eigene prods und mixe

Untitled
Verfügbare Informationen zu "eigene prods und mixe"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: malari - Kay - Ganja62 - D. Palm - Shiloh
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: myReggae
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Freitag 27.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: eigene prods und mixe
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 2 Monaten, 18 Tagen, 6 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "eigene prods und mixe"

    Re: eigene prods und mixe

    malari - 12.07.2007, 18:16

    eigene prods und mixe
    vielleicht haben ja einige von euch lust mal links zu eigenen stücken oder (re-)mixen zu posten?!?

    fang mal mit nem versuch von gestern nacht an....
    http://www.megaupload.com/?d=0XEIA40R



    Re: eigene prods und mixe

    Kay - 12.07.2007, 21:47


    ich glaube da gibts zu wenige hier. aber danke. Hatte auch mal ein Thema aufgemacht zum links posten...aba keiner hat da mirgemacht % %



    Re: eigene prods und mixe

    malari - 13.07.2007, 20:28


    leg trotzdem noch mal ne komplette mix cd nach!
    over 60 minutes new reggae riddims! LISTEN UP!
    http://www.megaupload.com/?d=MK825JK6



    Re: eigene prods und mixe

    Ganja62 - 13.07.2007, 21:26


    servus matthes.......cool von dir das du und mit neuen mixes versorgst....habt ihr mitleiweile 'ne neue location gefunden...??? würde gerne mal vorbeischauen, ist ja nicht weit von ratingen....
    irie greetz



    Re: eigene prods und mixe

    malari - 14.07.2007, 14:07


    neue location haben wir leider noch nicht :( spielen aber nächsten monat wahscheinlich in mönchengladbach im mamba.

    für alle sauger hier ein mushup! only one track downloadtime about 5 minutes!

    http://www.megaupload.com/?d=S9R5K9YZ



    Re: eigene prods und mixe

    D. Palm - 30.07.2007, 16:49


    mit was machst du deine mixtapes? mit dem computer oder mit turntables und vinyl?



    Re: eigene prods und mixe

    Shiloh - 06.08.2007, 19:27


    Hier hab ich auch einen mix. Ist zwar schon bischen länger her als ich den gemacht hab aber hört selber ;)
    http://www.megaupload.com/?d=B8YLC5WN



    Re: eigene prods und mixe

    malari - 06.08.2007, 20:03


    web mixe mach ich am rechner! live kommt uns natürlich kein computer in die tüte, auch wenn wir von platte auf cd umgestellt haben, was nächtelanges digitalisieren von vinyl nach sich zog! capito



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Wer/was ist die GERMASSIVE? - gepostet von jackyoo am Freitag 15.06.2007
    Wortkette - gepostet von groundationfan am Donnerstag 10.05.2007
    Summerjam ´08 - eure Wunschliste - gepostet von Jack Daniel`s am Dienstag 30.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "eigene prods und mixe"

    Eigene Logos/ Text im Chart - JustiZe (Mittwoch 03.01.2007)
    Eigene Meinung - anabel (Samstag 14.04.2007)
    Eigene Homepage - kennt sich wer aus? - Aysha (Samstag 09.09.2006)
    Eigene Dummheit - white angel (Dienstag 08.03.2005)
    Eigene Fantasiewelt? - Daywalker87 (Dienstag 20.07.2004)
    Eigene Bilder Thread - DünnBrettBohrer (Mittwoch 07.11.2007)
    Deine eigene Homepage? - ~ Kirschenkind ~ (Mittwoch 26.09.2007)
    Eigene Einstellungen abspeichern und wieder öffnen - WorldTra.de (Dienstag 07.09.2004)
    Eigene gif´s - Anonymous (Dienstag 10.01.2006)
    macht euch ne eigene meinung - Auwei-a_Eddy0486 (Montag 04.04.2005)