Mein süßer kleiner...

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Mein süßer kleiner..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: c.1 - miro - Edition 2011 - Markus - ch!ll@ - waynemao
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Eure Aygo Bilder
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein süßer kleiner...
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 29 Tagen, 7 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein süßer kleiner..."

    Re: Mein süßer kleiner...

    c.1 - 23.03.2013, 18:47

    Mein süßer kleiner...
    ...C1...



    Re: Mein süßer kleiner...

    miro - 23.03.2013, 19:17


    Ich finde, du hast deinen C1 schön in Szene gesetzt.
    Sehr schön dein C1.

    Gruss



    Re: Mein süßer kleiner...

    c.1 - 23.03.2013, 19:20


    miro hat folgendes geschrieben: Ich finde, du hast deinen C1 schön in Szene gesetzt.
    Sehr schön dein C1.



    Danke Miro :)



    Re: Mein süßer kleiner...

    Edition 2011 - 23.03.2013, 20:25


    gefällt mit auch,schöner viertürer,die dunklen Scheiben und die Felgen.....passt.



    Re: Mein süßer kleiner...

    c.1 - 23.03.2013, 20:59


    Zitat: ...passt.

    Danke :)
    Die Räder sind erst seit heute drauf, mein langer Mittelfinger an das jetzige Wetter: wir haben rd. 0° und stürmischen Ostwind... :lol:



    Re: Mein süßer kleiner...

    Markus - 23.03.2013, 21:07


    Der C1 gefällt mir auch sehr gut. was kostet der kleine mit der Ausstattung ohne Standheizung ?

    MfG

    Markus



    Re: Mein süßer kleiner...

    c.1 - 23.03.2013, 21:39


    Markus hat folgendes geschrieben: Der C1 gefällt mir auch sehr gut. was kostet der kleine mit der Ausstattung ohne Standheizung ?


    Ja, ich find ihn auch von Tag zu Tag sympathischer. Sparsam, praktisch und auf das wesentliche reduziert, mein C5 steht nur noch. Inzwischen bin ich auf dem Weg zum bekennenden Minimalisten...

    Zum Preis, oh, schwer zu sagen Markus, den Radsatz hatte ich noch, der war dann noch beim Pulverbeschichten, den C1 hab ich mit Firmenkundenrabatt bekommen.

    Der Endpreis variiert wohl je nach Verhandlungsgeschick und Händler zu stark, um da eine konkrete Summe nennen zu können...



    Re: Mein süßer kleiner...

    Edition 2011 - 23.03.2013, 22:42


    Welche Felgengrösse ist das?



    Re: Mein süßer kleiner...

    c.1 - 23.03.2013, 22:58


    Edition 2011 hat folgendes geschrieben: Welche Felgengrösse ist das?

    Das sind die originalen Borbet "LS" aus dem Citroen-Zubehörkatalog in 6.5x15



    Re: Mein süßer kleiner...

    ch!ll@ - 25.03.2013, 09:45


    ... this image or video is currently unavailable ...
    :(



    Re: Mein süßer kleiner...

    waynemao - 25.03.2013, 15:41


    ch!ll@ hat folgendes geschrieben: ... this image or video is currently unavailable ...
    :(

    Hmm... ich sehe es auch nicht mehr. Bis gestern ging es :? .



    Re: Mein süßer kleiner...

    c.1 - 25.03.2013, 21:37


    Hmmm, Flickr scheint neuerdings dynamische URLs zu vergeben, hab's grad editiert :)



    Re: Mein süßer kleiner...

    ch!ll@ - 26.03.2013, 08:55


    ah jetzt ja... :)

    schick schick!

    ich persönlich würde ihm jetzt noch ne kürzere antenne spendieren, die seitenschutzleiste in wagenfarbe lackieren und ihn ein paar cm dem erdboden näher bringen. :wink:



    Re: Mein süßer kleiner...

    c.1 - 26.03.2013, 10:33


    ch!ll@ hat folgendes geschrieben: ah jetzt ja... :)

    schick schick!

    Danke :)

    Zitat: ich persönlich würde ihm jetzt noch ne kürzere antenne spendieren, die seitenschutzleiste in wagenfarbe lackieren und ihn ein paar cm dem erdboden näher bringen. :wink:

    Antenne - okay, Seitenschutzleiste - mmmhhh.
    Aber tiefer...?
    Hab noch einen C5 mit Hydropeumatik, Schweben pur. Da finde ich den C1 schon im Serientrim als hopsig, noch härter/straffer mag ich mir da gar nicht vorstellen...

    BTW, ich empfinde den C1 schon in der Serie recht tief, wenn im Winter z.B. abgefallene Eisbrocken von den Radhäusern auf der Strasse liegen, oder zwischen den Rädern gefrorene Schneespuren nach reichlich Neuschnee, da rollen andere Autos einfach drüber, ich bemerke da bei allen (wir haben drei C1 im Haushalt) laufend Kontakt mit dem Unterboden. Weit eher, als mit allen anderen Autos zuvor... :?: :!: :?:



    Re: Mein süßer kleiner...

    ch!ll@ - 26.03.2013, 11:01


    wären ja auch nur meine persönlichen änderungen - muss ja keiner machen :)

    ne kurze antenne bekommst du unter 10€ bei peugeot vom 106er. such mal hier im forum.

    und bzgl. tieferlegung und schnee:
    so oft habt ihr doch im norden doch nicht soooo viel schnee, oder? :P ;)
    ich könnte jetzt aber nicht behaupten, dass ich mehr von irgendwelchen schneebatzen mitbekomme...



    Re: Mein süßer kleiner...

    c.1 - 26.03.2013, 18:34


    ch!ll@ hat folgendes geschrieben: wären ja auch nur meine persönlichen änderungen - muss ja keiner machen :)

    Nein, schon okay, hatte ich auch so verstanden ;)

    Zitat: ne kurze antenne bekommst du unter 10€ bei peugeot vom 106er. such mal hier im forum.

    Meine Frau hat die kurze auf ihrem, hab ich damals von meinem Xantia getauscht. Wenn sie mal kurz wegguckt könnte ich ja... :lol: :wink:

    Zitat: und bzgl. tieferlegung und schnee:
    so oft habt ihr doch im norden doch nicht soooo viel schnee, oder? :P ;)

    gänzlich unbekannt, ich kenn Schnee nur aus Erzählungen... 8)

    Zitat: ich könnte jetzt aber nicht behaupten, dass ich mehr von irgendwelchen schneebatzen mitbekomme...

    Dann wird mein Gewicht wohl die Ursache sein... :oops:



    Re: Mein süßer kleiner...

    c.1 - 26.03.2013, 22:27


    Nachschub...:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    Schallmauer 3,5 durchbrochen! - gepostet von Nine am Donnerstag 21.06.2007
    Der Fahrer des Wagens mit dem amtlichen Kennzeichen... - gepostet von surftim am Montag 08.10.2007
    Hupe - gepostet von dinokre am Freitag 08.12.2006
    Mein Geburtstagsgeschenk =) - gepostet von Brina am Freitag 09.05.2008
    Komfort Schließmodul - gepostet von Frozen.Shots am Samstag 09.09.2006
    Klimaregelung - gepostet von Hardtoexplain am Sonntag 28.01.2007
    Schöne Grüße aus Bayern - gepostet von Flo 171 am Sonntag 20.05.2007
    Amateure im Film - gepostet von hans am Freitag 19.01.2007
    Explosionszeichnung Scheinwerfer - gepostet von tazman am Dienstag 29.04.2008
    Bootbildschirm des Tomtom Aygo - gepostet von Pit am Mittwoch 28.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mein süßer kleiner..."

    [Kinotipp] SAW - gepostet von Papa Bouba am Freitag 29.04.2005
    Neue Adresse!!! - gepostet von Jens am Montag 17.09.2007
    Regeln - gepostet von Flower am Samstag 18.08.2007
    NEUGESTALTUNG - gepostet von Thallium am Dienstag 11.10.2005
    Wichtige Infos zu S5 - gepostet von Wonder am Samstag 19.11.2005