Sesamstrasse, Siebenstein, Sendung mit der Maus und Co

Nordseeengel`s Forum
Verfügbare Informationen zu "Sesamstrasse, Siebenstein, Sendung mit der Maus und Co"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Aniroc - Cora - Lynn - Anonymous - Nordseeengel - Obsidian - kassiopeja
  • Forum: Nordseeengel`s Forum
  • Forenbeschreibung: zum ChatEs sind User im Chat.
  • aus dem Unterforum: Verschiedenes/Smalltalk/Off-Topic
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Donnerstag 18.03.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sesamstrasse, Siebenstein, Sendung mit der Maus und Co
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 1 Tag, 17 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sesamstrasse, Siebenstein, Sendung mit der Maus und Co"

    Re: Sesamstrasse, Siebenstein, Sendung mit der Maus und Co

    Aniroc - 12.09.2005, 16:57

    Sesamstrasse, Siebenstein, Sendung mit der Maus und Co
    Sorry, das ich mich jetzt vorgedrängelt habe, aber ich konnte es mir nicht verkneifen, daß ich jetzt diesen Thread eröffnet habe :flower: ... und da noch keiner die Initiative ergriffen hat :n169: . Hoffe Ihr seid mir nicht allzu böse :nachdenk .
    Also, los geht's ;) .



    Re: Sesamstrasse, Siebenstein, Sendung mit der Maus und Co

    Cora - 12.09.2005, 19:13


    Tststs.. Böse Aniroc, jetzt sind wir dir alle böse ;)


    Hab ich früher auch imemr gerne geguckt.. Gibt´s davon eigentlich nochwas? :mrgreen

    Find ich nur blöd, dass alle immer sagen, es sind "Babysendungen" :dontknow:



    Re: Sesamstrasse, Siebenstein, Sendung mit der Maus und Co

    Lynn - 13.09.2005, 11:19


    am besten ist noch die maus mit elefant und ente und dem maulwurf. aber den maulwurf zeigen die ja nicht mehr. schade eigentlich :sad11:



    Re: Sesamstrasse, Siebenstein, Sendung mit der Maus und Co

    Cora - 13.09.2005, 15:28


    Aber ich glaube, schon lange nicht mehr,oder? :sad11:
    Find ich auch am Besten.. Die Themen sind manchmal ziemlich interessant..



    Re: Sesamstrasse, Siebenstein, Sendung mit der Maus und Co

    Aniroc - 13.09.2005, 16:13


    Da habe ich ja nochmal Glück gehabt :n151: ;) .
    Ohja, den Maulwurf vermisse ich auch :crybaby: , der lief doch früher bei der Sendung mit der Maus, oder?
    Ich gucke sehr gerne Kindersendungen - auch wenn andere sich darüber lustig machen. Vielleicht ist es denen peinlich, weil sie es selber gerne sehen, aber nicht zugeben wollen? :n169:



    Re: Sesamstrasse, Siebenstein, Sendung mit der Maus und Co

    Cora - 13.09.2005, 17:17


    Glaube, eher, dass manche sich dafür schon "zu groß" sehen. *Kopfschüttel*

    In meiner alten Klasse zum Beispiel ham einige öfters mal die Anfangslieder von den Gummibären oder sonstsowas gesungen.. Aber angeblich gucken sie es ja nicht.. Schon seit Jahren nicht mehr.. Nur merkwürdig, wieso können sie die Lieder dann so gut auswendig? :mrgreen



    Re: Sesamstrasse, Siebenstein, Sendung mit der Maus und Co

    Anonymous - 13.09.2005, 18:22


    Ich finde sie Sendungen auch toll und gucke sie immer noch. Meist sind es zwar Wiederholungen, aber ich finde sie einfach nur super.

    LG,
    Snoopy



    Re: Sesamstrasse, Siebenstein, Sendung mit der Maus und Co

    Nordseeengel - 13.09.2005, 20:57


    Da muß ich echt überlegen was ich als Kind gerne gesehen hab, ich kann mich an meine Kindheit nicht so gut erinnern, warum weiß ich eigendlich nicht.

    Also die Sesamstrasse fand immer ätzend, weils da keine wirklichen Menschen gab und diese "Puppen" sind nicht so mein Ding gewesen. Ich bin früher eh kein fan von Zeichentrick und sowas gewesen und sowas wie die Muppet Show fand ich nur zum ko...
    Bud Spencer fand ich da schon besser, aber was genau weiß ich nicht mehr :n111:
    Die Sendung mit der Maus fand ich auch ganz gut, aber nur das wo auch "Menschen" drinn vor kamen wie zb wo man immer Sachen erklärt bekommen hat das fant ich voll interessant.

    Sonst gabs eigendlich kaum Sendungen die ich gesehen hab, weil Fernsehen bei uns Luxus war. Wir wurden bei jedem bißchen mit Fernsehverbot bestraft es gab auch mal ne Zeit wo ich zu einam Jahr kein Fernsehen sehen durfte :crybaby: Da realisiere ich immer, wie scheiße doch alles war :crybaby: Ich dachte immer meine Kindheit war relativ normal... dachte ich

    Ich mochte immer gerne "Unsere kleine Farm" sehen oder nachher "Bravo TV"

    was gabs denn noch für Sendungen ????



    Re: Sesamstrasse, Siebenstein, Sendung mit der Maus und Co

    Obsidian - 14.09.2005, 14:26


    Diese ganzen "Teenie-sedungen" habe ich mir nie angetan.
    fand ich vollkommen Banane. Habs mal probiert mit...was warn das? A-team und Night Rider fand da nen Freund von mir ganz toll, total balla balla. Und noch andere Sendungen, wie eben auch Bravo-TV.
    Ich glaube ich fand das alles viel zu kitschig und unrealistisch.
    Jedenfalls mochte ich es nicht.
    Ich bin dann mit MTV großgeworden.
    Musik die mal nicht klassisch war und dazu mal mehr und mal weniger coole Bilder...ich konnte dazu sogar sehr gut Hausaufgaben machen.
    Ansonsten gab es Hallo Spencer und die Sendung mit der Maus, die auch mein Favorit war. Auch da die Wissensbeiträge, das andere hat mich nicht interessiert. Bei der Sesamstrasse fand ich nur Graf Zahl richtig toll *g*
    Und bei Hallo Spencer wars Poldy. *jeah*



    Re: Sesamstrasse, Siebenstein, Sendung mit der Maus und Co

    kassiopeja - 17.09.2005, 09:04


    ich guck ständig kindersendungen *g* ich liebe diese dinger einfach. auch klasse fand ich immer löwenzahn. aber der peter lustig hört ja jetzt auch auf *snief*
    und zeichentrick *schwärm* nich die neuen japanischen, sondern die richtigen, alten. sowas wie walt disney. einfach klasse...



    Re: Sesamstrasse, Siebenstein, Sendung mit der Maus und Co

    Nordseeengel - 18.09.2005, 17:12


    Peter Lustig wohnt bei mir ummer Ecke, den seh ich ganz oft einkaufen, der ist dick geworden :flower:



    Re: Sesamstrasse, Siebenstein, Sendung mit der Maus und Co

    Aniroc - 19.09.2005, 16:40


    Löwenzahn liebe ich ja auch :flower: , einfach toll die Sendung !!! Ja, das ist echt schade, das die Sendung aufhört, aber vielleicht wiederholen sie die alten Folgen :n154: , wenn schon keine neuen dazukommen :sad11: *SCHNIEF*.
    Ich gucke auch noch gerne Sendung mit der Maus (--> die Maus als Kuscheltier habe ich mir letztes Jahr zum Nikolausi geschenkt :flower:, die ist so schön weich - einfach zum Knuddeln :flower:), früher auch mal Siebenstein (ach Rudi :grin ) und Wissen macht Ah.
    Früher war ich hoffnungsloser Heidi und Biene Maja Fan. Mit 12/13 habe ich auch zu gerne Bud Spencer angeschaut, aber mittlerweile muß das nicht mehr sein :ohnemich .
    Aber ich liebe die Muppetshow :grin .
    Poldy finde ich auch genial :mrgreen und Kasi (Kasimir ... öhm, nee, Kasimich :n169: :mrgreen ) war einfach nur süüüüüüüß und zu gut für diese Welt :flower:.

    @nse:WAS? Peter Lustig wohnt in good old SH ???



    Re: Sesamstrasse, Siebenstein, Sendung mit der Maus und Co

    Nordseeengel - 27.09.2005, 21:47


    Ja der wohnt hier auf den Dörfern. Bei ihm wird auch ganz oft gedreht der Anhänger steht auch da. Aber so "nett" sieht er nicht aus eher son grummel Typ. Aber er hat immer mit Kindern gesprochen wenn er angesprochen wurde. Bei mir war er auch schonmal an der Kasse, aber ich hab mich nichts anmerken lassen das ich ihn erkannt habe, außer das ich bestimmt rot war im Gesicht *lol*



    Re: Sesamstrasse, Siebenstein, Sendung mit der Maus und Co

    Aniroc - 28.09.2005, 15:58


    Das habe ich auch schon gehört, daß er doch grummelig sein soll. Aber die Sendung ist genial :flower:



    Re: Sesamstrasse, Siebenstein, Sendung mit der Maus und Co

    kassiopeja - 16.10.2005, 14:05


    wir haben einen patienten, der erinnert mich total an den herrn von bödefeld. ich muss immer grinsen, wenn ich den sehe *lach*



    Re: Sesamstrasse, Siebenstein, Sendung mit der Maus und Co

    Aniroc - 17.10.2005, 16:40


    Ist ja klasse, den fand ich auch immer kernig :flower: .
    Öhm, also der richtige "Herr von Bödefeld";).
    Lachen ist ja bekanntlich gesund und fördert die Heilung - auf allen Ebenen ;).
    Ein Kollege von mir sieht Lukas, dem Lokomotivführer total ähnlich. Total witzig der Typ, war bei dem in der Ausbildung, aber arbeite jetzt nicht mehr mit ihn zusammen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nordseeengel`s Forum

    Neues Forum - gepostet von Nordseeengel am Sonntag 18.11.2007
    12.12.2006 - gepostet von Cora am Dienstag 12.12.2006
    Vater mal wieder hintergangen - gepostet von Cora am Dienstag 12.06.2007
    Eintrag Nummer 19 - gepostet von nordseeengel am Dienstag 18.04.2006
    "Bruno" der Bär *g* - gepostet von Cora am Dienstag 27.06.2006
    17.9.2007 - gepostet von Cora am Montag 17.09.2007
    Berlin Zugriff im Wedding - gepostet von nordseeengel am Donnerstag 11.05.2006
    Happy Birthday Train - gepostet von Aniroc am Donnerstag 28.09.2006
    Du hast eine PN Thread - gepostet von Angel am Mittwoch 07.02.2007
    14.01.2007 - gepostet von ChrisZi am Sonntag 14.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Sesamstrasse, Siebenstein, Sendung mit der Maus und Co"

    Sendung auf TW1 - peter55 (Freitag 03.06.2005)
    Heaven's Gate - neue Sendung montags 18 - 20 Uhr - schrottrocker (Montag 03.09.2007)
    Wann auf Sendung? - cheyenne1986 (Samstag 17.09.2005)
    Fumasus Sendung "Tips und Tricks fürs Tsuki" - Herr Atome (Mittwoch 09.05.2007)
    Wie findet ihr die Sendung? - Presea (Sonntag 17.12.2006)
    Klasse sendung Nicole - SLR-Dj-Ronny (Dienstag 11.09.2007)
    Die Sendung mit der Maus - Staffel 2 - masta of desasta (Donnerstag 26.10.2006)
    Meine 4. drei Stündige Live Sendung 28.2.07 - brianberger (Sonntag 25.02.2007)
    Sendung 15.11/22.11 - zurstunde (Sonntag 03.02.2008)
    DJ Tiësto bekommt eigene Sendung bei Radio 538! - Hallenser (Freitag 09.03.2007)