Bautzen Kinderschänder zu acht Jahren Haft verurteilt

Nordseeengel`s Forum
Verfügbare Informationen zu "Bautzen Kinderschänder zu acht Jahren Haft verurteilt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nordseeengel
  • Forum: Nordseeengel`s Forum
  • Forenbeschreibung: zum ChatEs sind User im Chat.
  • aus dem Unterforum: Medien
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 18.03.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bautzen Kinderschänder zu acht Jahren Haft verurteilt
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 1 Monat, 5 Tagen, 21 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bautzen Kinderschänder zu acht Jahren Haft verurteilt"

    Re: Bautzen Kinderschänder zu acht Jahren Haft verurteilt

    Nordseeengel - 23.10.2007, 17:39

    Bautzen Kinderschänder zu acht Jahren Haft verurteilt
    Kinderschänder zu acht Jahren Haft verurteilt


    Wegen sexuellen Missbrauchs von Nachbarskindern in rund 150 Fällen ist ein 32-Jähriger aus Großröhrsdorf zu acht Jahren Gefängnis verurteilt worden. Nach Angaben des Landgerichts Bautzen vom Dienstag hatte der Mann eingeräumt, über zehn Jahre hinweg sieben Mädchen und Jungen missbraucht zu haben. Das jüngste Opfer war zu Beginn der Übergriffe sieben Jahre alt. Die Missbräuche reichten teilweise bis ins Erwachsenenalter.

    Das umfassende Geständnis des Angeklagten wirkte sich den Angaben zufolge strafmildernd aus, weil es den Opfern eine Aussage vor Gericht erspart hatte. Zudem milderte eine Schmerzensgeldverpflichtung gegenüber einigen Betroffenen die Freiheitsstrafe.

    Das Gericht sah nach der Anhörung eines Gutachters davon ab, den Verurteilten in eine psychiatrische Anstalt einzuweisen oder Sicherungsverwahrung zu verhängen. Die Persönlichkeitsstörung des Mannes sei nach Ansicht der Sachverständigen noch nicht krankhaft, hieß es zur Begründung. Eine Sexualtherapie im Gefängnis reiche aus. Der Mann sei nicht gewalttätig geworden oder habe Zwang ausgeübt. Er habe von den Kindern abgelassen, wenn diese sich wehrten.

    Die Ermittler waren dem Metallbauer durch die Anzeige einer Internetfirma auf die Spur gekommen. Diese hatte festgestellt, dass der Mann kinderpornografische Dateien herunterlud. Das Urteil ist noch nicht rechtskräftig.

    (ddp)

    Quelle :
    http://de.news.yahoo.com/ddp/20071023/twl-kinderschaender-zu-acht-jahren-haft-562a590_2.html



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nordseeengel`s Forum

    28.02.2007 - gepostet von Aniroc am Mittwoch 28.02.2007
    10.07.2006 - gepostet von Nordseeengel am Dienstag 11.07.2006
    wut - gepostet von seraphim am Mittwoch 21.02.2007
    Leipzig Prozess gegen mutmaßlichen Mörder von Mitja beginnt - gepostet von Nordseeengel am Samstag 23.06.2007
    Inaktivität von Benutzern - gepostet von Nordseeengel am Montag 25.09.2006
    13.11.2006 - gepostet von Aniroc am Montag 13.11.2006
    Johannesburg Urteil im Prozess gegen Südafrikas Ex-Vizepräsi - gepostet von nordseeengel am Dienstag 09.05.2006
    22.3.2007 - gepostet von Cora am Donnerstag 22.03.2007
    12.05.2007 - gepostet von Iivi am Samstag 12.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bautzen Kinderschänder zu acht Jahren Haft verurteilt"

    Ringen vor 500 Jahren - Schwerthase (Mittwoch 18.01.2006)
    Priest Build - DarkCielo (Samstag 19.09.2009)
    Eigener Videodreh mit 14 Jahren ;o) (schaut mal GG) - imi (Mittwoch 11.07.2007)
    Flamur mit 3 jahren - mc_türke (Dienstag 12.12.2006)
    bin ich neu ? mit 63 Jahren ?? - S-Wingerin (Sonntag 20.01.2008)
    Hölzer seit zwei Jahren überfällig - Nosti49 (Freitag 07.04.2006)
    Vor 20 Jahren - lady Cron (Freitag 16.02.2007)
    So mein letzter FW Post nach 3 Jahren ! Danke Jungs ! ADIOZ - Stone Cold (Freitag 20.08.2004)
    Hier mal ein Bild von vor 2 Jahren^^ - cuarotheking (Donnerstag 28.06.2007)
    Metallica fühlen sich wie vor 20 Jahren - predator (Montag 23.07.2007)