2008 wir kommen!

Jedidja Jugendwochenenden
Verfügbare Informationen zu "2008 wir kommen!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: BEN - Ötti - Markus M. - EVA - Chrissy - JO - jonas - Kathrin - Philipp
  • Forum: Jedidja Jugendwochenenden
  • Forenbeschreibung: Forum
  • aus dem Unterforum: Off-Topic
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Sonntag 20.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 2008 wir kommen!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 28 Tagen, 1 Stunde, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "2008 wir kommen!"

    Re: 2008 wir kommen!

    BEN - 02.12.2007, 23:51

    2008 wir kommen!
    Hier wird geschrieben, was jeder so 2008 macht, hofft, glaubt....

    Ich freu mich schon richtig so auf 2008! Warum weiß ich auch nicht so genau, aber ich glaube einfach dass Gott es auf 2008 abgesehen hat und ganz toll werden lässt! Ich hatte mal eine Prophetie dass mir 2008 was gannnnz tolles passieren wird ( ich weiß auch was aber hehe sag ich net! )

    Außerdem hab ich gerad diesen Artikel gefunden!!!!! :

    "Wie wir der englischen Zeitung 'The Independent' entnehmen, befinden sich U2 in ihrer zweiten Heimat in Südfrankreich im Studio, um Songs für das nächste U2-Album aufzunehmen. Unsere eigenen Quellen bestätigen dies. Die Band arbeitet an den Aufnahmen der letzten recording sessions in Fez / Marokko weiter. Bono deutet im Telefoninterview mit dem 'Independent' an, dass sich der Sound der neuen Songs im Vergleich zu früher verändere. Lt. 'Independent' habe U2 ausreichend Material zusammen und Bono hoffe, in 2008 ein neues U2-Album herauszubringen! Die Songs seien jedenfalls 'außergewöhnlich'."


    Wenn 2008 nicht geil wird dann weiß ich auch net !



    Re: 2008 wir kommen!

    Ötti - 03.12.2007, 10:41


    Ja, ich denk auch dass 2008 der Burner wird.
    Anfang des Jahres (Anfang bis Ende Januar) wird mein erstes richtiges Debütalbum veröffentlicht. Vorbestellungen an mich. :wink:
    Mitte des Jahres werden wir Europameister.
    Ende des Jahres freuen wir uns auf 2009.



    Re: 2008 wir kommen!

    Markus M. - 03.12.2007, 13:06


    Vorbestellung!



    Re: 2008 wir kommen!

    EVA - 03.12.2007, 16:16


    ich weiß nicht warum aber ich glaube echt auch das 2008 nen sau geiles jahr wird!!Ich kann es net sagen warum, aber ich hab es einfach sooo im gefühl!!
    es wird einfach richtig fett!!

    aber wir werden es sehn was unser lieber Gott 2008 mit uns vorhat!!



    Re: 2008 wir kommen!

    BEN - 04.12.2007, 06:03


    Ja ich hoffe auch mal das Jesus wiederkommt, der lässt sich schließlich schon ca 2000 Jahre Zeit.

    Ich will deine CD gar nicht haben Ötti ;D Ich hab sie nämlich schon HÖHÖHÖ Jetzt können alle neidisch sein, weil der Ötti nämlich bei mir aufnimmt heheheh ... er hat gerade so das casting bei mir geschafft.

    @ Herr Michler, U2 CD´s werden auch vorbestellt, gelle!



    Re: 2008 wir kommen!

    Chrissy - 04.12.2007, 16:05


    Ich glaub, 2008 wird voll viele Veränderungen mit sich bringen!
    Ob ich mich im Moment da schon drauf freuen kann, bin ich mir noch net so im klaren...

    Meine Mum sagt: "Es kann nur noch besser werden." :wink:
    Für sie war das Jahr, im gegensatz zu meinem net so toll. (Ihre Mutter ist gestorben anfang Februar :cry: )

    Aba ich glaub auch, es kommen schöne Veränderungen auf uns zu...



    Re: 2008 wir kommen!

    JO - 04.12.2007, 17:46


    ich bin mir auch sicher das 2008 genial wird
    nur sollte uns auch klar sein dass es an jedem einzelnen liegt was er draus macht
    gott wirkt immer dann wenn wir menschen es zu lassen und uns ihm öffnen
    und das is einfach genial

    also 2008 kann kommen :)



    Re: 2008 wir kommen!

    jonas - 04.12.2007, 18:27


    Wir haben die 10 000 Posts - Marke geknackt ... das Forum lebt ... juhu

    10 000ter POST ... ich wars *G* atsch

    Jones



    Re: 2008 wir kommen!

    Kathrin - 08.12.2007, 20:05


    ich bin mal gespannt wie 2008 wird.
    ich glaub auch das es viele veränderungen mit sich bringen wird
    bei mir weil ich dann mit der schule fertig bin



    Re: 2008 wir kommen!

    Philipp - 09.12.2007, 15:08


    Ich weiss auch noch nicht so genau was 2008 bringt, aber ich geb dem Jo recht.



    Re: 2008 wir kommen!

    Chrissy - 31.12.2007, 11:19


    Allen heute einen guten Rutsch ins neue Jahr 2008!!! 8)

    Ab morgen könnt ihr dann sehen, ob eure Erwartungen fürs neue Jahr wirklich in Erfüllung gehen :wink:
    Aber ihr werdet sehen, nach dem Jahr merkt ihr, dass alles nicht so geworden ist, wie ihrs euch erhofft habt, sondern viel, viel besser!!!
    Weil ihr nämlich noch nen super g... Freund habt, der da oben sitzt und euch zeigt, wo der Hammer hängt :D

    Viel Spaß beim Feiern
    Chrissy



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Jedidja Jugendwochenenden

    Beten für die, denen Gott egal ist! - gepostet von LÖ am Montag 26.06.2006
    Zettels - gepostet von jonas am Mittwoch 08.03.2006
    Umfrage zur neuen Homepage - gepostet von Judith am Montag 13.12.2004
    Sns in Marktheidenfeld - gepostet von Kathrin am Montag 26.02.2007
    Essen Invasion - gepostet von rocco am Sonntag 13.08.2006
    Fahrgemeinschaften zum JUMP 07 - gepostet von Ötti am Samstag 02.06.2007
    Jakobsweg - gepostet von Sarah am Mittwoch 03.01.2007
    Jedidja im Februar - gepostet von Markus M. am Dienstag 23.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "2008 wir kommen!"

    Kursplan für 2008 - Kiduk (Mittwoch 20.06.2007)
    Night Master 2008 - Daddy Cool (Sonntag 09.12.2007)
    EM 2008 - Revolverheld (Mittwoch 11.10.2006)
    Neue Patch 2008 - Administrator (Donnerstag 16.08.2007)
    freitag pius abiparty alle kommen - Rücü (Freitag 04.08.2006)
    Finanzierungs / inkl. Komplett paket - LatviaGirl (Samstag 05.01.2013)
    Good Ol’ Philly Day of Pain - 27.07.08 - Bob Holly (Sonntag 27.07.2008)
    Rhön 2008 - Rollerrebell (Montag 15.10.2007)
    Unbreakable 2008 - TrixiC (Freitag 02.03.2007)
    54, 72, 90, 2008,... - superferdy (Donnerstag 04.01.2007)