, mir geht's primär um Erhalt von Eishockey in DA, damit mein Sohn in HEV-Kinderliga Mannschaften zum Spielen hat - wenn DA stirbt, bleiben mit BN, Laut. und Kassel gerade mal 3 Mannschaften, und ab Schüler sehen wir, dass HEV-Kinderliga nicht so richtig funktioniert

    wir haben in FFM letzte Saison die bittere Pille geschluckt und mehr Eisgeld bezahlt (wie auch RTBN), dafür aber im Verein geblieben, Darmstadt geht da anderen Weg - hoffentlich führt er zum gewünschten Ziel, ABER erst muss DA innere Ruhe finden, und das wird dauern (zuvor müssen die Leute sich so richtig auskotzen)



    Re: Neues faires Forum? *lol*

    butter - 02.08.2007, 13:01

    Re: Neues faires Forum
    BAFH hat folgendes geschrieben:
    Es gibt ein neues "faires" Forum in der Darmstädter Eishockeyszene. Der Domaininhaber ist übrigens TSG-Mitglied. Da stellt sich mir die Frage, warum die TSG dieses Forum nicht gleich auf der eigenen Homepage untergebracht hat?



    UND? Wo ist das Problem? Einseitiger als dieses hier ist es auch nicht.
    Das eine Forum ist so 'frei' wie das andere 'fair' ist und wirkich glauben tue ich nur das, was ich selbst erfahre.

    Im übrigen sind es genau solche Beiträge, die mich ernsthaft daran glauben lassen, dass es in diesem Affentheater um die Vereine mehr um Selbstdarstellung als um die Förderung des Hockeysports in Darmstadt und Umgebung geht.



    Re: Neues faires Forum? *lol*

    SvenD. - 02.08.2007, 16:52

    Re: Neues faires Forum
    butter hat folgendes geschrieben: ...als um die Förderung des Hockeysports in Darmstadt und Umgebung geht.

    ungeachtet dessen wer recht und wer unrecht hat befinden wir uns alle in Deutschland und möchte somit ich doch bitte darauf verweisen, dass es hier um EIShockey nicht Hockey geht...

    :lol:



    Re: Neues faires Forum? *lol*

    butter - 02.08.2007, 17:14


    Oh Sven, wie spitzfindig! Dafür hast mindestens ein Bienchen verdient! :!:

    Ich könnte jetzt in gleicher Manier kontern, dass wir hier in Deutschland ziemlich eindeutige Regeln bezüglich großer und kleiner Buchstaben und sogar sog. Satzzeichen haben; da es genauso wenig mit dem Thema zu tun hätte wie dein lehrreicher Beitrag, werde ich es unterlassen. :roll:



    Re: Neues faires Forum? *lol*

    beigi - 03.08.2007, 08:18


    Endlich mal wieder was lustiges Vernünftiges zu lesen, das keine Verachtung auf Anhänger irgendwelcher Clubs enthält !
    Danke, butter!



    Re: Neues faires Forum? *lol*

    K_Adam - 03.08.2007, 14:02


    Scheiß Sommerloch....... :twisted:




    Re: Neues faires Forum? *lol*

    Canadienne - 17.08.2007, 11:32


    Das Sommerloch scheint vorbei zu sein und auf der Plattform der dunklen Seite der Macht wird gerade wieder mobil gemacht. Unser "Sportfreund" fordert mal wieder den einzigen "normalen" Forums-User, den dieses "superfaire" Forum überhaupt zugelassen hat, mit üblen Verbalattacken heraus.
    Der User StefanF. muss sich wenn er Entgegenkommen in Form von Kooperationsgedanken der beiden Vereine, auf die Zukunft bezogen, nur erwägt, fürchterlich niedermachen lassen.

    Wenn's nicht so schmal wäre, müsste man eigentlich in diesem Hexen- und Teufelsforum (wie kann man sich nur freiwillig solche Namen geben? Ich denk, die sind die Guten, Armen, Betrogenen?) dem auf einsamer Flur kämpfenden StefanF. beistehen, aber ich glaube die meisten scheitern an der "Gesichtskontrolle" beim Registrieren und werden nicht reingelassen. Respekt K_Adam, du scheinst noch ein unbeschriebenes Blatt zu sein. Mensch, Du bist drin!!! Dann kannst du dich ja mal mit dem Supertrainer im fairen Forum richtig unterhalten. Sag ihm Grüße und er soll doch mal das Kleingedruckte in seinem Hockeyhexen- und Teufelsforum lesen. Da steht doch drin, dass es einem passieren kann, dass man arge Probleme kriegt, wenn man Verleumdungen hinein schreibt. Aber der hat da sicher Dusel, weil ihn die Hockeyhexe in ihrem Knusperhäuschen schön beschützen tut.

    Sportfreund, unsere Chefs befinden sich gerade in einer Phase, des friedlichen Austauschs. Und sie haben sich positiv darüber geäußert, dass ein bisschen Ruhe in der Forenlandschaft Darmstadts eingekehrt ist. Warum schadest Du dem Ansehen Deines Vereins, indem Du Verleumdungen gegen einen Nachbarverein schreibst?

    Das Zauberwort heißt FRIEDE. Und anschließend in einem Monat darfst Du dann auch zeigen, was Du kannst auf dem Eis. Wir freuen uns auf Deine gute sportliche Leistung im Darmstadt-Derby. Und die alten Weggefährten erst... Aber vorher solltest du dich beruhigen. Sonst gibt das nur Stress und Du kannst nicht fair und taktisch klug spielen. Nicht auszudenken, wenn Du wütend wärst und die Contenance beim Spiel verlierst. Also Kopf hoch. Die Eishockey-Hochburg Darmstadt wächst und gedeiht. Weiß gar nicht was ihr wollt, wo ihr doch nun so viele Bayern in Euren Reihen aufgenommen habt. Die habens doch sauber getroffen mit Euch; bayrisches Eis, hessisches Eis und alles sooo billig (oder war das umsonst?). Also mach dich wieder locker.



    Re: Neues faires Forum? *lol*

    Nr.5 - 17.08.2007, 14:43


    Ich hoffe das die Aschaffenburger Autobahn beim 1.Training explodiert,der Main überläuft oder von einem Schneesturm zugeweht wird,dann wird die Eishalle beim TSG Training ganz schön leer bleiben.
    So long



    Re: Neues faires Forum? *lol*

    Nr.5 - 18.08.2007, 07:49


    P.S
    Stehen denn die Trainingszeiten schon fest???
    Bei der TSG stehen sie bereits fest,oder sind das noch die vom Vorjahr? :o



    Re: Neues faires Forum? *lol*

    El Grande Hockey - 18.08.2007, 13:35


    Nr.5 hat folgendes geschrieben: P.S
    Stehen denn die Trainingszeiten schon fest???
    Bei der TSG stehen sie bereits fest,oder sind das noch die vom Vorjahr? :o

    Vermutlich die erwünschten, aber die stehen schon seit ein, zwei Monaten so da. Nun, offiziell soll nächste Woche für beide Vereine alles festgezurrt werden... zumindest für die Probezeit...



    Re: Neues faires Forum? *lol*

    El Grande Hockey - 20.08.2007, 21:53


    Canadienne hat folgendes geschrieben: Das Sommerloch scheint vorbei zu sein und auf der Plattform der dunklen Seite der Macht wird gerade wieder mobil gemacht. Unser "Sportfreund" fordert mal wieder den einzigen "normalen" Forums-User, den dieses "superfaire" Forum überhaupt zugelassen hat, mit üblen Verbalattacken heraus.
    Der User StefanF. muss sich wenn er Entgegenkommen in Form von Kooperationsgedanken der beiden Vereine, auf die Zukunft bezogen, nur erwägt, fürchterlich niedermachen lassen.


    Und was wird substanziell dort geboten? Buuhuhu, der böse RSC versucht uns immer noch Spieler abzuwerben, Ausrüstung hat man faktisch mitgehen lassen, und alles andere ist natürlich auch nur übernommen worden, selbst erarbeitet hat man sich nix (jaja, auch nicht die Sponsoren, die Benno rangekarrt hatte und die selbstverständlich jetzt auch zum RSC gehen)... geht es auch mit Inhalt? Wer soll abgeworben werden? Wer ist denn überhaupt noch da? Wohl nicht mehr allzu viele. Frankfurter? Aschaffenburger?... man solle also entweder Roß und Reiter nennen und mit Beweisen kommen (und wenn man die nicht hat: solche Verleumdungen könnten einen schon mal teuer zu stehen kommen, würde Benno z.B. mit einem Anwalt an die Sache rangehen - bei der Schwere der diversen Anschuldigungen gegenüber seiner Person wäre dies durchaus verständlich - aber offensichtlich will er sich nicht auf dieses Niveau herabbegeben, und das ist erst recht verständlich), oder endlich mal ruhig sein, nicht dauernd versuchen, Öl ins Feuer zu gießen und die Verantwortlichen beider Vereine machen lassen (was wohl am Vernünftigsten wäre, denn die scheinen ja durchaus mittlerweile kompromißbereit zu sein - also auch die TSG)... die Wahrheit liegt ohnehin in keinem der beiden Foren, sondern auf dem Eis. In einem Monat ist es wohl dann soweit... dann hat der Kindergarten wohl endlich mal ein Ende... hoffentlich...



    Re: Neues faires Forum? *lol*

    SvenD. - 21.08.2007, 11:06


    Angeregt von euren Diskussionen hier, hab ich mir den Stein des Ansotsses mal genauer angeschaut:

    Zitat: Die Nachwuchsarbeit bei der TSG war immerhin so gut, dass sich die 1. Mannschaft von einem Durchschnittsteam in Hessen zu einer Spitzenmannschaft entwickelt hat. Ja solider 3-4 Platz bis es etwas bis durch professionelleres rangehen der erste Platz raussprang, und zwei Teilnahmen an der OL Aufstiegsrunde!!!

    :)

    Zitat: Die Liste der Spielerpässe, die Herr Casez an die TSG übergeben hat eine einzige Lachnummer ist, denn die beinhaltet Namen, die noch nie Eishockey gespielt haben, geschweige denn einen Spielerpaß gehabt haben. MAthias Fach, Ilja Doroschenko, Jan Nissen, Helmut Schulz, Markus Odemer, Sebastian Erhard, Dano Janßen, Adrian Pajero.... und und und... alles aktuere die ich in den letzten drei Jahren kein einziges mal sonntags in der Halle gesehen hatte.... btw. gibt es IRGENDWO eine Mannschaftsauftellung der TSG? Jugend, Junioren, Erste, Zweite, Damen, Kleinstschüler, Knaben? irgendwas (und kommt bitte nicht in 4 altersklassen mit 3 gleichen Namen!)

    :D :D

    Zitat: der OB Walter Hoffmann aufgrund der persönlichen Verbundenheit zu Herrn Hochstrate ganz klar für den RSC Partei ergriffen und ist auch in der Lage , Kraft seines Amtes, nicht unerheblichen Druck auf das Sportamt und Bauverein auszuüben. Ich kann mich gut daran erinnern, daß der OB Hoffmann sich mit umgehangenen TSG-Fan Schal im VIP-Raum an leckerem Bier und Speisen gütlich getan hat Darum wohl auch die entscheidung über die Eisaufteilung von mit 6 zusätzlichen Stunden für den TSG eiskunstlauf, und keine Aufforderung die ECHTEN mitlgliederzahlen auf den Tisch zu legen...

    :lol: :lol: :lol:

    Zitat: Und dann diese Canadienne. Das ist ja grauenhaft was die loslässt.... Die hat ihre Ausbildung wohl in einer sozialistischen Kaderschmiede gemacht. Ist den bewiesen das Kapitalismus um so viel Besser ist?

    :lol: :lol: :lol:



    Re: Neues faires Forum? *lol*

    Canadienne - 21.08.2007, 13:06


    Genau... und ich werde mich an den Fanclub wenden und einen Antrag stellen, dass wir die INTERNATIONALE bei den Spielen singen.
    "Wacht auf, Verdammte dieser Erde, die stets man noch zum Hungern zwingt! Das Recht wie Glut im Kraterherde nun mit Macht zum Durchbruch dringt. Reinen Tisch macht mit dem Bedränger! Heer der Sklaven, wache auf! Ein Nichts zu sein, tragt es nicht länger, alles zu werden, strömt zuhauf."

    Holy Moly!

    Wenn ich es recht betrachte: nicht schlecht - aber ich lehne die 2. Strophe definitiv ab. Aber wir können ja die erste (siehe oben) immer singen.

    Weil wir künftig aber bei den Spielen nicht immer die Internationale grölen können, haben wir - hört hört ihr lieben FANS - demnächst einen eigenen FanSong! Das ist kein Schmäh, der Rocksong ist komponiert und ich glaube fertig. Mehr wird nicht verraten.

    Mit sozialistischem Gruß

    Eure Rote Zora aus der sozialistischen Kaderschmiede
    (Danke TSG für die treffsichere Charakterisierung meiner Person)



    Re: Neues faires Forum? *lol*

    El Grande Hockey - 21.08.2007, 13:37


    SvenD. hat folgendes geschrieben: Darum wohl auch die entscheidung über die Eisaufteilung von mit 6 zusätzlichen Stunden für den TSG eiskunstlauf, und keine Aufforderung die ECHTEN mitlgliederzahlen auf den Tisch zu legen...


    Naja, die 6 Stunden sind ja kein Problem. Sei ihnen gegönnt, ist ihre Abteilung, da haben sie ja tatsächlich einige Mitglieder (auch wenn ich persönlich vom Eiskunstlauf überhaupt nichts halte... Geschmackssache). Und was die restliche Eiszeit angeht: ist ja zuerst einmal eine Entscheidung auf Zeit... und in der Zeit werden sich die echten Mitgliederzahlen auch auf dem Eis sicherlich herauskristallisieren... sind ja auch keine Deppen da im Sportamt oder in der Bürgermeisterei... :)



    Re: Neues faires Forum? *lol*

    SvenD. - 21.08.2007, 14:05


    Vielleicht sind es keine Deppen, aber ich nehme an dass eine Saisonplannung doch recht kompliziert ist ohne genaue zusagen zum thema trainingsstätte... naja vielleicht mache ich mir den spass und sitze beim ersten trainingstag der TSG bei allen altersgruppen auf den Rängen mit popcorn und schaue mir dann die offengelegeten karten an!



    Re: Neues faires Forum? *lol*

    claudia63 - 21.08.2007, 15:40


    cool, da komm ich mit!!!



    Re: Neues faires Forum? *lol*

    K_Adam - 21.08.2007, 16:59


    claudia63 hat folgendes geschrieben: cool, da komm ich mit!!!

    LOL..... da sitzen wohl bald mehr auf der Tribune als auf dem Eis stehen..... :lol:



    Re: Neues faires Forum? *lol*

    Nr.5 - 21.08.2007, 17:00


    Habe gehört,es werden ein paar Tschechen angeheuert für die TSG"ERSTE",muß ja dann plötzlich doch Geld da sein(für Wohnung,Auto etc.)aber was nutzen ein paar Tschechen wenn der fragliche Rest Landesliga Nivea hat,das hatten wir doch schon mal die nannten sich glaube ich Lahntal-Ducks in Limburg sinds alle an der Vogelgrippe geendet oder sind die Tschechen davongeflogen als das Brot ausging.Ich weiß es nicht mehr genauauauauau.



    Re: Neues faires Forum? *lol*

    SvenD. - 21.08.2007, 19:13


    Nr.5 hat folgendes geschrieben: Habe gehört,es werden ein paar Tschechen angeheuert für die TSG"ERSTE"

    Moooommmmeeenntteemal: Soll das heißen, dass freiwillig, unentgeltlich und sportbegeisterte nach Darmstadt kommende Frankfurter, NRWler und Bayern "Vereinzerstörende Söldner" sind. Und von bestimmten Quellen (der Verdacht liegt nahe wer diese potenziellen Quellen sind) heranrekrutierte Osteuropäer, die noch nie was von Darmstadt gehört haben, sind plötzich ok?!! ach kommt hört auf!



    Re: Neues faires Forum? *lol*

    El Grande Hockey - 21.08.2007, 19:21


    SvenD. hat folgendes geschrieben: Vielleicht sind es keine Deppen, aber ich nehme an dass eine Saisonplannung doch recht kompliziert ist ohne genaue zusagen zum thema trainingsstätte...

    Jepp. Aber das können wir nicht beeinflussen... und der OB ist wohl schon genug mit den Tagesgeschäften beschäftigt, sowie damit, die Lilien zu retten... oder so... :D

    SvenD. hat folgendes geschrieben:
    naja vielleicht mache ich mir den spass und sitze beim ersten trainingstag der TSG bei allen altersgruppen auf den Rängen mit popcorn und schaue mir dann die offengelegeten karten an!

    Mache ich vielleicht auch, wenn ich weiß, wann das ist und ob ich Zeit habe. (In der Tat, da dürften auf der Tribüne mehr Leute sein als auf dem Eis... oder Zuschauer werden gleich ausgesperrt, damit die Blamage keiner mitbekommt - als Geheimtraining getarnt :lol: )

    SvenD. hat folgendes geschrieben: Nr.5 hat folgendes geschrieben: Habe gehört,es werden ein paar Tschechen angeheuert für die TSG"ERSTE"

    Und von bestimmten Quellen (der Verdacht liegt nahe wer diese potenziellen Quellen sind) heranrekrutierte Osteuropäer, die noch nie was von Darmstadt gehört haben, sind plötzich ok?!! ach kommt hört auf!

    Mal ganz davon abgesehen, ob dieses Gerücht nun stimmt oder nicht - selbst wenn: bleibt dann auch die Frage, ob die überhaupt bleiben, wenn die merken, was los ist, oder ob die bei erstbester Gelegenheit wieder das Weite suchen... :twisted:



    Re: Neues faires Forum? *lol*

    Lars - 21.08.2007, 22:25

    Söldner ohne Sold
    Das soll es ja schon öfter in der Geschichte gegeben haben.
    Da werden riesige Versprechungen gemacht um ein Truppe aufs Eis zu stellen und am Ende bleibt der Sold aus. Sobald die Junioren nicht mehr wechseln können wird dann doch Eisgeld verlangt. Und die Auswärtigen, die Ihren Heimatverein bereits den Rücken gekehrt haben werden auch noch zur Kasse gebeten.
    Und dann steht man da als Spieler, umgeben von Alten, Kindern und Fasttalenten aus der Landesliga und kriegt 20:0 eins auf die Mütze.
    Viele Spass TSG!!!! Und da wäre da noch das Finanzierungsproblem. Naja, vielleicht merkts ja keiner. kommt die erste Eiskostenrechnung der Halle noch während der Saison und dann ist halt mittendrin Schluß.
    Nur für die Aktiven die dann doch aufs falsche Pferd gesetzt haben.

    Lars



    Re: Neues faires Forum? *lol*

    SvenD. - 22.08.2007, 16:09


    da hier ja nur pro RSC gesprochen wird, ergreife ich mal aufopferungsvoll die partei der tsg:

    "IHR WERDET JA SEHEN!"... oder so ähnlich! Insgeheim hoffe ich aber natürlich dass eben nicht...



    Re: Neues faires Forum? *lol*

    sternchen - 23.08.2007, 09:44


    Nr.5 hat folgendes geschrieben: Ich hoffe das die Aschaffenburger Autobahn beim 1.Training explodiert,der Main überläuft oder von einem Schneesturm zugeweht wird,dann wird die Eishalle beim TSG Training ganz schön leer bleiben.
    So long


    :wink: .... das sollte sich aber beim 1. RSC Training bitte nicht wiederholen



    Re: Neues faires Forum? *lol*

    Nr.5 - 23.08.2007, 18:41


    @ sternchen
    Ihr könnt ja zur Not dann Landstr. fahrn :arrow: da gehts lang. :P



    Re: Neues faires Forum? *lol*

    Boris - 24.08.2007, 07:58


    Was ist den das für ein Hin und Her, es wird ja wohl ein Regelwerk geben, welches die Kontrolle der Trainingszeiten festhält. Nachweispflicht von Spielerpaß Nummern, Vereinzulassung o.ä.. Bei Nichtachtung finanzielle Sanktionen oder Eiszeitenreduzierungen. So dämlich sind doch die Verantwortlichen der Vereine oder der Stadt doch nicht !.



    Re: Neues faires Forum? *lol*

    Canadienne - 27.08.2007, 11:31


    Natürlich sind sie NICHT dämlich, aber nicht vom Fach. Und sicherlich rechnen sie nicht damit, dass eine Eishockey-Ausrüstung mit Helm quasi eine Vermummung bedeutet.
    Wir sollten uns nicht auf eine ausgeklügelte Protokollierung von Verantwortlichen in dieser Phase verlassen, sondern die RSC-Kinder gut und für alle sichtbar kennzeichnen und selbst überprüfen, was sich da tut. Doppelt gemoppelt hält besser.
    Fakt ist, dass niemand weiß, wie die Volkszählung gerecht von statten gehen soll und ob die Stadt sich da überhaupt und im Speziellen WELCHE Gedanken macht. Wenn KEINE detaillierte Prüfung stattfindet, kann sich jeder Verein befreundete Gastkinder einladen und sie "vermummt" und - beliebig oft - vorführen. Jemanden im Rahmen einer zeitlich begrenzten (Schnupper-)Mitgliedschaft als Vereinsmitglied zu haben, ist ebenfalls möglich und so wird es letztendlich auch mit AB sein. Mein Eindruck ist, dass das die Entscheider wenig interessiert. Nicht etwa aus böser Absicht, sondern vielmehr weil man denkt, dass das ganz einfach zu händeln ist.
    Da bin ich also eher pessimistisch und denke, man will das leidige Thema einfach endlich vom Tisch haben. Ich wäre freudig überrascht, wenn es anders kommt.

    Aber es sind ja noch knapp 3 Wochen Zeit. Vielleicht sollte bei einem kommenden Gespräch mit dem Bauverein/Stadt mal angesprochen werden, wie das Prozedere nun aussehen wird. In jedem Fall werden wir Sorge tragen, dass das Ergebnis den Tatsachen entspricht. Und hier bin ich wieder ganz positiv gestimmt. Das kriegen wir schon hin.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Freies Eis- und Inlinehockeyforum Darmstadt

    Rollhockey Damen des RSC... - gepostet von Hockeyfan am Mittwoch 16.05.2007
    Schülerspiel - gepostet von Äsop am Mittwoch 26.09.2007
    Stars auf Hockeyweb.de - gepostet von BAFH am Mittwoch 20.06.2007
    AB nach Darmstadt - gepostet von Lars am Dienstag 21.08.2007
    Neues faires Forum? *lol* - gepostet von BAFH am Donnerstag 12.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neues faires Forum? *lol*"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    high end grafikkarte lol - -[NBP]--M@X- (Donnerstag 16.12.2004)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)