meine teilnahme am lumen verlag

Nordseeengel`s Forum
Verfügbare Informationen zu "meine teilnahme am lumen verlag"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lynn - peggy - Aniroc - Anonymous - Obsidian - kassiopeja - Kleiner Engel
  • Forum: Nordseeengel`s Forum
  • Forenbeschreibung: zum ChatEs sind User im Chat.
  • aus dem Unterforum: Verschiedenes/Smalltalk/Off-Topic
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Donnerstag 18.03.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: meine teilnahme am lumen verlag
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 7 Tagen, 20 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "meine teilnahme am lumen verlag"

    Re: meine teilnahme am lumen verlag

    Lynn - 15.09.2005, 11:58

    meine teilnahme am lumen verlag
    hallo leute,

    ich hatte mich bei dem bittere tränen projekt vom lumen verlag beworben und mein gedicht wurde angenommen. ich wollte euch das nur schnell erzählen. *freu* :read2:



    Re: meine teilnahme am lumen verlag

    peggy - 15.09.2005, 15:25


    Herzlichen Glückwunsch Lynn das freut mich sehr für dich. :hello1: :ja :n151: :n48:



    Re: meine teilnahme am lumen verlag

    Aniroc - 15.09.2005, 17:28


    Suuuuper !!! :hello1: Herzlichen Glückwunsch !!!



    Re: meine teilnahme am lumen verlag

    Anonymous - 15.09.2005, 18:44


    Super Lynn, Herzlichen Glückwunsch. Jetzt musst du auch nicht mehr so hibbelig sein :grin



    Re: meine teilnahme am lumen verlag

    Lynn - 15.09.2005, 19:22


    danke danke *freu*



    Re: meine teilnahme am lumen verlag

    Anonymous - 15.09.2005, 19:30


    Wann darf ich mit der werbung anfangen?



    Re: meine teilnahme am lumen verlag

    Lynn - 15.09.2005, 20:17


    ich sage euch bescheid wann es veröffentlicht wird wenn ich es weiß.



    Re: meine teilnahme am lumen verlag

    Anonymous - 15.09.2005, 20:30


    Ok, alles klar.



    Re: meine teilnahme am lumen verlag

    Obsidian - 16.09.2005, 19:48


    Herzlichsten Lynn! :hello1:



    Re: meine teilnahme am lumen verlag

    kassiopeja - 17.09.2005, 09:33


    hey, klasse... finde es super, dass du diesen schritt gemacht hast.



    Re: meine teilnahme am lumen verlag

    Kleiner Engel - 21.09.2005, 15:53


    War das nicht das, wo man dafür bezahlen musste, damit man seine Texte veröffentlichen kann?

    teufelchen



    Re: meine teilnahme am lumen verlag

    Lynn - 03.10.2005, 13:46


    ja teufelchen genau das war das.



    Re: meine teilnahme am lumen verlag

    Kleiner Engel - 03.10.2005, 15:26


    Ich finds blöd, dass man dafür bezahlen muss. Wenn sowas veröffentlich wird, dann sollte das generell kostenlos sein. Immerhin wird das Buch am Ende ja auch nicht verschenkt, sondern verkauft.

    teufelchen



    Re: meine teilnahme am lumen verlag

    Lynn - 15.11.2005, 13:44


    @teufelchen, sicher wird das buch verkauft, allerdings hat es nicht so hohe verkaufszahlen, dass man die druckkosten und die arbeit damit abdecken könnte ;-)

    also ich wollte mal kurz erzählen, das buch ist da ich habe es gestern bekommen und es kommt mir noch immer sureal vor, dass mein name auf einer buchseite steht dass darunter mein gedicht steht und dass ich eine seitenzahl habe. die widmung für meinen großvater, alles scheint noch so unecht, und ich bin wirklich mal gespannt wann ich es wirklich begreife. ich bin überglücklich. ich habe was geschafft womit ich nie gerechnet hätte. eigentlich gehört dieser threat unter erfolge aber weils schon einen gab wollte ich nicht noch einen eröffnen. ich finde es zur zeit einfach wahnsinn und ich erkenne langsam dass es menschen gibt die meine sachen mögen.



    Re: meine teilnahme am lumen verlag

    Aniroc - 15.11.2005, 17:47


    Herzlichen Glückwunsch !!! :flower: :hello1: :wav:
    Ich kann mir vorstellen, daß mit dem Begriefen kommt etwas später.
    Ich freu mich für Dich !!! :knuff :n48:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nordseeengel`s Forum

    26.01.2007 - gepostet von Nordseeengel am Freitag 26.01.2007
    TV-Termine - gepostet von Nordseeengel am Sonntag 06.08.2006
    Bereich "mein Webring" wurde gelöscht - gepostet von Nordseeengel am Donnerstag 07.06.2007
    Infos zu diesem Bereich - gepostet von Nordseeengel am Freitag 18.05.2007
    Gedanken für IHN aufgeschrieben *triggert* - gepostet von Daydream am Freitag 25.08.2006
    Eintrag Nummer 43 - gepostet von Nordseeengel am Sonntag 02.07.2006
    Neues Forum - gepostet von Nordseeengel am Sonntag 18.11.2007
    14.01.2007 - gepostet von ChrisZi am Sonntag 14.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "meine teilnahme am lumen verlag"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    DANKE !!! ICH HAB SIE !!! - Elkrim (Sonntag 05.06.2011)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)